Gatepreise seit 15.01.2017

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von R-S_theking117♥ARS gestartet, 16 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Seit gestern späten vormittag sprechen alle von den heftigen Preisen für Gates.
    Da kamen Aussagen von 120.000 Uri für ein Hades trotz Premium und Rabbat.
    Durchschnittlich zahlten die Spieler zwischen 55.000 - 75.000 Uri pro Hades.

    Ich lag auch nicht niedriger vom Preis und heute habe ich auch fast 60.000 Uri
    gezahlt.
    Was läuft da falsch?
    Oder ist das ´ne Reaktion darauf dass viele Spieler inzwischen das "Klick-Tool"
    verwenden und dadurch "zu billig" die Gates stellen?
     
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Ich habe keine Ahnung was ein "Klick-Tool" ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß das billiger kann, als man per Hand mit Einzelklicks macht.

    Ich habe gestern für knapp 70k 2 Hadesse gestellt.
    Außerdem spielte ich einige Kappas, die meisten gestellt für knapp über 100k uri mit allen Rabatten.
    Also nichts Auffälliges.
     
  3. Ich klick Hades nur mit 100er, also nichts mit "Sparsam". Niemals über 10 Klicks gekommen. Durchschnitt ist 5-8 Klicks.
     
  4. Gates machen ist eig schwachsinnig auf DE3 braucht man für einen klick zwischen 10-25 sek! was einfach nur eine Frechheit ist!!
     
  5. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Diese Aussagen, dass es gerade an Tag x oder ab Tag x doch besonders teuer ist, gibt es seit es die GGs gibt und jedes mal werden dabei leider eher nur halbe Aussagen gemacht. Was soll sich geändert haben? Weniger Teile beim klicken (Multiplikatoren nicht vergessen!) oder nur Pech beim Einsatz der Multiplikatoren?

    Wie wurde geklickt? Einzelklicks mit sofortigem Multiplikatoreinsatz sind nunmal am besten, da dürften auch die Unterschiede etwas geringer sein als bei 100er wo nunmal ein falscher Multiplikator mit Premium und Rabatt einfach mal son Gate 7000 Uri teurer macht.

    Was wäre denn der "normale" Durchschnitt bei einem Hades bei der gewählten Klickweise? 120k für ein Gate sind viel, aber auch nichts, was nun unbedingt falsch sein muss. Genauso wie einige angeblich sonst immer deutlich unter dem Durchschnitt sind und sich dann beschweren, wenn sie mal leicht über dem Durchschnitt sind, gibt es nunmal immer auch Gates die mal deutlich über dem Durchschnitt sein können.

    Hinzu kommt, dass jeder Thread dieser Art (Die Zahl geht sicherlich in die Hunderte) sofort von mindestens einem Spieler widerlegt wird, der an besagtem Tag normal oder sogar weniger klickte als sonst.
     
  6. cyberius

    cyberius User

    Die Diskussionen dazu nerven langsam aber viel nerviger ist seid Monaten die deutlich verlangsamte Klickzeit bei Einzelklicks. Dies ist Fakt! Alles andere sind Schwankungen teilweise Extrem nach unten UND oben.

    Mich interessiert lieber, wie auch Cat, ob dieses genannte "Klick-Tool" existent ist wenn ja dann sofort diese User des Spieles verweisen denn auf son Sch... habe ich KEIN BOCK! Wenn es dies nicht gibt dann einfach keep cool und zumindest die Verarbeitung der Einzelklicks endlich mal wieder auf "Normalzustand" bringen wie es mal war.
     
    çåntçåtchme[Kult] und •Cat• gefällt dies.
  7. •Cat•

    •Cat• User

    hmm...
    Vielleicht dauert es ja für uns so lange, weil alle anderen inzwischen klicken lassen?
    Fragen über Fragen und wie immer keine Antworten...
     
  8. cyberius

    cyberius User

    Wir können dies nicht wissen sondern nur Bigpoint. Und das dieser Umstand so ist wie er ist liegt auf der Hand. UND BITTE kommt einem jetzt nicht mit statistischen Werten und Beweisen, denn Beweise der User/Spieler von Darkorbit haben so oder so keine Gültigkeit gegenüber Bigpoint. Man konnte in Ruhe durchklicken ohne Verzögerungen in der Vergangenheit, jetzt hat man Klickzeiten von 2-4 Sekunden pro Klick! Wobei auffällig ist, dass Klicks, die ein Gateteil oder Multi als Ergebnis haben, deutlich schneller verarbeitet werden als die Klicks welche keine Gateteile oder Multis hervorbringen.

    @ Cat - Wenn es dieses Tool geben sollte dann wäre deine Theorie sicherlich nicht ganz falsch. Aber wie du schon lange weißt wird es hierzu so oder so keine vernünftigen, ehrlichen, Antworten seitens Bigpoint geben. Einbildung kann man ja nicht messen und wir User sind einfach zu empfindlich und spielen noch nicht solange als das wir uns ein Urteil darüber bilden könnten. Kurz, wir sind einfach nur dumm.
     
  9. •Cat•

    •Cat• User

    Das wird es wohl sein. Wir bilden uns das ein. Wir dummen, kleinen Unteruser sind sowieso den Text nicht wert, den BP an uns richten könnte.
    Ein Kappa mit 1er-Klicks zu stellen hat mich letztens über eine halbe Stunde gekostet. Dann hatte ich genug und 2 Hunderter reingehauen und das Ding stand endlich.

    Tja, mittlerweile kenne ich das Spiel wohl länger als der CEO, die Devs und sämtliche Progger. Aber ja, was wissen wir schon? Alles kein Grund auf uns Nörgler zu hören...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2017
  10. Tut ihr nur so, als hättet ihr noch nie davon gehört oder habt ihr die Beiträge vom Vorjahr dazu alle nicht gelesen?
     
  11. Es gibt ein Tool dafür und spezielle Links wodurch man das Klicken beschleunigt und das setzen der multiplikatoren von selbst geschieht.
    Bigpoint weiß auch von dieser Existens und es gibt genug die diese Sachen benutzen und so wie früher beim Botusing werden die großen nicht bestraft und alle Fairen Spieler leiden dann unter den einschränkungen die man sich einfallen lässt.
     
  12. •Cat•

    •Cat• User

    Ich habe schon einiges gehört und gelesen. Das ist allerdings auch schon eine ganze Weile her und hoffte eigentlich, daß BP gegen solch illegale Progrämmchen inzwischen vorgegangen wäre...

    ok ...ich bin dumm... einfältig... optimistisch... ein Gutmensch wohl... :(
     
    Linel4=[V$H], SENTENZA und cyberius gefällt dies.
  13. Würde mich nicht wundern, wenn es so ein Tool gibt und BP es verleugnet.
     
  14. Ehrlich gesagt, so ein Tool sollte Bigpoint selber anbieten. Es ist doch echt nicht gerade interessant und spannend sich Gates zu stellen. In Netz gibt es auch genug Hinweise auf die Funktionsweise dieser Tools, und ich sehe darin nicht wirklich einen Schaden für den Durchschnittsspieler. Klar kann man mit so einem Tool seine Gates wohl schneller stellen, oder eben AFK, und dann mehr Gates am Doppler machen usw.
    Aber bis auf die Megabanker und Rangspieler bemerkt doch keiner die Auswirkungen, aber BP freut der vermeintlich zusätzliche Umsatz. Also werden die sich hüten und etwas dagegen tun.
     
  15. cyberius

    cyberius User

    WIR SIND SO DUMM. Nein wir haben von nichts eine Ahnung und wir haben NIE von soetwas gehört, DANKE, dass du dein Wissen mit uns teilst! Mr. Gold-Digger, der Einzige der keine Ahnung hat bist du oder du hast 1000 Usernamen wie viele Andere hier. Bring dich mit ein im Forum oder schweige für immer. DANKE.

    Schon lang nicht mehr dieses Wort gehört Cat du GUTMENSCH :D. Dies ist der Grund!
     
  16. Man braucht nur im Trollforum schauen da gibts jeden Bot, jedes Tool das man haben möchte und das sollte BP bekannt sein. Obs was gegen tun Keine Ahnung. Ich finde es nur irgendwie befremdlich das es seit einiger Zeit weniger EE aus Bonusboxen gibt und auch die Gateteile und Verdoppler beschnitten sind die dann Unmengen an EE benötigen. Mal von ab das mich 41 fehlende Gateteile so viel Uri kosten wie wenn ich ein anderes Gate von 0 an aufstelle. Und ja auf den DE-Instanzen dauert es länger wie auf GE1 beim Klicken und das ist bei mir nun Mal kein Hören-Sagen sondern eigene Erfahrung.

    Das man keine Fremdprogramme(ja auch das Galaxy Gate Klick-Tool fällt darunter) nutzen darf hat man sogar bestätigt mit der letzten AGB was dagegen unternehmen muss BP!

    Wir User müssen nämlich gar nichts auch keine Informationen liefern wie das Teil funktioniert und ob dazu ein Fehler im Programm ausgenutzt wird. Fakt wird eher sein das BP sie nicht aufspüren kann da auch die nicht erlaubte Proxynutzung durch VPN ausgehebelt wird.Ist zwar ein anderes Thema allerdings greift eines ins andere und letztendlich gehört eh vieles in die zwei Rubriken Botusing und Bugusing.
     
  17. cyberius

    cyberius User

    :DGleich kommt wer der sagt dies sind keine FAKTEN! Ich weiß genau was du meinst aber pass auf gleich kommt die große Gegenabwehr die alles Gesagte vernichten wird. Noch lässt man uns gewähren.
     
  18. Glaubt ihr ernsthaft, dass es dieses Programm nicht gibt? Leute Leute... diese Programme gibt es seit Jahren. Nur ist es halt mittlerweile in Mode gekommen durch den Gateklicklink. Die Leute haben gemerkt, dass man sogar ohne Rabatt (Also ohne Zusatz) Gates ohne Verlust spielen kann wenn man Einzel-Klicks nutzt... und ihr wundert euch?

    Und ihr glaubt halt auch noch daran, dass man deswegen gesperrt wird? ....................
     
  19. Wer weiß im Gegensatz zu manchem Forenverantwortlichen hab ich auf vielen Instanzen Accounts und man merkt nun mal den Unterschied beim Klicken (sofern man das noch selbst macht) Zeitverzögerungen von bis zu 5 Sekunden zwischen Globalen und DE-Instanzen scheinen die Regel zu sein. Auch beim Einloggen auf die Hauptseite gibt es diesen Unterschied und der ist keinem DDoS-Angriff oder sonstigem Umstand geschuldet der ist so programmiert(ob gewollt oder ungewollt es ist nervig)
     
    çåntçåtchme[Kult] gefällt dies.
  20. Persönliche Eindrücke werden hier im Forum sowieso niedergemacht. Die kann es einfach nicht geben.
     
    DerAlteRüganer1953 gefällt dies.