Gates kaufen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _*Mike*_ gestartet, 25 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _*Mike*_

_*Mike*_ User

hi Leute hab mir gerade nach bestandenem Gate ein neues gate mit diesen 70% button geholt, per paysafe. ist auch von der karte abgezogen, aber neues gate hab ich keins bekommen, und den rest auch nicht.

wie geht es jetzt weiter, kommt das noch oder wie.

Gruss _*Mike*_
    ([​IMG]85002080)

2. The-Legend

The-Legend User

Schreib den Support an. Nur die können dir in dem Fall das Gate nachbuchen

3. Gate KAUFEN?? Seit wann geht das denn?? Also mir ist kein Gate bekannt das man mal eben KAUFEN kann....
    Bitte beschreibe doch mal WAS Du genau meinst

4. The-Legend

The-Legend User

Du kannst für 5€ irgendein Gate ( glaube Hades oder Lambda ) kaufen und bekommst 10% DMG Booster dazu für 10 Stunden.

5. Na doll... Also auf GE5 nicht ^^

Nachtrag:
    Au mann bin ich bescheuert.. jetzt check ichs erst...
    Das ist der Flyer mit dem Gate.... Alles Klar...
    Aber erst mal Cache und Cookies löschen, Browser neu starten und dann gucken... Wenns dann noch nicht da ist.. ab zum Support.
    Aber nicht sofort auf Antwort hoffen.. es ist Feiertag

6. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Handelt es sich dabei tatsächlich um ein komplettes Galaxy Gate ? Ich meine mich an 500 EE erinnern zu können inkl. einem Schadens-Booster mit einer 10h Laufzeit.

7. naja nich jedem wurd der angezeigt^^

8. The-Legend

The-Legend User

Ach war das mit den 500 EE ? Oder doch ein Gate? :eek:

9. FM-RoyalRumble

Das ist hier die Frage. Ich bitte daher erstmal unter Galaxy Gates nachzugucken, ob 500 EE gutgeschrieben wurden.

10. -Sloyer-

-Sloyer- User

ein gate für 5 euro?, is mir nicht bekannt aber würd ich auch gern nehmen bitte.

11. dess waren sicherlich die 500 EE die beschreibung irretiert schon etwas

12. Hab ich mir auch gekauft, und ich habe 500 EE und 10% Demage Booster für 10 Stunden erhalten, stand aber auch da. Da steht sowas dass man sich mit 500 EE ganz schnell ein Gate aufbauen kann, das wären Lamda und Hades, wobei 500 reichen auch nicht immer.

13. Ich bekam auch mal das Angebot und es sind definitiv 500 Extra Energie Klicks.

14. FM-RoyalRumble

Da sich der TE seit der Erstellung seines Themas nicht mehr gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass es sich um 500 EE und nicht um ein Gate handelte. Anscheinend
    verlas er sich bei der Beschreibung des Angebotes und erhielt bereits die besagten EE sowie den Schadens-Booster. Ich schließe hier daher ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.