Support GE1 - Dauerlags zum Wochenende?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NewDarkman_8[GST] gestartet, 30 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ...kommen daher das man hier auch nicht anders verfaehrt:

"...schon C+C geolescht...oder versuch doch mal nen anderen Browser"..., obwohl sehr viele Fehlerquellen eindeutig nicht am Nutzer-Pc oder am I-Net-Anbieter liegen.

Wie man es in den Wald reinruft so schallts auch wieder raus.

2. Also, Rescue, was du meinst, aus einigen auch meiner Schreiben herauslesen zu koennen, und das was man wirklich herauslesen kann, sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Im uebrigen wisst ihr sehr gut, dass es Zeit wurde, dass jemand mal ein bisschen mehr mit den Fluegeln schlaegt, denn Schweigen bingt hier nichts.
    Wegducken, wie ihr es einige Tage gemacht habt, funktionert wirklich nicht sehr lange und hat einen etwas bitteren Nachgeschmack. Es sorgt auch fuer mehr Textbeitraege als wirklich noetig.
    Insofern entschuldige ich mich gern fuer die Provokation, es hat ja gewirkt, du bist ja auch wieder da! :) Und siehe da, es ist immer wieder schoen zu sehen, dass es noch Leute gibt, die den Unterschied von Sach- und Fachkompetenz nicht kennen.

Ihr als Mods seid insofern sachkompetent, als dass ihr hier ein Forum am laufen haltet, mit unzureichenden Informationen ausgestattet uns hier betreut.
    Insofern eine harte Nummer, wenn man selbst keine Daten und Fakten hat oder sie offiziell nicht haben darf. In diesem genannten Fall seid Ihr auf dem gleichen Stand wie alle anderen Spieler - also was seid Ihr dann?

Ist es nicht moeglich, eine oeffentliche Stellungnahme eines Beauftragten von BP/DO zu erhalten, die ausser Gemeinplaetzen ein bisserl mehr Substanz enthaelt?
    In diesem Falle waere es sicher so, dass alle Spieler mit einer Stellungnahme des GA zufrieden waeren, ich gehe nicht davon aus, dass sich jemand aus der Geschaeftsleitung hierzu aeussern moechte.

Der Wunsch der Spielergemeinschaft auf Erhalt von Informationen, die wahr sind, ist insofern berechtigt, als das es auch Spieler sind, die zahlende Kunden (!!!) sind.

Was moechten die Spieler DRINGEND wissen:

1. Was ist der Grund der Laggs?

2. Wie lange dauert es voraussichtlich, bis man die Sache im Griff hat?

3. Was ist geplant, um die Spieler nach Reparatur / Korrektur und sonstigen Massnahmen zufrieden zu stellen?
    Hier geht es auch um die Spieler, die fuer ihren Spielspass gezahlt haben, da kann man nicht einfach sagen "Spielt dann wenn es geht"

4. Wird es Massnahmen geben, die fuer die Zukunft verhindern, dass so etwas wieder passiert?

5. Ist es geplant, dass bei Auftritt aehnlicher Faelle eine offensivere Informationspolitik betrieben wird?

3. Der Thread dürfte mittlerweile eher unbequem sein liegt aber daran das es BP nicht schafft das Forenteam wie auch den Support mit adäquaten Informationen aus zu statten.

Die Lags werden vorerst wohl auch bleiben sollten die Urplötzlich verschwinden lagen wir mit unseren Spekulationen wohl doch nicht so falsch. Informationstechnisch gesehen ist BP ein Fehlschlag und ob sich der mal ändert glaube ich kaum es sei denn der Druck wird seitens der Community massivst erhöht dann kommt man da vielleicht dann auch nicht herum

4. @ BA-RescueKnight seit Monaten wird nur noch über "DDoS" gesprochen seit MONATEN!! Es kann wohl kaum mehr daran liegen. Es gibt so viele Probleme und es tut sich nichts... Millionen Leute sind sauer Auf BP weil nix geschieht und man nur Standardantworten vom Support bekommt. wenn man so einige Antworten vergleicht sind die bis auf den namen alle billig Kopiert und zurückgeschickt. Is ja wohl klar das dann keiner mehr BP glaubt.. Es ist einfach nur noch Traurig.

SENTENZA gefällt dies.
  5. Sind die Lags noch immer ?

6. Laggt immernoch täglich auf Global Europa.

7. Hallo Spacepiloten,

wir haben einige Meldungen von Spielern erhalten, die sich beklagt haben nicht im
    ToT - Ranking aufgenommen worden zu sein, obwohl sie es gespielt hatten.
    Daher möchten wir an dieser Stelle nochmal daran erinnern, dass man eine Zeit
    UNTER 90 Minuten erreichen muss um im Ranking aufgenommen zu werden.

Das nur nochmal als Gedankenstütze :)

Euer DarkOrbit Team

Genau sowas interessiert ! Es wird sich zurecht beklagt wegen massiven Spielproblemen und prombt kommt dazu ne OA

Unbegreiflich

8. ToT - Ranking ??? Ich sehe nirgend wo eins :)

9. -meinbaby-

-meinbaby- User

ToT-Rangliste find ich unter Ranking-Event auch keines. Gibt es wahrscheinlich nur auf den Servern aber nicht einsehbar für User. :)

Ist aber ein anderes Thema.

Wer braucht schon eine OA zu einem Ranking das es nicht ersichtlich gibt? Da wäre mal eine gescheite Information zu diesem Thema besser und auch in einem anderen Thema wäre eine adäquate Information angebracht allerdings scheinen wir User aus dem deutschen Forum eh nicht so Wichtig zu sein als das man dazu was Verfassen müsste.

10. bummle

bummle User

danke für den hinweis das die happyhouer noch 30 min dauert wärend ich im tot bin.
    doch es wäre mir lieber wenn mein pet dort funktionieren würde und nicht nur rumsteht.
    geld ja spielfähigkeit ist nicht so wichtig?
    bitte um behebung der spielflussbeeinträchigungen, wie immer.
    ps.das laserschüsse bis zu 3 sek benötigen finde ich auch nicht gut.

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2016
  11. •Cat•

•Cat• User

Beim Questgeber unter "Herausforderungen".
    Mußt die Quest aber einmal erfüllen, um die da zu sehen.
    Nee, ich weiß auch nicht, warum so kompliziert ^^

12. -meinbaby-

-meinbaby- User

Da gehörts ja auch hin . Steht wohl schon zuviel unter Ranking-Event:rolleyes:

13. hollie711

hollie711 User

Und dabei unter 90 Minuten bleiben ...

14. •Cat•

•Cat• User

Nee, die 90 Min braucht man, um in das Ranking aufgenommen zu werden. Das Ranking sehen geht auch ohne zu hetzen ^^

15. Na ja bleib mal unter 90 Minuten wenn es dauernt laggt. Ist unmöglich !

16. ihr beschwerd euch übers ranking . ich konnte noch net mal ein gate spielen weil es unspielbar ist , da hätte man gut uri sammeln können , was laggpoint ja net will man muss banken . mir wurden also ich rechne mal nur grob 1,4 mio uri verwehrt weil das game seid langerzeit unspielbar ist

17. Event ist Montag eh vorbei also wozu noch aufregen....

uns als GE1 Spielern ist ja kein schaden entstanden da ja alle auf dem Server die Probleme hatten und andere Instanzen haben mit uns ja nix zu tun !

Das ist doch eh der Standart der kommen wird und wir schauen somit wieder in die röhre

18. Na ja abwarten im Feedbackthread wurde ja schon von einer Verlängerung gesprochen nur braucht man die wo man doch auf Global Europa eh nicht teilnehmen kann? Besser wäre es da man würde sich mal um die Probleme kümmern und vor allem um eine gescheite Information wie lange wir noch unter dem Desaster leiden müssen.

19. Ich sage dazu nur: Keine Antwort ist auch eine Antwort...

Feststellbar ist eine leichte Besserung in den letzten 2 Tagen, dass heisst aber nicht, dass die zustaendigen Herrschaften mal tief ausatmen koennten... denn es fehlen ja immer noch eine ganze Reihe von Antworten....

Hoffe, dass es nicht zu Warten auf Godot verkommt... Wobei ich sicher bin, dass genug mitlesende Member nicht wissen, was "Warten auf Godot" bedeutet... Ich lasse sie gern im Dunkeln...

Tschoe

20. HWK denke da liegst sehr nahe dran mit deiner Aussage^^

Hier gibt es ja noch nicht einmal eine OA zur Eventverlängerung während die im englischen Forum schon steht. Na ja für uns bringt die eh nichts das Event ist gelaufen .

Man vergrault wohl sehr gerne User so schaut es zumindest aus