Gatesanzahl auf der ersten Seite

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von PIRATES-FIGHTER gestartet, 24 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Du musst doch nur einschätzen, wie viele Gates du ca. gespielt hast, dann merkst du dir die Zahl für die Zukunft und fängst an dort nachzuschauen.
     
  2. o.k dann stell dir jetzt mal vor du bist Vater von 5 Kinder, deine Zeit ist sehr begrenzt weil vieles andere in einem so großen Haushalt anfällt, du arbeitest im Handwerk wo es unmöglich ist im Sommer zum zocken weil du a) spät nach Hause kommst und b) wieder dich um deine Familie kümmern mußt, da schaffste gerade mal dein Seprom an das Schiff weiterzuleiten :(
    Da ich nicht soviel Zeit habe wie andere :( an einem Rechner zu sitzen
    und mir Tag für Tag die Gates einzuprägen, (was mir ehrlich gesagt auch zu blöd ist)
    würde ich es einfach gut finden wenn es mir die Anzahl an Gates anzeigt ;)

    PS guten Rutsch an alle in das Jahr 2014 und viel Gesundheit
    auch an das Dark-Orbit-Team :);)
     
    tanky-x, Epiku97 und b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  3. Ich kann das natürlich nachvollziehen und bin selber wenig am Pc.
    Das ewige Titel einloggen (17/18) stehlt mir auch jeden Tag Zeit, aber hergeben tue ich sie nicht :oops:
    Man könnte es ja auch so machen, dass man eine Leiste einführt, wo man seine und von anderen Spielern Leistungen suchen kann.
    Bei deinem Fall die Anzahl der Gates.

    Dir und den anderen wünsche ich selbstverständlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)
     
  4. Garane

    Garane User

  5. Das mit der Suchleiste wäre natürlich auch eine Lösung und dann es gleich so
    machen wenn ich meinen Acc oder andere suche das sämtliche Zahlen wie Anzahl der Gates, Ehre, Forschungspunkte usw. angezeigt wird das würde mir sogar noch besser gefallen :D
     
  6. Garane
    Forum und Ingame ist was anderes ^^
    Ich bin nicht am Pc, wenn ich im Forum schreibe.
    Zudem bin ich hier auch nicht mehr so oft da im Vergleich zum alten Forum.
    Danke und gleichfalls ;)

    PIRATES-FIGHTER
    Ja, es wäre besser, wenn dann noch eine Liste auftaucht, indem man auswählen kann, was man von dem Spieler erfahren will z.B. Ehre, zerstörte Schiffe etc.
     
  7. Amun-Re

    Amun-Re User

    also ich finde die ersten 2 ideen die besten da es ja schon teilweise so gemacht wird zeigt es doch das es machbar ist. einfach die koplette ranking liste gleich zu machen ist doch das leichterste anstatt was koplett neues aus dem boden zu stampfen.einfach in jeder rankingliste auf der ersten seite seine aktuelle position zu sehen.das passt doch und tut keinem weh aber den, den es interessiert kann es auf einen blick sehen und muss nicht lange suchen.

    @ PIRATES-FIGHTER und epiku97 top idee volles gratulat und bin dafür ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2014
  8. El_Burro

    El_Burro User

    Gute Idee.
    Nur sollte es grundsätzlich bei allen Rankings einfacher werden "sich selbst zu finden".
    Eine Suchfunktion mit der man auch andere Spieler finden kann wäre natürlich noch besser.
     
    AUT_StWm.NFS-Adrenalin gefällt dies.