Gates machen ohne doppler?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von ΔηΘηψɱυʂ«ɗ૯ʂƭяơψ૯я gestartet, 16 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Darkmama01

    Darkmama01 User

    Nur die Diamant. Da du in der Diamant-Formation 30 % weniger Hitpoints hast, musst du dir ja dann auch überlegen, ob du mit so wenig Hitpoints evtl noch fliehen kannst, wenn du von einem Feind angeschossen wirst. Bei einem vollen Server kommt das halt häufiger vor ;)
    Ansonsten find ich die Diamant zum Npc-ballern ideal, weil man sich seltener reppen muss, da sich der Schild (abhängig davon, wieviel Schild du hast bzw wieviel Dmg du bekommst) ja zum Teil ständig regeneriert.
     
  2. Ach so meinst du das mit der Forma... :)

    Ja gut aber wenn n uve kurz vorbei kommt spielt das keine Rolle ob du halt in dia rumfliegst oder Herz, etc

    _

    Soll ich mein Augenmerk auf die lf3's legen oder bo2's

    - oder einfach das billigere von beiden ersteigern?
     
  3. Darkmama01

    Darkmama01 User

    Ich persönlich empfehle einem "neuen" Spieler die Reihenfolge: ERST Full-Speed, dann Full-Shield, dann Dmg.

    Aus einem einfachen Grund: Was nützt dir Feuerkraft, wenn er dich mit einem Schuss down bekommt?
     
  4. Alle GGs die du zu zeit hast nur zum Event beenden.
    Etwa baust du dein Pilotsheet weiter aus oder aber du Kaufst dir zum Bk Rabatt Bks, dann auf Lf4 tag warten und auf Bms sammeln So erweiterst du deine Ausrüstung auf jeden fall weiter.
    Oder Pet Weiter leveln und Kami-Gear 3 dir zulegen musst du aber selber Entscheiden ^^
     

  5. Mit BK's kaufen hatte ich schon schlechte Erfahrungen und halte deswegen nicht... Finde es aber besser an Zeus Tag zu sammeln, da auch mehr Zeus teile raus kommen...

    _

    Pet ist fast lvl7 dann noch schnell auf lvl8 bringen und warten, bis Rabatt ist
    (Außer es ist an dem Tag halt CC... Sonst würd ich halt im Endeffekt Uri verlieren)...
     
    мíαц. gefällt dies.
  6. Kommt drauf an wie du sammelst also es gibt gute Methoden dafür hab aus 750 auch 17 Lf4 16 Designs raus bekommen wenn du es Richtig machst dann Läuft es auch ^^
     
  7. Was genau meinst du mit 'richtig machen' :p
     
  8. Finde das mal selber raus :p
     
  9. Oha xD
     
  10. мíαц.

    мíαц. User

    Hör' nicht auf jeden Zappelphilipp der dir hier irgendwas vorschwatzen möchte. :rolleyes: Was du aus den Piratenboxen bekommst ist reiner Zufall bzw. Wahrscheinlichkeit. Da gibt es kein "richtig sammeln". Ich habe da mal ein schönes Zitat:

    So sieht es nämlich aus. Mach am besten deine eigenen Erfahrungen. Sollten BK im Angebot sein, kann es nie schaden einige zu kaufen. Wie viele das sind, kannst du selbst entscheiden und ist meist abhängig von deinem Uridiumstand. Ich sammle übrigens immer auf Battle-Maps, aber nur, weil ich da eh schon wegen den Bonusboxen unterwegs bin. :)
     
    .Crazy_Monkey., Darkmama01 und hollie711 gefällt dies.
  11. Darkmama01

    Darkmama01 User

    Kann mich meinem VP nur anschließen. Habe im übrigen auf der 4-2 auch eine komplette Zeus gefunden :) am gleichen Tag auf der gleichen Map auch noch 2LF4 und das Solace-Design.. :rolleyes: mei, war des schee

    Ich hab sonst meist ausserhalb von Events oder LF4-Tagen auch die Boxen von Krisso, Boss-Krissi und Boss-Krisso gesammelt, und da wahrscheinlich mehr LF4 rausbekommen, als einfach nur irgendwelche Boxen, die auf den Maps rumliegen :)

    Du musst für dich einen Sammel-Stil rausfinden, mit dem du zufrieden bist, und nicht mit dir selber zürnst, wenns dann halt doch (nur) Muni ist ;)
     
    KαterUndRock und мíαц. gefällt dies.
  12. :D

    werde mir das merken :)
    morgen abend bin ich dann auch wieder zurück, mal schauen ob ich dann schon beim cc mitmachen kann...

    Ist das auf ge1 möglich, CC in ruhe zu machen, ohne ganze zeit plöppen zu müssen? ;)