Gates spielen während des -Ehre Bugs

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von →»Makaveli«← gestartet, 13 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo leute,

es geht um diese neuen "Experten", die meinen sie könnten mithilfe des -Ehre Bugs sich einen hohen Rang ermogeln. Wer die Ranglisten beobachtet, sieht dass plötzlich low level Spieler mit 3 Spielstunden plötzlich ca. 2,1 mrd Ehre haben und General oder Basic General sind.
    So es ist nun klar, dass so etwas behoben wird, und zwar hoffentlich mit Accountsperren dieser Spieler.
    Jedoch sagte letztens ein CM auch, dass Bigpoint die Ehrewerte dieser Periode zurücksetzen KÖNNTE. Von angeblich allen Spielern!

So etwas darf nicht passieren für alle ehrlichen Spieler, weil dann natürlich alle abgeschlossenen Gates usw. so gut wie nichts mehr zählen.

Ich will jetzt bitte von Offiziellen hören, ob das mit der Zurücksetzung der Ehre Stimmt oder nicht, denn sonst kann man ja gleich off bleiben.

2. •Cat•

•Cat• User

Hallo,

offizieller als das wirst Du es wohl nicht bekommen können:
    Mir wäre auch eine OA lieber, aber ich hab schon ein paar Gates gespielt und werde heute Abend auch welche machen...

3. Ja klar, aber ein fader Beigeschmack wird immer bleiben bis das Problem geloest ist und bei jedem Klick im Generator muss ich daran denken das alles umsonst gewesen sein koennte weil es keine andere Moeglichkeiten gibt den Ehre - bug wieder hinzubiegen.

4. •Cat•

•Cat• User

Hmm, wie schon ein paar Mal geschrieben: Ich verstehe nicht, wieso die nicht über eine OA klare Verhältnisse schaffen.
    Für einen Rollback ist es ohnehin zu spät. Wenn, dann hätte man den Anfang der Woche machen müssen/können.

5. Es wird kommen wie es immer kommt bei BP.

Wozu noch darüber aufregen. Macht nur die Nerven kaputt.. Und das ist BP nicht wert.

•ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• gefällt dies.
  6. Absolut vp. Wozu noch im Forum aufregen, wenn eh nichts passiert? Ich seh das Forum auch nur noch als Form der Unterhaltung.

7. •Cat•

•Cat• User

omg :eek::eek::eek:

SuperLemon und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  8. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Einen Rollback wird es voraussichtlich nicht geben. Ich bitte hier dann aber auch den bestehenden Thread zu nutzen.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.