GE1 Clansuche

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von Maulwurf gestartet, 9 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Maulwurf

    Maulwurf User

    Moin,

    suche n netten clan auf dem server global europa 1.
    sollte aktiv sein und nette member haben :)

    zu mir
    bin level 17, habe 8 iris full lf3 und 7 lf4.
    Firma aktuell VRU, kann ich aber auch wechseln.


    Spaß sollte an erster stelle stehen
     
  2. BoneCounty

    BoneCounty User

    Hallöchen Maulwurf :) , Wir die SSQ ( Suicide Squad sind sehr Getreute Helfe und machen sehr viel miteinaner von Groß und Klein die Hilfsbereitschaft ist bei uns auch Große Priorität wir sind aber Jedoch nicht in VRU aber da es kein Problem ist zu Wechseln dann besuch uns mal bei EIC , Frage am besten nach uns im Chat da wir Daten Persönlich hier nicht austauschen werden irgendwer ist von uns definitv Online ;) , vielleicht hast du Interesse wir freuen uns auf dich :).

    Mfg Bone
     
  3. Schau mal bei uns vorbei wir suchen mittlerweile auch Spieler die sich noch im Aufbau befinden. Allerdings nur EIC Spieler werden angenommen. Melde dich einfach mal bei jemanden von uns im Chat.

    MFG SomeAmenti Clanleader von Ars Martialis
     
  4. @Maulwurf das Ranking von Ars ist auch ganz ok ;)
    PS.: Some würd mich freuen dich mal wieder auf der Map zu sehen :) Mfg vom `?´
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2017