Gatepreise seit 15.01.2017

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von R-S_theking117♥ARS gestartet, 16 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Denzey

    Denzey User

    Ich möchte mal in die Diskussionsrunde folgendes einwerfen was mir beim Gate stellen mal abgesehen von den langen Zeiten zum klicken aufgefallen ist:

    Da ich so gut wie nur 5er und 1er klicks verwende kann ich sagen,das eigentlich, bis auf wenige Ausnahmen bei den Gates der Preis ziemlich gleich ist.

    Jedoch kann ich aber auch sehr gut beobachten, das des öfteren beim anklicken zur Verwendung des Multiplikators, plötzlich das Uri und auch, falls vorhanden, die Extra Energie auf 0 springt, obwoh es obendrüber bei der Standardsanzeige (neben den Credits) noch da steht.
    Das hat zur folge, das die seite neu geladen werden muss, damit man das Gate weiter klicken kann.

    Von mir aus kann man mich nun wieder als Verschwörungstheoretiker betiteln, aber für mich sieht das so aus, wie ein gewollter Schutzmechanismus gegen solch ein hier erwähntes Klicktool.
    Denn faktisch gesehen kann man sagen, sobald es beim klicken auf 0 springt und jemand so ein Tool benutzt, kann er nicht weiterklicken sofern er nicht am Pc sitzt und die seite neu lädt.

    Für mich stellt auch genau dieser Mechanismus den Beweis dar, das so ein Tool existent ist und Bp auch davon weiß.
     
  2. Sorry, aber dieser Bug ist nicht als Schutz vor einem Klicktool geeignet.
    Es ist überhaupt kein Problem ein Klicktool auf diesen Umstand reagieren zu lassen. Du darfst dir so ein Tool nicht einfach nur als "ich klicke jede Sekunde auf den Button" Programm vorstellen.
    Das kann sich ja jeder selbst machen mit einem Makrorekorder.
    Bots und auch ein Klicktool werden den Datenverkehr zwischen Client und Server mitlesen und können alles und mehr machen als jeder Client.
     
  3. Man muss sich doch nur die Meldung zum heutigen Sync mal ansehen soviel Expoids wie man da gefunden hat bzw entfernt hat zeigen das sehr viel geht das nicht gehen dürfte. Das mit dem auf 0 springen der Extra Energie die man noch hat zeigt eigentlich nur das auch im GGG nicht alles so sauber programmiert ist wie es sein sollte sonst käme es gar nicht erst zu dieser 0-Anzeige.
     
  4. •Cat•

    •Cat• User

    Wobei auch das erst seit ein paar Wochen so ist.
    "Früher"...
     
  5. cyberius

    cyberius User

    ... "Früher" ... ja was war denn da Cat :D

    Hardstyle wir sind nicht naiv, falls du dies geglaubt hast. Mir ist es schnuppe was es gibt denn es ist nicht meine Aufgabe dies zu wissen und dagegen vorzugehen sondern die von Bigpoint. Also erspare ich mir die Arbeit, die Zeit und vor allem meine Nerven. Ich kann ruhigen gewissens in den Spiegel schauen, wie viele hier im Forum/Spiel dies auch können mag ich nicht zu beurteilen. Ich schmeiß mir nen SPEKULATIUS rein und kann eh nix tun außer zuschauen. Und nur weil es etwas gibt heißt dies noch lange nicht, dass dies auch genutzt werden muss aber hier kommt einfach bei vielen die Bequemlichkeit hervor.