Feedback Gauntlet of Plutus & Blacklight Ranglisten

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von FM-LunaMoon gestartet, 13 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. woodstock1

    woodstock1 User

    Ja klasse, für diejenigen, die das auf Zeit spielen, ist das aber auch einfach nochmal 15-30 Sekunden schneller. Wenn es da nicht die gleichen Voraussetzungen für alle gibt, ergibt die Rangliste wenig Sinn..
    Bei mir gab es bisher noch kein Gate, ohne dass ich am Anfang einer Welle mindestens einmal rausgeflogen bin... Das sind auch nur paar Sekunden, aber die oberen Plätze unterscheiden sich ja meist nur um paar Sekunden....
     
  2. Dann kann ich die Proti Quest Abschließen:)
     
  3. Quark71

    Quark71 User

    KayVee

    weis nicht was Du hast OPI hat doch recht oder meinste die Automatisierten Programspieler tragen nicht zu den Server Probleme bei.
     
  4. Tess

    Tess User

  5. Erbe

    Erbe User

    schaffst du den jetzt etwa ? :p:D
     
  6. Ich versuch es mal :p:D
     
  7. Das zweite Set BL-Rangliste ist immer noch nicht gestartet... Oder ist das nur bei mir so?

    EDIT:
    Ist nun doch gestartet und siehe da, die üblichen "fairen" Spieler alle genau auf Wave 156 geplatzt. Freunde ist etwas zu auffällig :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2022
  8. Auf einfach ist es in Ordnung und macht Spaß. Auf Schwer ist es mir beim Endboss, tatsächlich zu schwer. da man seine Ziele beim battlepass auf einfach aber gut erfüllen kann, ist es in Ordnung.
     
  9. Ich finde auch das des Event in Kombi mit dem BP sehr nice ist.
    Das Gate macht Fun und Pluto ist auf Normal sehr knackig aber machbar für größere Spieler.

    Ich vermisse bei dem Event das man Live die aktuelle Platzierung bei der Rangliste sehen kann.
    So weiß man überhaupt nicht ob man vorn dabei ist, oder ob man nochmal ein drauf setzen sollte.
    Wie beim Unendlich Gate wäre das cool, wenn man sieht wo man mit aktuellen Punktestand landen wird.

    ABER overall, sauberes Event... Geile Belohnung bei! Spaß ist auch gegeben und BP für alle machbar!
    Hut ab, rundum rund.
     
    Warrior_Devil gefällt dies.
  10. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Feedback bis hier her erfasst. Ihr habt noch gut 24h für weiteres Feedback.
     
  11. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    wie immer haben wir Euer Feedback weiter gegeben und haben in Bezug auf die Rückfrage nach alternativen Events auch Rückmeldung bekommen. Wie Ihr in der Synch OA vlt. gelesen habt, wird es Morgen einen Testlauf für die Wiedereinführung vom Spaceball geben.
    Weitere Events sind in der Vorbereitung - also vielen Dank nochmal für Euer Feedback.

    LG
    Cuckoo