Support GE1 - Dauerlags zum Wochenende?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NewDarkman_8[GST] gestartet, 30 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Maxxjanixx

Maxxjanixx User

... und gerade als ich hier ausloggen will: 504 Gateway Timeout :(

2. Bleibt Ihnen ja nichts anderes übrig die User lassen sich nicht gerne drängen sich neue Hardware zu kaufen wenn es nicht sein muss. Und mal ohne Spass für DO würde ich mir so eine Graka auch nicht kaufen.

Ja die allgemeine Performance auf allen Instanzen scheint nicht die beste zu sein und das wo heute gar kein Event läuft das dies beeinflussen könnte.

3. •Cat•

•Cat• User

So, die Wahl ist vorbei, das denkbar schlechteste ist eingetreten.
    Und, wie laufen die Server?

4. Die gibts auch bei uns Ösis...das nur am Rande, tja die Wahl in den USA ist vorbei, trotzdem laufen die Server (noch)nicht...Langsam reichts jetzt wirklichMan könnte glauben, es sitzen nur Kleinkinder bei BP, ein derartig mieser bzw überhaupt nicht vorhandener Kundenservice ist schon fast unglaublich

5. und Rescue, man würde sich wünschen, mal jemand z.B. von der Geschäftsleitung hier zu lesen, zumindest mit ner dicken Entschuldigung...
    aber die Herrschaften haben ja wichtigeres zu tun...(Kohle zählen????)

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Findet Euch damit ab, das wir Moderatoren das Sprachrohr von BP sind.... Geschäftsleitung wird man hier definitiv nie lesen im Forum, falls doch, geb ich einen aus.

7. Welche Kohle.!?!?!?
    Du meinst doch nicht die €uronen.

Da dürfte es eigentlich nicht mehr soviel zu zählen geben.
    Zumindest nicht soviel wie se sonst gewohnt sind zu zählen.
    Es sei denn es gäb genug Leutz die trotz miesester Performance und teils schlecht nutzbaren Abo-Paketen, etc. weiter fröhlichdümmlichnaiv vor sich hin banken.

Falls du dies mit Kohle zählen aber wörtlich meinst.

Ja wenn sie nicht mehr die Strom/Heizkosten decken können,
    müssen se halt mit Öfen heizen, solang noch genug Kohle da ist.
    Der Winter ist ja recht früh da dieses Jahr, wird ziemlich kalt für BP werden.

Fast könnten sie mir leid tun.:oops:

Ob ich wohl für 1,49€ ein 10kg Beutel Kaminholz/Holzbriketts an die Hauptaddresse von BP mit der Post zu senden sollte.!?!?!?
    Ich glaube ich mach das glatt mal.
    Wenn sie schon keine €uronen mehr von mir sehen, kann ich ihnen zumindest ein Beutel Kohle für den Winter dalassen.;):p

8. sorry rescue, aber als sprachrohr taugt nur jemand was, der auch entsprechende Infos mitteilen kann...und da seid ihr leider genauso arm dran wie wir DAU´s

gibt´s ganz offensichtlich...in der Hoffnung, es wird wieder besser...
    ja da werden aber die Server abgedreht...oder laufen die mit Kohle!!??

Das ist aber eine sehr soziale Einstellung...vielleicht sollten wir eine Sammlung für BP veranstalten!!?? Also ich würde auch einen Sack Kohle spenden( die Kohle zum Heizen, eh klar)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 November 2016
    Phoenix.des.Grauens gefällt dies.
  9. Stimmt.- Bug´s beheben. :cool:

10. aber doch nicht die geschäftsleitung, das machen doch Studenten und Freizeitproger

11. Nee nicht mit Kohle bekommen die ihren Strom.

Hast du schon mal gesehen wie ein Hamster im Laufrad Strom erzeugt.
    Stell dir einfach Große Laufräder vor, und die Mitarbeiter von BP müssen da drin ordentlich laufen.
    Das ist gesund und hält fit.

Und ja, wegen der Kohle würde ich mir wünschen das sich ein jeder dazu aufgefordert fühlt einen Beutel Kohle zu spenden.
    Lasst die Aktion ''BP mal so richtig einheizen'' beginnen.:rolleyes:

silversmith_100 gefällt dies.
  12. Hurra und Bravo

13. hab noch einen Holzofen, kann ich auch spenden:rolleyes:

14. -kleines-

-kleines- User

Hmm ich hab nun 1 1/2 Stunden auf Global Europa gespielt und war sichtlich überrascht es lief völlig lagfrei . Wobei ich sagen muss es lief auch kein Event was zusätzlichen Traffic benötigt davor. Möchte den Tag jedoch nicht vor dem Abend loben mal abwarten ob das die nächsten Tage auch so Lagfrei läuft. Ich denke grade an den Spekulatius von meinmein_[Σ†Σ] so wie das ausschaut lags doch nicht ganz so falsch . Aber warten wir mal die Tage ab das WE steht ja sowieso vor der Türe

15. Mag sein doch da denke ich eher das "Eine Schwalbe noch lange keinen Sommer macht". Das muss man beobachten bislang ist nichts gewiss das muss sich zeigen heute ist Donnerstag da kann das ganze schon wieder anders aussehen.

silversmith_100 gefällt dies.
  16. Letzte Woche lief es auch mal ein paar Abende gut, am WE war aber wieder alles wie üblich... Also unspielbar.

17. Genau, es ist Donnerstag und es ist die Nacht zum Freitag und wieder mal alles ganz toll: Laggs, Laggs, Laggs....

Sollte man annehmen, dass eine Firma wie BP sowas in den Griff bekommt? Nee, nach 3 Monaten voll diesen Quatsches ist da die Hoffnung weg....

Da stellt sich dann doch wieder mal die Frage der Kompetenz - oder etwa nicht?

18. gewöhn dich dran andere warten 5 Monate auf Hades nachbuchungen die Versprochen wurden, vllt bringt der Weihnachtsmann was :rolleyes:o_O

Fanboy gefällt dies.
  19. lainey

lainey User

Weihnachtsmann gibts den bei BP in Hamburg auch dachte die wohnen am Nordpol ?

Da sich der Community Manager ja abgeschafft hat muss halt der GA mal schauen das es auch auf deutschsprachigen Instanzen läuft. Es gibt jedoch einen Unterschied zwischen Nachbuchungen des Hades und der Spielbarkeit einer Instanz.

Beim Hades geht es nur um die Nachbuchung der Belohnung bei diesem Problem hier der "Unspielbarkeit einer Instanz" geht es um Kohle die BP flöten geht. Man sollte meinen das es einer gewinnorientierten Firma wie es BP nun Mal eine ist wichtig wäre das man das am besten gestern schon gelöst hat damit man keine Einbußen hinnehmen muss. Man kann eine Zeitlang die User beruhigen durch eine offizielle Ankündigung jedoch blieb die aus bisher. Die Mods füttert man nur mit unzureichenden Informationen die auch nur rausgerückt werden wenn der Druck zu groß wird oder man keine Lust mehr hat sich immer zu wiederholen. Das es auf Dauer Gewinneinbrüche gibt liegt auf der Hand diejenigen die noch Premium am laufen haben das sie nicht nutzen können werden so auch keine Kohle mehr investieren. Fing ja schon mit den 50% Boostern an die man buchte und nicht bekam oder nicht in der gebuchten Weise bekam(statt 5 Tage liefen die nur 3 usw). Rabattpakete oder gar Doppler liefen auch ab ohne das man hätte spielen können. Und was dem ganzen die Krone aufsetzte war das Halloween-Event das lief wo man auch nicht spielen konnte. Man kann also sagen BP macht sich zum Teil auch die Instanzen selber leer und die füllen sich auch nicht wieder wenn man User verprellt. Ist mal so meine Einschätzung.

20. Dragonia62

Dragonia62 User

Was ist das bloß für eine Sauerei....!!!

Jetzt mal ganz ehrlich... Da kann doch nicht an dem Problem gearbeitet werden. Sonst müsste man ja wenigstens ansatzweise erkennen, dass es besser wird. Wird es aber nicht... Es wird eher schlimmer.... Jetzt zum Beispiel geht Garnichts mehr bei mir...

Das ist echt sowas von armselig von Bigpoint, ja einfach sagenhaft unglaublich wie hier die User verarscht werden.
    So ein richtiger Sauladen hier... Man müsste glatt jedem empfehlen dieses Spiel nie wieder anzufassen...

Kohle aus den Taschen der User leiern können die. Aber mal ein Problem versuchen zu beheben, dafür reicht´s nicht, wa??? Hauptsache rote, blaue und goldene Kisten auf die Map stellen... Total sinnfrei

Zuletzt bearbeitet: 11 November 2016