Support GE1 - Dauerlags zum Wochenende?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NewDarkman_8[GST] gestartet, 30 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. GoldKnoxTV

    GoldKnoxTV User

    Ja, ja ist schon alles ein seltsames Phänomen. Hab auch wieder die übelsten Performance Probleme, log in dauert ewig und jede Aktion wird erst mit 10 Sekunden Verspätung ausgeführt! Habe nichts an meinem System verändert und habe wieder mal so massive Probleme die ein Spiel oder gar ein Fight unmöglich machen, sehr ärgerlich! Und wie immer scheint das Problem wieder nicht bei jedem aufzutreten, denn nen Paar Leute sind ja auf der Map...
     
  2. ODoyle

    ODoyle User

    würde mich nicht wundern wenn die ausrede "DDOS" wieder kommt.. ich meine das ist jetzt schon das 3 oder 4 mal das sowas am wochenende ist. muss man doch langsam mal checken!!!!
     
  3. -Bruce-

    -Bruce- User

    Ich bin auf DE3 aktiv, dort funktioniert alles Super. Looge mich um auf GE1 und da sind die von euch beschriebenen Probleme.

    Das ist aber schon seit Wochen so:rolleyes::rolleyes::confused:

    Es ist ein bekanntes Problem...
     
  4. Hab diese Probleme aber auch nur auf Globalen Servern, eher weniger auf Deutschen.
     

  5. aber.. aber... :(
     
    -RAVEN-72 gefällt dies.
  6. das sehe ich auch so und was FLAIR gesagt hat auch BIG POINT hat viele spiele die kein Flashplayer mehr brauchen und Voher sogar hatten und seitdem klappt alles besser warum könnt ihr es nicht bei DARK ORBIT auch machen es ist nicht unmöglich aber Vieleicht scheitert es ja an qualifizierte Programmierer ,Mir scheint es langsam so das das game DARK ORBIT nur noch für BP kasse da ist .

    Denkt mal an die Zukunft von DARK ORBIT und nicht nur ob es kling kling in der kasse macht
    schönes Wochenende Euch noch und auf das die Server wieder laufen.

    LG ☆Λ-U-R-O-R-A☆™
    g1 seit 2007
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2016
  7. Es ist ja wohl nicht so ganz richtig, wenn man am WE wegen Dauerlaggs nicht spielen kann, dieses aber sehr wohl in der Woche. Dann muss doch jeden Freitag in der Nacht irgend etwas passieren, was ausserordentlich ist.

    Es kann auch nicht sein, wenn ab Freitagabend Spieler sich ueber irgend etwas beschweren und man kommt um die Ecke mit: "Wir koennen nichts feststellen" ... Sollte vielleicht doch mal jemand wirklich nachsehen und nicht abwarten....
     
  8. König

    König User

    Kommt jemand von euch ins Spiel? ^^
     
  9. Was mich am meisten aufregt ist das man seinen 50 Prozentbooster nicht nutzen kann . Ich hatte einen regen Emailverkehr mit dem Support beim letzten mal.
    Ich wollte nur das man mir meine Booster erstattet. Nach 3 geschlossenen Tickets habe ich es aufgegeben.
    Ich werde mir nie wieder einen 50 Prozentbooster mittwochs kaufen. 5 Tage bezahlen und nur 2 Tage nutzen. Nenne nicht mit mir :). Auch wenn BP vieleicht nichts dafür kann und es sehr wahrscheinlich DDOS Angriffe sind. Man sollte trotzdem Kulanz seinen zahlenden Kunden zeigen.
     
    Lomi86 gefällt dies.
  10. Klar meinmein, da stimme ich Dir auch zu und als erfahrener Spieler weisst Du auch wo die Probleme stecken. Ich wollte damit die Unerfahrenen ansprechen, die gleich lospoltern ohne dabei die eigene Performance zu überdenken, das ist recht häufig so.

    Natürlich weiss ich auch, dass vorwiegend am WE Probleme bei der Erreichbarkeit und Spielbarkeit anfallen, woran auch immer das liegt. Es wäre schon recht seltsam für einen Provider, wenn es regelmässig am WE Probleme gäbe, daher ist es schon sehr wahrscheinlich, dass die Probleme hausgemacht sind.
    Ich spiele in letzter Zeit ziemlich wenig, deshalb kann ich keine aktuelle Aussage treffen, ich kenne das aber aus der Vergangenheit.

    Und Kater, auch ich hatte mich mal beim Support beschwert, wegen genau desselben Problems mit den Boostern, respektive der Erreichbarkeit. Als Antwort kam damals, dass mein bestelltes Uri verbucht wurde und der Booster eine freiwillige Zugabe sei. Es lägen keine Probleme bei BP vor, das Erreichbarkeitsproblem liege bei mir oder meinem Provider - Ticket geschlossen. Soviel zum Thema Kulanz...

    Ja, gerade probiert... Komischerweise habe ich kein Problem damit ins Spiel zu kommen, allerdings laden die Seiten relativ langsam. Auf der Map selbst hatte ich auch keine Zeitverzögerungen oder lags, ich war aber auch nicht lange genug im Spiel um eine representative Aussage zu treffen.
     
  11. CaferAgA

    CaferAgA User

    kam gestern Abend von der Arbeit hatte mir so eingerichtet das ich in 1stunde den Epsilon Gate fertig spieler und doppelten teile ewent nutzte 22:56 erste NPC abschoßen und 23:57 18welle aufgegeben . Wegen den Lags und Logouts im Gate konnte ich kein chronos aufstellen !
    Hab support angeschrieben das sie mir den fehlenden Teil nachbuchen sollen wenn ich epsilon fertig spiele als antwort bekamm ich

    da du das Gate nicht innerhalb der Zeit erfolgreich beendet hast, können wir dir da auch nicht einfach ein Kronosteil buchen. Dies wäre unfair gegenüber allen anderen Usern.

    meine ganzen VIP,Booster packete,50%EP,Rabbat packet usw was uns User wegen denen ihre probleme flöten gehen wir reden nichts von unfair.
     
  12. Ja. Es ist sinnlos denen zu schreiben. Anscheinend müssen wir Spieler das einfach so hinnehmen wie es ist und gut ist. Traurig aber wahr.
     
  13. Da irrst du dich man kann auch mit Problemen auf der Map sein allerdings ist das dann sehr mühsam wenn selbst für einen Mordonen Minuten brauchst weil immer zwischendurch Standbilder hast. Du schießt Standbild dann schießt du wieder Standbild und das solange bis das NPC plöppt.

    Erinnert mich am WE immer irgendwie an den Film "Und täglich grüßt das Murmeltier". Was allerdings schon sehr auffällig ist das es scheinbar nur die Globalen Instanzen betrifft. Ob man da mal einen Stresstest durchführen sollte am WE aber ne da brauchen ja die Entwickler, Progger und die verantwortlichen Systemadministratoren bei BP auch ihr WE. Hauptsache man spielt immer Freitags rechtzeitig vorm WE noch den Bockmist ein der den Usern auf Global Europa seit Monaten das WE versaut.
     
  14. Das ist auch so ne Sache, die ich nicht verstehe. :confused:
    Wieso spielt man solche Dinge nicht anfangs der Woche ein, damit über die Woche allfällige Nachbesserungen vorgenommen werden können? Es würde mich brennend interessieren, wie sich dieses Vorgehen begründet. o_O
     
    →Ģáńımęď← gefällt dies.
  15. Begruendung?
    Damit Ihr Versuchskaninchen das schoen ueber euer Wochenende lang ausprobiert was die da einspielen und Montags wird dann drauf reagiert...oder auch nicht.;)
     
  16. Ich habe dazu meine eigene Theorie aber das wäre dann ja schon wieder eine Vorahnung deshalb behalte ich die lieber für mich;)

    Tragbar sind die Probleme so wie seit Monaten jedes Mal zum WE auf Global Europa stattfinden zumindest nicht da müssens wohl mal den Grips anstellen und die beheben. :D
     
  17. GoldKnoxTV

    GoldKnoxTV User

    Wäre nicht das erste mal gewesen, es treten oft genug Probleme auf von denen nur die betroffenen etwas wissen! Fakt ist jedenfalls das es nervt... :confused:;)
     
  18. BlueBlood

    BlueBlood User

    Vllt ist es wie mit dem Stresstest das am WE eben mehr User on sind und dadurch die Probleme sich dann in Hülle und Fülle austoben können bevor sie ausgetrieben werden ;)
     
  19. Das glaube ich nicht denn es fing an mit dem Gatedoppler Event kurz nach Einführung des Hangars und seit da ist jedes WE Global Europa welches ja eine der vollsten Instanzen überhaupt ist von diesem Problem befallen. Im übrigen war der Stresstest nur auf dem Testserver und auch nur auf einer Map. Global Europa laggt aber auf allen Maps und das seit Monaten jedes WE aufs neue.

    Übrigens war der Stresstest nur an einem Tag unter der Woche wo man Lags ja sogar den Server gezielt abstürzen ließ. Ist etwas ganz anderes wie das Problem das vorherrscht. Aber auch ein Stresstest am WE auf der regulären Instanz mit allem was da kreucht und fleucht könnte Aufschluß darüber geben was im argen liegt.
     
  20. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Nochmal, es ist am WE nix anderes da, was nicht Freitag nachmittag spätestens auch schon da war. Wenn man also auf "neuen Dingen" rumklopft, die Freitag nachmittag eingespielt werden, dann widerspricht sich das schon, denn dann würde es Freitag nachmittag schon nicht funktionieren, genauso wäre nicht nur ein Server betroffen, sondern alle. Also hört bitte auf, das auf irgendwelche Updates zu schieben, die Freitags gemacht werden/wurden, denn daran liegts definitiv nicht.

    Natürlich können das auch DDos-Attacken sein, die Tatsache, das hier verlängerte Seitenladezeiten genannt werden, spricht schonmal dafür. Wenn dem so ist, dann macht es das nicht zur Ausrede, nur weil mancher es nicht versteht oder verstehen will.

    Die aktuellen Probleme wurden gestern bereits weitergegeben, Infos gibts noch keine.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2016