Gate´s

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von •»ωєιнηα¢нтѕмαηη™«• gestartet, 7 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie findet ihr das?!

  1. Ja

    15 Stimme(n)
    62,5%
  2. Nein... Grund warum

    9 Stimme(n)
    37,5%
  1. Ich Fände es besser wen man seine gates auch auf den x-8 maps reinjumpen kann und nicht erst runterfliegen muss später wieder hoch oder dauern jumpen zu müssen

    So wie auf x-1er sollten die Gates auf x-8er gestellt werden
     
  2. Diese Idee kann ich nur unterstützen. + Punkt für diesen Vorschlag
     
  3. Dagegen! So werden zu wenig große Spieler motiviert auf die unteren Maps zu gehen. Beim Vorbeiflug sammeln sie ja eventuell noch den einen oder anderen feindlichen Jäger ein. Das ist vorteilhaft für Neueinsteiger. Außerdem gibt es ja auch die Jump-CPU...
     
  4. Naja ob ich jetzt erst auf x1 Map jumpen muss (10 sek) oder nicht ist finde ich egal. Trozdem wäre es praktisch die Gates auch auf x8 Maps zu sehen.
     
  5. Breuli

    Breuli User

    ich finde ein bisschen "oldscool" darkorbit sollte schon erhalten bleiben ...


    dagegen !
     
  6. Geniale Idee, und mal ernsthaft, welcher große Spieler „fliegt" in den alten Orbit? Da wird höchstens der Jump CPU genommen
     
  7. warum jumpen für was gibs hangerhallen ^^

    ne spaß bei beiseite warum sollten die gate auf der x8 landen nur weil man net runter jumpen kann oder keine zweiter hangerhallen hat?? meine güte dann muss man halt denn weiten weg runter fliegen

    mach ich auch offt trotz jumpsscheine und hangerhalle
     
    b0tten_ist_schlecht und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  8. Vllt sollten die Gates auf jeder Karte sein, oder besser noch, die "fliegen" mit einen mit. :D

    Die Gates waren bisher immer nur auf der X-1, sollten meiner Meinung auch nur da bleiben.
     
  9. Also irgendwie hab ich die Gates auf der X1 lieb gewonnen.. Mich animiert das dann oft mit meiner Vengi den alten Orbit unsicher zu machen ;)

    Und man sieht auch mal wieder das Junge Gemüse und kann denen ein klein wenig zur Seite stehen

    Also : Dagegen

    PS.. wenn mich ein Gate verfolgen würde müsst ich wohl mal zum Psychoonkel ^^
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  10. Das sehe ich auch so.
    Man kann doch dafür den Jump-CPU benutzen oder die Hangar-Halle wechseln.
    Falls man eines der beiden Sachen oder beides nicht besitzen sollte, dann fliegt man eben 6 Maps runter. Das macht den Kohl doch auch nicht fett.
     
  11. Wenn man hin und wieder mal in das alte universum muss, ist es doch wie die reise in die alte heimat. als würde man heim zu mutti fahren. man sieht alte bekannte und es duftet nach kaffee und frischem kuchen. die jüngeren spieler unter euch werden das gefühl wohl noch nicht kennen, aber hier im orbit gibts schknmal einen kleinen vorgeschmack...? :)

    nee, mal im ernst: ich finde die idee überflüssig.