GE1 Clan für erfahrenen Neuanfänger gesucht :)

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von LegendaryHero gestartet, 28 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nachdem bei mir auf De7 (fast VE) nun ein bisschen die Luft raus ist, werde ich mein Glück nun auf GE1 versuchen; vor allem wegen der hohen Spielerdichte.

    Da DO alleine jedoch schon recht langweilig ist, bin ich auf der Suche nach einem aktiven und netten Clan. TS3 kann gerne vorhanden sein, wobei ich jedoch nicht der 24/7 Ts Spieler bin und dann meist auch nur Lautsprecher anhabe.

    Bis jetzt (nach einem Spieltag) folgende Acc Werte:

    -> Lvl 11
    -> Veng mit Full Speed
    -> Menge Spielerfahrung

    Firma ist egal, noch bin ich in Wechsellaune.

    Ich würde mich über Rückantworten freuen, auch wenn es evtl. Aufnahmehürden (z.B. Lvl 18) gibt -> da würde ich drauf hinarbeiten.
     
  2. hallo ^^

    könntest bei meiner Clan mal vorbeischauen wir sind auch alles anfänger (und 1 VE)

    ich habe auch wieder in GE1 vor 3 wochen angefangen und suche auch leute ;)

    du wärst natürlich Herzlich eingeladen ;D

    Clan: Heavens Lost Members

    Firma: MMO

    lg :)
     
  3. MMO auf GE1 ist eine gute Firma ;-) . Dann begegnen wir uns bestimmt mal auf der Map :)
     
  4. Wie heißet denn ingame, ebenfalls KaterundRock? ES würde mich weit voran bringen, wenn du mir beim Pet Levels hilfst :)

    (Bin aktuell auch MMO)
     
  5. Auf Ge1 heisst ich The Rock.
     
  6. LegendaryHero wenn du noch einen Clan sucht Liquid Army Unterstütz gerne beim anfang unser Ranking is der zeit 180 mit 25 membern.
    Bieten ebenfalls einen eigen Ts server bei interesse einfach bewerben.
    Hoffe dich bald bei uns begrüßen zu können.