Gates zu teuer

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von ThorsHammer gestartet, 3 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Also, ich bin inzwischen nicht mal mehr überrascht wie unbezahlbar teuer gates klicken geworden ist.
    Mit Premium und Rabbat-Paket, sprich 30% weniger Uri pro Klick, habe ich für
    73 Teile im Delta 113.000 Uri ausgegeben.
    Da stellt sich mir nur die eine Frage:
    "Geht´s noch?!"

    Mit freundlichem Gruss Terror~ft~Soul
     
  2. Da geht noch mehr ;)
    Auf Deutschland 7 habe ich für mein erstes Alpha 200k Uri klicken müssen.

    Ich würde dir vorschlagen 1er Klicks zu verwenden, wenn du das noch nicht machst.
     
  3. Bettelthread....

    und wieso "inzwischen"? waren die schon mal billiger? brauchen die "inzwischen" mehr teile?
     
    Kanonenfutter gefällt dies.
  4. Als jemand der mit Sicherheit überdurchschnittlich viel in die Gates klickt kann ich dem nicht zustimmen. Es gibt immer mal Schwankungen, das ist doch aber total normal. Mein erstes Delta hat damals 320k Uridium gekostet... andere hab ich schon für 100k aufgestellt. Das ist ganz "normal"
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  5. Ich habe auf De7 gerade mal ca. 200 Alphas gespielt und muss EagleScream zustimmen, dass es immer zu Schwankungen kommt, was normal ist.
    Ihm mit seinen 1000 gespielten Alphas kannst du also glauben ^^
    Glückwunsch dazu, EagleScream ;)
     
  6. Haha mein Basic General nötigt mich dazu :D
     
  7. Der ist auch nicht ohne mit seinen 626 Millionen Ehre ^^
    Da du dich ja eigentlich nur bei Themen, indem es um Ränge, Ehre und Gates blicken lässt, würde ich dir vorschlagen mal meinen Thread zu besuchen, der "Fairness zurückrufen" heißt.
     
  8. Der gehört zur Familie^^ Wir beide sind den anderen nun gute 3Mio Rangpunkte voraus. Könnten mal in Urlaub fahren oder so :p

    Ich wäre gerne überall, aber das neue Forum hier setzt einem alten Hasen dann doch ziemlich zu :confused:
     
  9. Also ich verwende die 1er Klicks seit neuestem und hab jz für delta, weil ich es mir gerade zusammenstelle für mein 2.tes Kronos, für 72 Teile 55.000 Uri ausgegeben aber ich muss zugegeben ich hatte Glück mit meinen Multiplikatoren =) also es stimmt schon 1er klicks dauern länger sind aber (mit ein bisschen Glück) besser wie schon gesagt worden ist
     
  10. Sei froh, hab für eines meiner letzten Zetas an die 3000 Klicks gebraucht...
     
  11. Ich habe gerade für ein Epsilon 86.800 Uri (bei 1240 Klicks mit Prem und Rabatt) geklickt. Da kann man nicht meckern.
     
  12. Na klar. Die 1er Klicks sind natürlich besser dran. Wenn man beides multipliziert, hat der 1er Klick eine etwas höhere Chance.

    Wer sein Uri lieber für etwas anderes investieren möchte, der kann als Alternative Bonus-Boxen oder Palladium sammeln. Da lohnt es sich auch. Vorallem lohnt es sich für die Munis :).
     
  13. also ich erklick mir ein gate ähnlich, nehm wir mal das kappa als bsp. da mach ich bis 50 teilen 100er klicks und wenn ich dann viel lust habe mach ich den rest mit 1er klicks voll. den preis dafür habe ich mir bisher nie wirklich angeschaut aber ich find das recht gut.
     
  14. Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich im Schnitt zwischen 56.000 und 80.000 uri für ein Kappa gebaucht. Ja, Rabbat und Premium waren an
     
  15. Im Schnitt zwischen 56000 und 80000 Uri für ein Kappa? Wie viele hast du gemacht, 2?
    Die Wahrscheinlichkeiten stimmen, nur weil ihr mal Pech habt, ist BP nicht gleich der Teufel...
     
  16. ich habe am sonntag 152.600 uri, mit 2180 klicks (prem + rabatt) für ein kappa ausgegeben. der erste klick ist bei mir immer ein hunderter, der rest einzelklicks.

    es kommen auch wieder bessere tage ;)