Vorschlag Gates

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von -_Prinz-Pi_- gestartet, 27 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. santaclaus94 Ja so Ungefair halt ich möcht halt neues gate mal machen und neues mal mit uber ^^ ;) find die idee auch gut
     
  2. Aso...:oops:
     
  3. gcorp

    gcorp Guest

    ===ASSOLUTION1979=== ich sehe gerade, man muss alle Posts von Dir lesen, um ein vollständiges Bild von Deinen Aussagen zu erhalten...

    Wenn Du demnächst Probleme ansprichst, oder Fragen stellst, erstelle bitte einen eigenen Thread und verteile nicht alles tröpfchenweise über das ganze Forum.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 September 2015
  4. Mittlerweile Gamma durch. 1x Leben nachgekauft und dennoch durch, Lebenverschwendung ( 10K Uri ).
    Das mit diesem Booster habe ich nicht wirklich kappiert, aber egal jetzt/-hier und Heute.Ende.Aus^^

    KA !?

    Nachtrag wegen Doppelpost von mir an den TE:
    ich hatte vor einigen Minuten eine ähnlich Idee und sie hier :
    https://board-de.darkorbit.com//threads/bad-darkorbit.106513/
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2016