Gates

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samy0815 gestartet, 12 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samy0815

samy0815 User

Kann man irgend wo im Spiel sehen wieviele gates ich schon von den allen gespielt habe ?

mfs samy

2. Ranking -> Galaxy Gates Rangliste -> Anzahl und dann deinen Namen suchen, viel spaß :)

3. Befolge die Reihenfolge meines Vorposters und drücke dann wenn du die Liste siehst Strg + F
    Dann erscheint oben rechts ein Suchfenster, indem du deinen Namen eingeben kannst. Somit erleichterst du dir die Suche.

MfG,
    Extasy

4. The-Legend

The-Legend User

Extasy das habe ich gerade probiert, aber es funktioniert nicht.

5. Du musst ein wenig Blättern. Die Suchfunktion findet deinen Namen erst, wenn du dich auf der richtigen Seite befindest.

Beispiel:
    Wenn dein Name auf Plaz 359 steht und dich auf der Seite [2] mit Platz 101 bis 200 befindest, wird die Suche deinen Namen nicht finden.

Die Suche erleichtert dir nur, dass du nicht jeden Nickname auf der jeweiligen Seite lesen musst.

MfG,
    Extasy

6. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

mhm bei mir funktioniert es fast so von Extasy beschrieben.
    Nur muss ich bei jeden Seitenwechsel (z.b. von 2 auf 3), in die Suchmaske oder auf Weiter klicken, sonst findet die Suche mich nicht.
    kann aber nicht für jeden Browser sprechen.

mfg

7. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Wer sucht, der findet. Hier schließe ich dann mal ab.

closed

L.E.X.X.S gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.