Feedback Gatekosten GGG-Bonus + Vorteilspaket!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ĪŊTЄRСЄРTOR[PøV-4e] gestartet, 18 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich habe das mal beobachtet. und brauche ca immer 11 100 klicks für ein Zeta. also bei einem rabbat event (4k uri für 100 klicks) stelle ich ein Zeta mit einem Zeta. beim Hades Habe ich jedoch mehr glück ohne das rabbat event. da brauche ich meistens 4 - 6 klicks. mit jedoch
    meisten 10 - 12. Außer bei ABC habe ich bei den gates kaum abweichungen.
    Zeta stellt sich immer mit 11 klicks auf. egal ob rabbat oder nicht.
    bei ABC brauche ich meistens um alle gates zu stellen ca 600k uri.. allerding meisten is das alpha das was dan nicht einmal steht aber Beta und Gamma schon doppelt.
    Ich vermute einfach das es mit dem eigenen glück zu tun hat.
    und bei jedem gate wirkt es sich anders aus. bei Zeta immer gleich bei ABC immer wieder anders. Is nunmal so und ich glaube nicht dadran das das was mit BP zu tun hab. wen ich alles doppelt stehn habe bekomme ich fast immer 10 - 15 mutlis also ca 13% werscheinlichkeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2016
  2. Ich denke das ist einfach zu beantworten.
    BP hat sicher mehrere Progger. Der eine "Gute" ist zuständige für MHH und Geld verdienen, der ist auch zuständig für den GGG.
    Der andere macht den Rest.:D

    Zum Thema:
    Ich habe inzwischen auch schon zig Gates gestellt und klicke immer mit Einzelklicks und Multi sofort einsetzen.
    Die Schwankungen sind schon groß aber ich habe noch keinen Unterschied zwischen Event oder "normalem" Spielbetrieb feststellen können.
     

  3. Inti alles gut und schön, aber wenn ich an die mail vom support denke kommt deine rechnung nicht hin.
    der vom support schrieb mir , das ich es mir so vorstellen soll ein sack mit 100 sachen ( gateteile , muni usw. )
    und nun ziehst du 1 teil rauses ist z.b. xenomit
    dann kommt das xenomit wieder in den sack und du ziehst wieder

    do wie ich es rausgelesen habe beziehen sich die prozentzahlen aus 1 klick, deshalb kann deine rechnung nicht hinkommen
     
  4. na dass wird dann daran liegen das dir nicht so viel Zeit bleibt zum Gates spielen wenn du nur einer klicks machst xD
    Multiplikator immer direkt einlösen außer bei den letzten 3 teilen :).
     
  5. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Sokar, das ist genau das was ich schrieb, nur mit 1000 Sachen im Sack, da ich die Werte für ein fiktives Gate mit 130 Teilen anpasste.

    Ob du nun alles in einen Sack reinpackst und rausziehst und wieder reinpackst oder Zufallszahlen generierst von 1-1000 mit der Voraussetzung, dass bereits gezogene Zahlen wieder kommen können, spielt keine Rolle, das sind alles einfach nur Erklärungen für Leute, die mit Statistik nicht allzu viel anfangen können um es ihnen bildlich vorstellbar zu machen.

    Ein weiteres Beispiel wäre der Würfel, in meinem Beispiel halt einer mit 1000 Seiten oder ein Glücksrad, wo du auch jedes mal das gleiche Feld treffen kannst oder 1000 verschiedene usw.


    Warum sollte man Multiplikatoren bei den letzten 3 Teilen nicht sofort einsetzen? Weil du diese 3 zusammen treffen willst? Auch in dem Fall wäre es ein sofortiger Einsatz der Multiplikatoren nur beim Faktor 3 und nicht beim Faktor 2.
     
  6. Ich mache auch immer 1er-Klicks, löse allerdings die Multiplikatoren immer erst anch dem nächsten Xenomit ein. Ich bilde mir ein, daß bei mir ziemlich oft n
     
  7. sorry mein Kater.
    Ich bilde mir ein, daß nach einem M. bei mir immer ziemlich oft Xenomit kommt. Und so lange dauert das mit 1er Klicks auch nicht. Da mein Kater sich nicht überreden lässt für mich zu klicken, muß ich es halt selber machen. Ich schaue dann nebenbei immer etwas TV.
     
  8. Ja genau, bei den letzen 3 Teilen ein 3er Multiplikator versuchen zu treffen. Wobei ich bei Alpha immer nur 2er nutze, da ich zwischendurch immer ein Teil bekommen habe :p
     
  9. Ich habe trotzdem mal eine Frage. Ich hatte das schon ein paarmal. Es fehlt noch ein Teil und ich bekomme einen Multiplikator. Wenn ich den dann einsetze, wurden schon mal 2 Teile erstellt. Was passiert mit dem Teil denn dann ?
     
  10. LytaAlexander : du bekommst nur das letzte gateteil und etwas anderes.

    wir hatten vor einigen monden mal einen durchschnittsklickwert für ein Kappa mit rund 1650 klicks (habe ich bei 40 gates erreicht) ermittelt. sollte dieser wert sich bei den nächsten 20-30 Kappas drastisch ändern, würde ich auch anfangen misstrauisch zu werden.
     
  11. .Golan.

    .Golan. Guest

    Mal so aus Neugier, habt ihr bis jetzt während den Rebattaktionen bei Gates mit einer Zusatzbelohnung (LF-4 Laser, Havoc, Heercules etc.) eher Glück oder Pech ? Mein Glück scheint mich seit den Gaterabatten verlassen zu haben...
     
  12. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Oh, eine neue Theorie?:p
     
  13. .Golan.

    .Golan. Guest

    Weist du, irgendwie wusste ich das so eine Antwort kommen wird. Aber gut, ich tue euch den Gefallen: Während des Events hat BP die Wahrscheinlichkeiten für Zusatzbelohnungen ebenfalls runtergeschraubt. Und Matheunterricht habe ich auch nur bis zur 9. Klasse gehabt, seitdem nie wieder :rolleyes::p.

    Spaß bei Seite, um genau das auszuschließen versuche ich an Erfahrungswerte heranzukommen.
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  14. Die Vermutung hatte ich bis jetzt auch und habe meine Kappas erst nach dem Rabatt-Tag gespielt. Bei meinen letzten 2 Gates außerhalb der Rabatttage bekam ich allerdings 2 Nieten. Dann habe ich 2 Kappas an einem Rabatttag gespielt uns seihe da: 2 Hercus.

    Auch wenn man von den wenigen Ergebnissen nicht auf die Allgemeinheit schließen kann, würde ich deine These nicht unterstützen :p

    PS: Habe mal heute(Rabatttag) 1500 Klicks beobachtet -> 13,4 % Gateteile/Multis. Auch hier scheint keine gemeine Verschwörung vonseiten BP vorzuliegen.
     
  15. Ich hoffe, die 20%tigen Belohnungen haben nix ernsthaftes mit den Klicks zu tun !?
     
  16. Ich sags mal so... Ich hab zwar schon jede Menge Kappas, aber ich muss ein ausserordentlicher Glückspilz sein, denn ich bekomme beim Kappa fast ausschliesslich Hercules Designs. Diese summieren sich nun mittlerweile auf 52 stk. :eek:

    http://www.pic-upload.de/view-29833954/Hercules.png.html

    Im Gegesatz zu euch wäre ich mal froh etwas anderes als immer nur Hercules oder LF4 zu bekommen, so ein Multibooster wäre doch mal eine Überraschung. :D

    Auch die Rabattaktionen haben bei mir keine Auswirkungen, ich habe in der Zeit 5 Kappas gespielt und habe 3 Hercules, 1 LF4 und einmal (siehe da) einen Multibooster bekommen. Ich kann das also nicht bestätigen, bei mir ist es wie gehabt. :confused:
     
  17. Das ist ja im Endeffekt aber genau das, wodrauf es ja beim spielen der Gates ankommt, aber hat es demnach mit dem Klicken im GGG etwas mit zu tun ? Ich denke nicht. Ich denke die Wahrscheinlichkeiten sollten hier Ingame von den Usern so akzeptiert werden, als sie sind und fleißig weiter Klicken für ihre Gates um ihre persönliche Ausrüstung zu bekommen, wodrum es aber auch geht !^^
    Hier wird sich aus LW wieder der Kopf zerbrochen ( nicht persönlich nehmen ! ). ;)
     
  18. @golan

    2 zetas, 2 havocs...also eher nein, da ich für meine 6 havocs vorher 21 gates gebraucht habe
     
  19. hmm wenn man bloß tauschen könnten mit dem bultibooster gegen hercu :D
     
  20. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Test 07.05.2016:

    Zeta, Rabatttag 60Uri/Klick (Premium+Rabattpaket+Rabattbonus-Aktion), EE 15, Schiff mit voller Nanohülle, 1er Klicks, Multis sofort gesetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2016