Vorschlag Gates

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von -_Prinz-Pi_- gestartet, 27 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo an alle mir is eine super idee eingefallen
    hier ein neues gate zu machen also nur mit Über aliens
    wo alle kommen sowie hades wellen bloss nur mit Uber bei hades kann man auch quest machen zählt ja auch sowie ubersibo usw das halt nur einen gate nur uber kommen wenn ihr das verstehen könnt was ich hier schreibe ^^ ;) wäre doch eine tolle idee oder?
    ich bitte um Feeback ;) danke in voraus
     
  2. Und ich will ein Gate mit only Spielern drinne, welche auch in Wellen kommen :)
     
  3. und ich wo man nur belohnung bekommt
     
  4. Und ich möcht ein Gate wo man nur beim Anschauen des Bildes schon 500 Abschüsse und 100.000 Uri gutgeschrieben bekommt.

    Aber lieber TE mal eine Frage: Würdest Du eine Welle mit 25 Uberkrissos überhaupt überleben?
    Oder Dich da dann beschweren das Du zu viel Mun dazu verballern musst?

    PS: Sollte natürlich für Lau klickbar sein
     
  5. Erstmal Respekt... Der längste Satz ohne Punkt und Komma und dann noch so sinnfrei. :rolleyes:

    Alsooo... Ideen für Gates gab es schon eine ganze Menge und auch noch viel bessere, aber Deine schiesst den Vogel ab. :confused:
    Daran ist ja gar nichts ausgearbeitet, da solltest Du Dir etwas mehr Mühe geben. :p

    Im Hades kommen starke NPC, allerdings bist Du dort nicht alleine, sondern mit mindestens 4 Mann. Meinst Du, dass einer alleine eine Map voller Über NPC schaffen könnte?

    Wieviel Teile bräuchte man um das Gate aufzustellen?
    Wieviele Über-NPC kommen in wievielen Wellen?
    Welche Über-NPC kommen?
    Wie sieht die Belohnung aus?
    Soll das Gate alleine spielbar sein?

    Fragen über Fragen... Überarbeite Deine Idee doch nochmal ein wenig, dann kann man sich auch ein besseres Urteil darüber bilden. ;)
     
  6. 60 Uberstreuner 3 wellen
    40 UberstreuneR 2 wellen
    50 uberlorkia 2 wellen
    30 Ubermordon 2 wellen
    40 ubersaimon 2 wellen
    20 uberdevo 2 wellen
    10 Ubersibo 2 wellen
    30 ubersibis 2 wellen
    25 uberkrissis 2 wellen
    5 Uberlordakium 2 wellen
    5 UberKrisso 2 wellen
    Bei Uberlordakium kommen erst 2 und wenn einer Kaputt kommen die nächsten 2 und dann der letzten
    und das genau bei Uberkrisso das gleiche
    Und die Belohnung 6 Mio EP
    200K Uridium
    200K ehre
    4.000 RP
    20.000 UCB-100
    so halt ne art hab ich mir es vorgstellt
    ihr könnr auch tipps vorschlagen.
     
  7. Moment: 4000 Rp? Wie soll das denn zu verstehn sein? "Joa du kriegst 4000 Rp infach drauf ohne das irgendwas in deiner Rangeberechnung steht." Nene. Schieß du mal 5 Überkrissos gleichzeitig; da wünsch ich dir viel Spaß bei. Falls du es nicht wusstest haben Überkrissos eine größere Reichweite als ein Spieler. Du bekommst also direkt 37k*5 Schaden rein, wenn du nur in die Nähe fliegst.
    Und 200k Uri ernsthaft? Am besten brauchst du nur 5 Teile und schon haben wir alle Spieler im Gate. Klingt doch nach was oder?
     
  8. Viel zu viel... Max 2 !

    Spaß bei Seite, das ist mal wieder eine nicht ausgearbeitete und unbalanzierte Idee!
     
  9. Er trifft den Nagel auf den Kopf. Mehr kann man dazu nicht sagen.
     
  10. 2 Uberkrisso geht auch xD
     
  11. Mit wievielen Teilen willst Du das Gate denn aufstellen?
    Aber alles in allem... ich würde das Gate nicht machen, viel zu grosse Muniverschwendung und mit Kami kann man auch nicht allzuviel machen.:rolleyes:
     
    →Ģáńımęď← gefällt dies.
  12. Vassili96

    Vassili96 User

    Am besten ein GG Helta ( da es Delta schon gibt ) alle Aliens x4 also A B G H gibt eben das 4 fache vom Alpha, was es bringt weiß ich nicht :p
     
  13. ACHTUNG LANGER TEXT

    Lieber TE wenn du schon ein Gate erstellst sollte es eine gute beschreibung haben also: Story, Wellen, Belohnung

    Ich helfe dir mal ein wenig.

    Story: Achtung Spacepiloten schon seit langen sind die Uber die gefährlichste art der Aliens. Nun haben wir eine Galaxy entdeckt in der nur Uber Aliens vorkommen. MAcht euch auf den weg diese zu vernichten und werdet reich belohnt. Wir haben keine Zeit zu verlieren denn sie kommen auf uns zu.

    Teile: 134

    Welle 1: 25 UberStreuner
    Welle 2: 14 UberLordakia + 1 UberSaimon (InstaShield)
    Welle 3: 23 UberSaimon + 7 UberLordakia
    Welle 4: 2 UberMordon + 30 UberLordakia
    Welle 5: 17 UberMordon + 1 UberSibelonit (InstaShield)
    Welle 6: 1 Uber Devolarium
    Welle 7: 2 Uber Devolarium + 6 UberSibelonit
    Welle 8: 1 UberKristallin + 67 UberStreuner
    Welle 9: 11 UberMordon + 1 UberSibelon (InstaShield)
    Welle 10: 22 UberSibelonit
    Welle 11: 1 UberLordakium + 4 UberKristallin
    Welle 12: 5 UberDevolarium + 1 UberLordakia (InstaShield)
    Welle 13: 1 UberLordakium + 2 UberSibelonit
    Welle 14: 34 UberSaimon + 1 UberLordakium (InstaShield)
    Welle 15: 1 UberKristallon
    Welle 16: 50 UberSaimon + 50 UberLordakia
    Welle 17: 3 UberSibelon + 1 UberKristallon (InstaShield)
    Wele 18: 15 UberDevolarium + 23 UberKristallin
    Welle 19: 8 UberSibelon + 2 UberLordakium
    Welle 20:

    1 UberKristallon (InstaShield)

    Folgende NPC's spwnen erst nachdem die vorherigen vernichtet wurden
    - 10 UberKristallin + 34 UberStreuneR
    - 17 UberSibelonit
    - 120 UberLordakia
    -100 UberStreuner + 100 UberLordakia + 100 UberMordon
    - 7 UberSibelon + 13 UberDevolarium
    - 3 UberLordakium + 27 UberKristallin

    Belohnung:
    45.000 Uridium
    40.000 x4
    15.000.000 EP
    45.000 Ehre
    20 Logfiles
    15 Beute Keys für Grüne-Piratenboxen
    5.000 RSB-75

    Ist nur ein Bespiel könnt ihr gerne kommentieren dann lasse ich mir mal da was einfallen oder du kannst es benutzen und etwas umändern und deinen vorstellungen anpassen.
     
    -_Prinz-Pi_- gefällt dies.
  14. Und ich möchte Heute kein Gamma mehr spielen.
    Bin plöpp gegangen und habe einen Booster als Dankeschön erhalten mit 50%tig weniger Schiffspower für 4 Tage.
    Und jetzt du, wo wir von Belohnungen reden und Wahrscheinlichkeiten...

    Was erhältst du, wenn du in deinem neuem Gate mit den ganzen Uber`s plöpp gehst ?
    - Ne ganze Woche Ausgangssperre !? ( Ist auf die Belohnung bezogen ) :D

    Bis dann...
     
  15. gcorp

    gcorp Guest

    Booster mit negativen Auswirkungen gibt es nicht. Bitte erkläre mal verständlich, was Du meinst.
     
  16. Jup. Tu ich...

    Und zwar war ich voller Begeisterung im Gamma auf Hoffnung der Belohnung und bin dennoch plöpp gegangen bei den Krissis.
    War aber auch mein Erstes !
    Fazit ist, habe`ne Nachricht erhalten: der 50% Ex- Booster läuft noch 4 Tage.
    Danach habe ich lediglich festgestellt, dass meine Schiffspower um 50% gesunken ist und ich garkeine Chance auf Map habe.
    Habe mich auch ebenso auf mein ergattertes Surgeon- Design gefreut !
    Ist kurios, aber so ist es. :confused:
     
  17. Pendragon

    Pendragon User

    ich versteh den nie :confused:
     
    ☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gefällt dies.
  18. gcorp

    gcorp Guest

    Ich versuchs mal:

    ===ASSOLUTION1979===, den 50% Booster hast Du erhalten, als Geschenk für das Banken an diesem Tag. Dieses Angebot kommt 1-2 Mal die Woche.

    Außerdem kann es auch vorkommen, dass man im Gate platzt, das ist nichts schlimmes (vor allem im Gamma) und ist jedem schon einmal passiert.

    Beides führt aber nicht dazu, dass Du negative Auswirkungen auf Dein Schiff hast. (Es sei denn, Deine Drohnen sind geplatzt, weil Du sie nicht rechtzeitig repariert hast.)

    Nun zum interessanten Teil: Was meinst Du damit, dass Deine Schiffspower um 50% gesunken ist:
    Machst Du nur noch die Hälfte Schaden oder ist Dein Schild nur halb so stark oder bist Du nur halb so schnell?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 September 2015
  19. ^^Da sind wohl die Updates alle :rolleyes: