Gatesklicken

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von ThorsHammer gestartet, 10 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :mad:
    Sagt mal, bei 100 Teilen im Kappa, 42.000 Uri für die nächsten 12 Teile,
    das heisst: 56.000 URI ohne Premium und ohne Rabbat!!!!
    Geht´s noch oder sollen wir demnächst vielleicht sogar schonmal pauschal 5 Euro fü dailylogin bezahlen?
    Vor gut einem Jahr habe ich im besten Fall ein Kappa-Gate für ca.
    60.000 Uri gesammt geklickt.
    Langsam erscheint mir diese Geldgier grenzenlos.
    Tschuldigung wenn ich langsam ein wenig entgleise.
    Aber ihr habt echt den Bezug zu Euren Spielern verloren

    :confused:
     
  2. Manchmal oder öfters muss man eben mehr Uri klicken als sonst, aber es gleicht sich eigentlich immer aus. Zudem kommt es auch noch darauf an, welche Energiestöße man angewandt hat.
     
  3. 60k uri für ein ganze kappa ist ein schnäpchen hoch 1mio 100-150k uri war schon immer der schnitt verstehe dich nicht...
     
  4. SkyMaster

    SkyMaster User

    Und ich verstehe deinen letzten Post nicht^^. Um ein Kappa-Gate aufzustellen muss man ca. 100k-150k Uri rechnen. Manche haben das Gate bereits nach 100k Uri voll andere müssen mehr klicken. Und das schwankt jedes mal.
     
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich vermute mal, es ist hier genau anders herum.;) Die anderen User hier haben es schon auf den Punkt gebracht, so das es hier eigentlich nix mehr zu diskutieren gibt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.