GE1 CLAN Sucht aktive mitglieder.

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von WhiteBeardz gestartet, 18 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Der Clan [»ЯR«] Radical Redemption sucht noch deutschsprachige aktive Mitglieder.

    Über uns: Sind aktive Spieler die Lust am Spiel haben. Wir mache vieles zsm questen, base deffen und all möglichen schwachsinn.

    Voraussetzung: Aktiv sein, Diplomatie respektieren und vielleicht mal auch was mit dem Clan machen ;)

    Einen super Discord server haben wir auch und damit meine ich auch super :p
    Discord ist keine pflicht bei uns aber trz gerne gesehen weils natürlich lustiger ist.

    Bei Interesse einfach Bewerben und einfach reinschreiben das ARES euch schickt :p

    Egal ob groß oder klein solange ihr aktiv seid, seid ihr herzlich willkommen bei uns.

    Falls ihr fragen habt einfach ingame anschreiben ☯†ø¤ºº¤øÁŔĔŚø¤ºº¤ø†☯

    Oder addet mich auf Discord: ÁŔĔŚ#5645 und wir sprechen mal darüber :)
     
    Bigbiceps1231 gefällt dies.
  2. Hab' zwar bereits einen Clan, aber finde es super, dass sich ein Clan aus mehreren "kleinen" Spieler versucht aufzubauen und das auch erfolgreich auch super nette Jungs im Chat. Kann den Clan bloß empfehlen :)
     
    Wèîbŝŝŧũecκ und WhiteBeardz gefällt dies.
  3. bin da jetzt auch im clan sind echt nette leute und die stimmung ist super, alle aktiv hilfsbereit :D
     
    WhiteBeardz gefällt dies.
  4. Jo Alle Seher Nett.^^