Gates aufstellen- Wie schnell?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Backstab gestartet, 13 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Backstab

Backstab User

Hallöchen liebes Forum.
    Ich habe eine frage zu den Gates.
    Lohnt sich Palladium sammeln mehr als BoxenSammeln?
    Brauche noch ca. 50 Teile für das Zeta und 16 fürs Alpha würde ich gerne aufstellen. Aber beim sammeln werde ich immer abgeschossen :rolleyes:

Und wenn ihr noch andere tipps habt: Her Damit ;)

Liebe grüße, Backstab ;)

2. hast du boxen Doppler hast du ein pet hast du Protokolle etc. musst bisschen genauer sein weis ja nicht was du an Equipment besitzt

3. Backstab

Backstab User

Boxen dopper- Nein
    Pet Lvl 13 Sammler gear lvl 3|| 2 lvl 3 Radar Protokolle und 3 lvl 2|| 4 Lf4 Lvl 5 Rest Lf3 lvl 1|| 8 Iris 1 Apis
    Genug B02 schilde|| Alle Designs aus dem Handel genug Elite Antriebe|| 25k x4, 10k x3
    620k x2, unendlich x1 ( da MunikaufCpu)
    Reicht das? Premium hab ich heute auch wieder ;)

4. •Cat•

•Cat• User

Pala wäre mir einfach zu langweilig. Ich würde mir eine ruhige Map suchen und dort NPC schießen und nebenbei selbst und per Pet Bonusboxen sammeln.

5. boxen sammeln auf bms ist durchaus sehr viel lukrativer als palla... müsstest halt einen boxendoppler holen (2€ ist jetzt auch nich die welt) und mit einer veng oder besser mit spearhead fliegen...

6. Boxen sammeln ist wirklich sehr gut !

Vorallem wenn Spaceball ist macht man biss zu 2000EE wenn alles gut läuft :D

Natürlich mit Boxendoppler^^

7. Kann Killmediums Aussage nur bestätigen. Letztes Spaceball zum Beispiel habe ich um die 2,2k EE gesammelt. Das ist allerdings der Optimalfall und klappt nur, wenn die Firmen sich nicht um den Ball kloppen.