Gates

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nico gestartet, 12 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nico

Nico User

Hallo spacepiloten!

Habe ich was übershen, oder sind die npc´s in den gates schneller geworden?

Ich bin sonst immer den krissis bzw. den sibeloniten immer mit der standkonfi entkommen- jetzt nicht mehr. help

HBWagnitz gefällt dies.
  2. Dass die Geschwindigkeiten der Aliens erhöht wurden, bezweifle ich.
    Wahrscheinlich hast du diesmal einen geringen Abstand zu ihnen gehalten als sonst.

3. Nico

Nico User

ach komm schon! ich spiele die gates nicht erst heute- sie sind enfach schneller als sonst!

4. Was aber nicht heißen muss, dass es tatsächlich so ist.
    Entweder war es ein Lagg oder es kommt dir nur so vor.
    Ich glaube nämlich kaum, dass sie da was geändert haben und dafür keine OA ankündigen.

5. Nico

Nico User

mmh, wann hat du dein letztes gate gespielt? Geht es nur mir so? Die Erfahrung wir des zeigen...

6. SkyMaster

SkyMaster User

Nein, die NPCs fliegen nicht schneller^^. Das war bestimmt ein Lag. Sowas passiert mir auch in den GGs auch nachts :eek:

7. Nico

Nico User

jetzt im ernst- ich bin öfter mal im gate und hatte das problem noch nie- lags sind bei mir bzw. do immer eingeplant. Aber das die npc´s schneller als mein Goli sind ist mir neu.

8. Ca. vor einem Monat.
    Ja, daher kann ich da nicht ganz mitreden, aber sollten die wirklich schneller sein, dann wärst du nicht der Erste, der das bemerkt hat. Zudem sollte dann bei sowas auch eine OA erscheinen.

9. Nico

Nico User

wie nicht der erste dem das vorkommt? OA´s sind hier auch sehr beschränkt worden...

10. Also mir ist nix aufgefallen. Sowas würde aber auf alle Fälle auch in den OA´s stehen.

11. Nico

Nico User

Nochmals, meine Problematik liegt nur bei den krissis und den sibeloniten, der rest "fliegt" ganz normal.

12. SkyMaster

SkyMaster User

Kann dir sagen, dass die nicht schneller geworden sind. Vielleicht verklickst du dich und wirst dann von denen getrofffen :rolleyes:

13. Das sind Laags....

Bestimmt im Beta oder? Zocke im Moment wieder intensiv Gates und habe meist dort die Probleme.

Gruß​

14. SkyMaster

SkyMaster User

Ne generell in Gates und zu bestimmten Zeiten^^.

15. Kom grad aus nem Gate. Da war nichts schneller und nichts anders als sonst.

16. Nico

Nico User

na dann hoffe ich mal, dass das eine einmalige Sache bei meinen "drei" Gates war.

17. Nicht das du vergessen hast dir deine Generatoren upzugraden!?

Ansonsten tippe ich auf Laggs, den bei mir hab ich keine Probleme was die Krissi und die Side welle betrifft. In allen 3 Gates, verständlich!

18. Wenn schon denn schon, dann updaten und nicht upgraden ^^
    Nicht, dass dann wieder welche verwundert fragen werden.
    Das könnte aber auch an denen liegen.

19. Synchronisations fehler vielleicht ? Kann gut sein das dieses phänomen auftritt, besonders bei schelchter i-net leitungen ^^ und bei den servern von BP .. xD

also schneller gemacht wurden sie defenetiv nicht^^

ich würde sagen es sind synchro fehler ( eine art von lags, sind das ), die aliens erscheinen dann näher an dir ran und langsamer - sind die aber nicht :D

20. Falls du im TS bist und einen Maphänger hast, solltest du mal unter deinen Verbindungsinformationen gucken. Wenn der Ping richtig hoch steigt, dann weißt du wieso.