GE:1 unspielbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von THE-SICK-PIG[DE1★] gestartet, 20 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mahlzeit !
    leider geht auf ge1 heute fast garnix !
    das ab mittag das hades nimmer geht ist ja sonntags leider schon normal geworden, aber das der demaner auf der 3.4 kommt und obwohl unter dauerbeschuss mal eben locker von der 3.4 in die 3.3 und weiter zur 2.4 springen kann ist witzlos!
    normalerweise überlebt der auf der 3.4 keine 10 sec !
    die laags sind so extrem das mann weder durchs gate hinterher kommt noch weiss wo mann ist schiesst oder ob mann überhaupt noch lebt!

BlackSeriesAMG gefällt dies.
  2. hm immer wenn mann denkt es geht netmehr schlimmer kommt mann nun garnimmer ins spielefenster rein!
    nach 1std etlichen versuchen mit 3 browsern habe ich für heute kein bock mehr:confused:

BlackSeriesAMG gefällt dies.
  3. Kann mich nur anschließen Ge1 heute ist eine Katastrophe !!!

4. Ach, soooo schlimm ist es doch gar nicht... Konnte mich nicht einloggen den halben Tag, also hab ich was schönes gemacht... War super :D

5. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Nutzt doch bitte diesen Thread dafür.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.