Support GE1 - Dauerlags zum Wochenende?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NewDarkman_8[GST] gestartet, 30 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mag sein ist mir aber grade sowas von egal sollens schauen das das Problem lösen 3 Monate DDoS-Attacken da kann doch was nicht mehr mit rechten Dingen zu gehen und das bei einem der führenden Anbieter für DDoS-Schutz in Amerika

2. Naja an unserer Geduld hats nie gelegen. Nur ist jedes weitere Wort an die Seite des Betreibers absolute Zeitverschwendung!

3. Wie war denn noch mal die Email der Geschaeftsleitung bei Bigpoint?

Nachdem es in der Woche schon ein paar Tage ging, feiern die Laggs nun wieder froehliche Urstaend! Klar es ist ja wieder Wochenend!

Man kann ja wirklich freundlich sein, aber so langsam und sicher fuehlt man sich veraeppelt und es reicht nun mit der Geduld. Es ist mir und anderen Spielern voll und ganz egal, wer was und wer was nicht gemacht hat. Es ist kein System erkennbar, welches Ordnung herstellt.

Es fehlt an der leitenden und lenkenden Hand, dieses ist eindeutig aus der Tatsache erkennbar, dass seit August keine nachhaltige Besserung erzielt worden ist.

Wenn ein Unternehmen 10 Jahre alt ist, sind solche Dinge innerhalb von ein paar Tagen zu loesen und nicht mit mimimi-Getue und Waschweich-Floskeln abzutun.

Ich sage dazu nochmals: AUFWACHEN, Bigpoint!

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2016
  4. *Gustl*

*Gustl* User

GE1 momentan wieder nicht spielbar.

Es ist sowas von nervend - unglaublich

5. Maxxjanixx

Maxxjanixx User

Gilt auch für DE 3 und GlobalEurope ... ständige Verbindungsabbrüche. Aber selbst dieses Forum lagt inzwischen .... Sch....!

PS: Auch DE 5 ruckelt und bricht ab :(
    Die anderen Instanzen probiere ich erst gar nicht mehr. Da vergeht einem wirklich die Lust

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2016
  6. *Gustl*

*Gustl* User

Jetzt komme ich nicht einmal mehr auf die Map - die Verbindung wird hergestellt - die Verbindung wird hergestellt.....

Aber ganz ehrlich an alle von GE1 -alle welche eine Entschädigung wollen - wie soll die aussehen ?

- Premium umsonst für ein Jahr - nützt nicht wenn man nicht spielen kann
    - Booster umsonst für ein Jahr - nützt nichts wenn man nicht spielen kann
    - .......nützt nichts wenn man nicht spielen kann

BP wird als Firma immer mehr zur Lachnummer.

7. Als erstes möchte ich ein spielbares Game und das nicht erst in 3 Jahren sondern in absehbarer Zeit (3 Monate reichen eigentlich die schon unspielbar sind). Und dann mindestens das Premium das durch nicht Spielbarkeit umsonst lief plus eine Zeit x als Entschädigung. Das ToT können wir ja vergessen das werdens uns nicht für 14 Tage auf Global Europa stellen wobei so ein paar Gates welche überlass ich BP wäre auch nicht schlecht.
    Wäre das eine angemessene Entschädigung @*Gustl* natürlich erst dann wenn man Global Europa auch wieder spielen kann?

-Bruce- gefällt dies.
  8. Maxxjanixx

Maxxjanixx User

Woher hast du diese Information? (Hab ich nix von mitgekriegt :) )

9. Dragonia62

Dragonia62 User

Also ich finde das so langsam eine mega sauerei. Ständig diese 4-5 Sekunden lags. was soll das bitte???
    gates sind damit unspielbar. genauso braucht man auch auf der map nicht zu sein.

meine frage: wann wird dieses problem mal angegangen? es kann ja nicht sein, dass die kohle ohne ende scheffeln aber an so einem schwerwiegenden problem nichts gemacht wird und nur ausreden kommen...
    bis vor kurzem lief das spiel ja bei jedem und nun sollen auf einmal irgendwelche Einstellungen oder fps schuld sein?
    das ist scheinheiliges geschwafel. das macht einen auf dauer sauer.

investiert doch etwas von unserem geld in die spielperformance anstatt hier irgendwelche Ausflüchte zu finden...

so macht das spielen auf jeden fall keinen spass. da es im moment unspielbar ist

10. Akamai...schau mal früher in diesem Thread

11. Wenn das so ist, dann ist auch seitens der User von BP keine Handlungsbedarf in Bezug auf Banking gegeben...

12. Leid tun...? Tja, eigentlich schon, andererseits sind Sie irgendwo selber schuld. Denn sobald mal der Ton gegenüber BP etwas rauher wird, was verständlich ist, dann sind sie sofort mit (fadenscheinigen) Entschuldigungen für BP zur Stelle. Loyalität ist eine schöne Sache, aber wenn ein Problem so lange Zeit besteht und vom Betreiber nichts, aber auch absolut nichts getan wirtd, dann kann niemand mehr verlangen, das die BA´s und Mod´s das Ganze auf ihre Kappe nehmen und BP weiterhin den Rücken zu stärken. Das mußte auch mal gesagt werden.
    Auch auf die Gefahr hin, das ich gesperrt werde, die Spieler müssen was unternehmen, um BP zu zwingen, die ganze Sache zu bereinigen und die Spieler entsprechend zu entschädigen...und zwar ganz, ganz schnell

13. BoneCounty

BoneCounty User

Wird es Überhaupt was mit Bug und Lagg Fixes ? oder dürfen wir uns auch am Winter Event vorbereiten ? ..... das mit dem Halloween Event hat ja schon irgendwie Gereicht ^^

14. was ist mit DarkOrbit los? funzt seit einigen Tagen nicht richtig

15. wieder nicht spielbar, was ist da los?

16. Dragonia62

Dragonia62 User

Und immernoch unspielbar... Das ist schon krass... BigPoint scheisst in einer solch krassen Art und Weise auf uns Spieler, dass es schon an Unverständnis keine Grenzen mehr gibt. So macht BigPoint auf jeden Fall keine Werbung für das Spiel.

Ich weiß auch nicht, warum es zu diesem, doch schon Monate langem, bestehenden Problem keine Stellungnahme von einem Verantwortlichen gibt... Da kann man mal sehen was dieses Spiel noch wert ist... Nämlich rein garnichts.

Man fühlt sich hier gerade mal so richtig verarscht. Wie lange soll es denn so noch weiter gehen? Ob an dem Problem bereits gearbeitet wird, weiß auch niemand. Ich finde es ehrlich gesagt eine riesen Sauerei uns hier im dunklen tappen zu lassen.
    Wir, die dieses Spiel teils mit finanzieren.... Echt traurig... Das ist mal ein riesen Armutszeugnis von BP.

Ein paar Antworten zu den massig gestellten Fragen wären mal sehr hilfreich seitens eines Verantwortlichen... Aber das Problem totschweigen macht die User nur noch um so saurer. Ich verstehe die Herangehensweise von BP absolut nicht. Ich kann dafür auch absolut kein Verständnis aufbringen... Und wenn es nur eine kleine Info ist, was hier los ist, das würde schon vielen Usern ausreichen...

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, aber ich werde auch nicht mehr so oft online sein wie ich es bisher war. Warum auch??? Im Moment ist dieses Spiel einfach nur zum kotzen....

(Sorry für meine Ausdrucksweise, aber mir platzt hier fast der Ar..., bei so viel Inkompetenz seitens BP... Sorry)

Torgisch gefällt dies.
  17. Tja, fuer sowas hat man keine Worte mehr....

18. Wechselt doch einfach auf einen Server der funktioniert, z.B. DE1...:D:D:D

19. Dragonia62

Dragonia62 User

Was soll ich denn auf DE1, wenn ich mein voll elite Schiff auf GE1 habe???

Von vorne Anfangen und wieder Jahre von Zeit und Geld investieren oder was???

20. Denzey

Denzey User

Das mit dem Wechsel war denke ich mal ironisch gemeint :D

*Special*K* gefällt dies.