Support GE1 - Dauerlags zum Wochenende?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NewDarkman_8[GST] gestartet, 30 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DUC1

    DUC1 User

    nöö ist schon lange her das es sowas gab :((
     
  2. GoldKnoxTV

    GoldKnoxTV User

    Tut uns Usern bitte einen Gefallen: Geht für 3 Wochen OFFLINE und bastelt das Spiel von Grund auf neu zusammen! Dieses Spiel ist im Quelltext absolut fehlerhaft und dafür muss ich diesen nicht gesehen haben um dies zu erkennen, Wieso seht ihr es nicht?! Es macht keinen Sinn die zahlende Kundschaft weiterhin zu vertrösten oder gar zu behaupten die seit 2 Wochen bestehenden Probleme kämen nicht von DO -SIE KOMMEN WOHL VON EUCH!!!

    Und die Krönung ist ja das ihr dann wieder denkt mit dämlichen bzw. nutzlosen Designs, Stichwort RAZER, nen Paar Raketen und Resi-Boostern etc. ist das Thema wieder vom Tisch aber so ist es nicht, die Community ist rasend vor Wut (zurecht) und keiner hält es von Nöten sich mal ernsthaft mit der aktuellen Lage zu beschäftigen! Es ist einfach nur zum "Mäuse melken" -um es mal so auszudrücken wie ihr es gern haben wollt!


    BITTE TUT ETWAS!!!


    ...UND VERGESST NICHT MICH ZU BANNEN WEIL ICH "DÄMLICH" GESCHRIEBEN HABE!o_O
     
    -°mOn$t€r°- und _Overfly_TC gefällt dies.
  3. FIGH†ER

    FIGH†ER User

    Warum keine Server-Restarts? Scheinen die nicht in der früh zumindest kurzweilig zu helfen?
     
  4. Ddos sind seid beginn des internet zeitalters bekannt und es gibt sehr wohl gute möglichkeiten, diese abzuwehren...kostet eben was
    BP ist verpflichtet, seinen zahlenden spielern einen reibungslosen ablauf dessen, wofür sie bezahlt haben, zu gewährleisten. das, was BP seit Monaten macht, ist Vogel-Strauss-Politik, frei nach dem Motto: wir sitzen das aus, die (spieler) werden sich schon wieder einkriegen. Keiner von BP kriegt mit, das jetzt mal schluß is. niemand hat mehr lust auf BP, spieler laufen in scharen davon...gib mal bei google ein: beschwerden über BP....dann hast erstmal genug zu tun
     
    GoldKnoxTV gefällt dies.
  5. Was ist ja mal wirklich komisch ge1 geht bei mir ohne Probleme und ich Spiel auf höchsten Einstellungen in 3d
     
  6. Als Betriebswirt und erfahrener Administrator - auch in internationalen Grosskonzernen - sowie Unternehmensberater weiss ich, dass der Fisch grundsaetzlich am Kopf zu stinken beginnt.

    Wir als Spieler erhalten nicht nur keine Antworten auf unsere berechtigten Fragen, sondern auch nicht professionelle Reaktionen. Es mangelt hier eindeutig an Fuehrung, Lenkung, Leitung... und erkennbar ist auch, dass die wahrlich kompetenten Leute nicht antworten... heisst also, dass wir Spieler wie Clowns behandelt werden, und wer braucht das schon? Ich jedenfalls nicht.

    Die Kundenzufriedenheite bei Dark Orbit geht mittlerweile auf die unteren Stufen - schaut einfach mal in entsprechende Blogs... Es gibt schon Leute von ausserhalb, die mich fragen, warum man sich das antun muss, DO zu spielen.

    Also, wann wird endlich mal aufgewacht (!!!) und bei entstandenen Laggs auch waehrend des Tages einfach mal mehrfach die Server neu gestartet? Das hilft bekanntermassen.

    LG, Hans
     
    -°mOn$t€r°- gefällt dies.
  7. Für uns Spieler ist BP Schuld und zwar aus folgendem Grund .Wir haben durch die Nutzung eines Accounts einen Nutzervertrag und den haben wir mit BP und nicht mit Akamei (Seines Zeichens die Firma die den DDoS-Schutz bereitstellt). Unser Ansprechpartner ist BP und BP muss schauen das die Unspielbarkeit behoben wird. Wir melden hier die Unspielbarkeit und das erste was kommt "Löscht Cache und Cookies" oder "Ist nichts bekannt haben wir auch keine Information drüber". Eigentlich müsste Akamei diese Information zuerst an BP weitergeben denn die nutzen ein sogenanntes Monitoring und können das schon beim ersten Angriff feststellen. BP wiederum muss dann die Nutzer informieren was sie ja gerade unterlassen erst wenn massiver Wiederstand von den Usern kommt schmeissens euch ein Bröckchen hin (nun schaut wie ihr das an die User bringt). Akamei hat mit uns Usern also nicht das geringste zu tun die werden von BP bezahlt damits den Schutz gewährleisten. Und nun kommt der Herr Krebs wieder ins Spiel den hat Akamei gesponsert und seinen Blog auf Ihren Servern laufen lassen . Der wurde massiven DDoS-Attacken ausgesetzt so daß die Kosten für Akamei ins Unermessliche stiegen. Das Ende vom Lied sie haben seinen Blog stillgelegt und ihn ins Nivana ihrer Server gesteckt.

    Das allerdings ist ein anderes Ding Lieber Silent-bob denn der Herr Krebs hat dafür ja nichts bezahlt.

    Zurück zu Global Europa und den Lags. Das es keinen 100%igen Schutz gibt ist vermutlich allen klar allerdings ist BP hier in der Bringschuld gegenüber den Usern die seit 2 Monaten massiv unter den Umständen zu leiden haben. BP kann auch anstoßen das man die IP von Global Europa wechselt respektive auf den Servern von Akamei denn ein Redirekt leitet das automatisch weiter.

    So den ersten Thread in diesem Jahr der sich mit Lags beschäftigte wäre dieser hier . Komischerweise hat man es geschafft zumindest einige Zeit bis dann im August erneut DDoS-Angriffe erkannt wurden die man nicht in den Griff bekommt. Warum ging es im Mai und heute nicht und warum waren es dort alle Server und heute ist es hauptsächlich Global Europa? Verschiebung des Problems?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2016
    -°mOn$t€r°- und _Overfly_TC gefällt dies.
  8. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Richtig, Herr Krebs hat (meines Wissens nach) nichts bezahlt. Aber den Grund, aus welchem ich das Beispiel angeführt habe, bringst du zwei Sätze später: Es gibt keinen 100%-igen Schutz, auch dann nicht, wenn man sich an die Großen der Branche wendet. Mehr wollte ich damit nicht sagen, nur den Besserwissern, die meinen es wäre doch alles ganz einfach mit DDoS-Attacken umzugehen, ein prominentes Gegenbeispiel zeigen.
     
  9. Nicht böse gemeint, aber genau DAS verstehe ich nicht. :confused:
    Wenn ich als Unternehmen eine Firma mit dem Schutz beauftrage, diese es aber seit Monaten nicht schafft dem Problem Herr zu werden, kann ich doch nicht zufrieden sein und zur Tagesordnung übergehen. Zumindest sollte man es in Erwägung ziehen, einen anderen Anbieter für den Schutz zu finden.
    Die Aussage, "es seien DDos-Attacken und BP könne nichts dafür, da eine andere Firma für den Schutz zuständig sei", halte ich für etwas bedenklich.
    Sorry, aber das hört sich an wie:" Der Präsident wurde zwar erschossen, aber wir können nichts dafür. Wir haben eine andere Sicherheitsfirma damit beauftragt." :eek:
    Ich kann zwar verstehen, dass dies nicht einfach ist, aber es muss doch Wege geben dies besser zu regeln.
     
    →Ģáńımęď← gefällt dies.
  10. redest du hier von BP;-)...scherz beiseite, Akamei ist nur einer der Anbieter für solche Software. Außerdem erfüllen Ddos einen Straftatbestand und der jeweils Betroffene hat eine Anzeige bei den entsprechenden Behörden zu machen...
    Frage direkt an BP: gebt uns die Serverlogs und die Protokolle, was seitens BP getan wurde, um das Problem in den Griff zu kriegen. Bi heute wird immer nur sturr auf den Ddos herumgeritten, ohne konkret zu werden.
    1.) Hat BP den Anbieter der Schutzsoftware gewechselt?
    2.) Hat BP Anzeige erstattet?
    3.) Wie ist der Ausbildungsstand bei den BP Mitarbeitern? Studenten oder doch eher IT Spezialisten?
    Außerdem...Ddos kosten richtig massig Geld, niemand leistet sich derartige Aktionen, bei denen tausende Hacker beteiligt sind und die über (wenigstens) 2 Monate gehen, nur so zum Spaß...Also BP, jetzt seid ihr am Zug, uns Spieler (die eure Löhne zahlen), zufriedenzustellen
     
    -°mOn$t€r°- gefällt dies.
  11. •Cat•

    •Cat• User

    Na klar, das machen die... -.-
     
  12. BlueBlood

    BlueBlood User

    Super 3 Tode durch lag und ToT ist dicht super -.-

    Das beste daran.. man fliegt weg, bekommt weiter dmg und kann nichts machen.. Pet kami geht auch kaum bis gar nicht.. Super..
     
  13. wär der einfachste und schnellste weg, uns zu zeigen, das wirklich was gemacht wird...ohne handfeste unterlagen glaubt denen doch keiner mehr was...die Glaubwürdigkeit von BP liegt auf einer Skala von 1-10 momentan so ca bei -5...
     
  14. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Entschuldige bitte, das ich das folgende mal ganz hart formulieren muss aber das geht uns User schlichtweg nichts an, nicht in der Form, wie Du es hier forderst. Das sind betriebsinterne Sachen.


    Ich weiß, das BP Maßnahmen plant aber wie die ausschauen, wann die kommen und ob die greifen, das weiß ich zu gegenwärtigen Zeitpunkt leider noch nicht.
     
  15. Das Tot Gate sollte auf GE 1 dann aber wiederholt werden auf GE 1.
    Es ist nicht spielbar.
     
    BlueBlood gefällt dies.
  16. Kein Problem, die Forderung bezieht sich auf die Tatsache, das BP etwas anbietet und dafür Geld verlangt. Ich (und viele andere) haben Geld für dieses Angebot von BP bezahlt und können die Gegenleistung NICHT nutzen.
    Der Grund dafür:
    Seit Monaten ist GE1 praktisch tot und jetzt werden Maßnahmen geplant?????
     
    -°mOn$t€r°- gefällt dies.
  17. BlueBlood

    BlueBlood User

    Rescue.. Ein Gate schwierig zu gestalten ist eine Sache, aber das ToT ist nicht spielbar, da man bei den Lags über 10 Sek. und mehr nichts tun kann und Schaden bekommt.. folglich bekommt man einen death und ab dem 3 mal ist das Gate zu :/ Daher bitte die Leben auf 100 erhöhen, was es etwas dämpfen würde oder eben Kater es schrieb wiederholen bitte :/
     
  18. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Nicht schon wieder die Leier, sorry. BP verlangt definitiv kein Geld für die Spielbarkeit der Server und der Punkt mit der Erreichbarkeit, unter welchen das Problem fällt, ist ganz genau in den AGB geregelt. Noch genauer die Tatsache bzw Umstände von externen Einflüssen, unter die auch DDos-Attacken fallen. Bitte die AGB lesen.

    Wir wissen, das der Zustand für die Spieler nicht länger hinnehmbar ist, unabhängig von dem, was in den AGB steht. Fakt ist, es muss was getan werden aber was und wie, das überlassen wir doch mal BP.
     
  19. Außerdem weshalb sollte BP Maßnahmen plane??? Die können doch nix für die Probleme...schreibst du doch immer, rescue
    Gut, okay, wenn die Spielbarkeit der Server nicht gewährleistet ist, dann verkauft BP mogelpackungen!!!??? Ich kann doch nicht was verkaufen, das der Käufer dann nicht nutzen kann!!!!
     
    BlueBlood gefällt dies.
  20. BlueBlood

    BlueBlood User

    Was sagt denn der Verbraucherschutz dazu? YOLO weil online gaming?

    Änder mal den Titel des Themas in Lags von Abends bis Neustart..