Gates

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nico gestartet, 12 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. HBWagnitz

HBWagnitz User

Also ich hatte auch schon oft den Eindruck nach dem Upgrade, dass die NPCs auf der Übermap schneller geworden sind und insb. die Krisos auf den x.6 maps. Die Zeit zum Reppen ist wesentlich geringer geworden.
    Auf der Cubi-Map gabs ja auch m.W. Änderungen, dass die Cubis stärken gemacht worden sind und ständig die Boss-Krisis angeflogen kommen.
    Ich glaube schon, dass die Fluggeschwindigkeit vergrößert wurde auch auf den x2 maps gerade beim Feind ist es echt schwer geworden sich auszuloggen ohne angeschossen zu werden.
    Die Anzahl der Bosse ist ja ebenfalls erhöht worden!
    Gut, dass Du das mit dem Gate schreibst, dann weiß ich das beim nächsten Mal - gibt ja zum Glück 3 Leben :)

Gruß, HBW

2. also ich bin seit gestern dran meine aufgestelten gates durch zu schruben und bei mir sind die dinger nicht schneller geworden sind

3. SkyMaster

SkyMaster User

Wär ja schön. Noch mehr "fiesere" Aliens.

4. Nico

Nico User

War auch kein Spaß im Gate

5. SkyMaster

SkyMaster User

Glaub ich dir :)

6. Nico

Nico User

...wenn Dummheit siegt... Entschärfung: wenn man mit der falschen Drohnenformation im Gate ist! Das tut weh!

7. SkyMaster

SkyMaster User

Hihi passiert, aber kannst ja wechseln^^