GE1: Aegis Elite erbieten oder kaufen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ryo gestartet, 27 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ryo

Ryo User

Sollte ich sie mir erbieten oder kaufen, der Handelspreis liegt bei ca 1.5 Milliarden Credits, ich weiß nicht ob ich die Credits mit meinem alt VE acc(5-6k DMG mit x1) in nächster Zeit zusammenbekommen kann. Was meint ihr?

Ich freue mich auf eure Antworten

2. Ryo

Ryo User

Danke für deine Antwort, meinst du ich kann mir innerhalb eines Monats bei mäßiger Spielzeit (ca 3h am Tag) mir die Credits zusammenschießen?

3. Klar. Schaffst du locker. Geb keine Credits aus. Und schieß wenn es geht nur Krissis und Krissos. Dann hast du schnell deine E Aegis. Und 3 Stunden am Tag ist schon eine gute Zeit .

_Raoule_ und Ryo gefällt dies.
  4. *Gustl*

*Gustl* User

Die Frage ist nur:
    Weshalb noch Aegis und nicht gleich Hammerclaw (zumindest sollte es ein Versuch wert sein - auf Aegis bieten kann man ja immer noch) ?
    Logischerweise muss man während des Events halt anders agieren.

5. Ryo

Ryo User

450 von dem Öl ist mir ein bischen zu viel ich habe nach 2 Tagen erst 6 Stück davon(5 von der Quest)

6. hollie711

hollie711 User

Ersammeln wäre auch eine Lösung. In den Beutekisten sind die verschiedensten Schiffe auch immer zu finden.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, das Aegis, Spearhead und Citadel besonders häufig in den blauen Beutekisten auftauchen. Hab da alle wenigstens schon jeweils 15- 20 mal gefunden ... :)
    Bleibt für Dich zu überlegen, ob Du Dir die blauen Key`s mal leisten möchtest ...