Support GE1 - Dauerlags zum Wochenende?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NewDarkman_8[GST] gestartet, 30 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. GoldKnoxTV

    GoldKnoxTV User


    Beste aussage im gesamten Thread, you made my day! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 November 2016
  2. Quasa2

    Quasa2 User

    dachte zahlen ist freiwillig und somit auf eigene Gefahr. weil free2play you know^^
     
  3. Wissentliches hinauszögern besonders über diesen langen Zeitraum kann man auch Vorsatz nennen liebste /r •Cat•

    Nichts anderes wird hier seit 3 Monaten getan es kommt ja nicht mal im Ansatz eine OA heraus oder eine Entschuldigung. Es ist jedoch bekannt und man arbeitet daran:rolleyes:

    Du solltest das denken lieber den Pferden überlassen die haben den größeren Kopf
     
    GoldKnoxTV und SENTENZA gefällt dies.
  4. Denzey

    Denzey User

    Klar ist Banken freiwillig.
    Der Punkt ist nur, wenn man Bankt, dann hat man auch Anspruch auf die bezahlte Leistung.
     
    GoldKnoxTV gefällt dies.
  5. GoldKnoxTV

    GoldKnoxTV User

    @ *ZΛΉПFΣΣ* was treibst du denn hier eigentlich gerade? heulst doch selbst, leben und leben lassen! Fakt ist das der jenige über den du dich beschwerst nun mal recht hat und uns diese geschichte langsam bis zum himmel stinkt! Es gibt nämlich auch menschen die für diesen quatsch hier zahlen, selbst wenn es nur premium ist! Fakt ist auch das wir für leistung bezahlen die nicht erbracht wird, denk mal darüber nach!

    Auch du würdest an die decke gehen wenn du dir im nächsten elektrofachmarkt einen neuen PC kaufst, an der kasse bezahlst und die kassiererin zu dir sagt: "aber den PC müssen sie hier lassen"... Ist ganu das selbe prinzip!

    Nur mit dem unterschied das du die kiste dann da stehen lassen kannst und deine kohle zurück bekommst. Wenn du bei DO für irgendetwas zahlst ist das geld verloren!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 November 2016
    Dragonia62 gefällt dies.
  6. SENTENZA

    SENTENZA User

    Dann nennen wir es zumindest mal ungerechtfertigte Bereicherung. Da BP das Banken und das Anlegen neuer Accounts auf den betroffenen Servern nicht vorübergehend verhindert, kommt noch Fahrlässigkeit dazu. Es entstehen hier immerhin (partielle) Vermögensschäden. Wie man es auch sieht, ganz koscher ist die Handlungsweise von BP auf gar keinen Fall.
     
    .Golan. und Dragonia62 gefällt dies.
  7. Pendragon

    Pendragon User

    jetzt bleib mal auf dem teppich. es wurde oft genug geschrieben, dass es eben nicht an bp liegt, sondern an dem drittunternehmer, der nicht in der lage ist, die ddos angriffe zu verhindern. dass du nun schreibst, bp würde wissentlich unterbinden, dass spieler ins game kommen und somit booster usw zu nutzen, ist ziemlich daneben.

    und ich würde wetten, dass selbst jetzt noch, wo seit monaten bekannt ist, dass euer server kaum spielbar ist, immer noch genügend spieler den heutigen ep booster banken und morgen anfangen rumzujaulen, weil sie ihn nicht nutzen können.
     
  8. •Cat•

    •Cat• User

    Es ist wie immer einfach Ignoranz gepaart mit Arroganz...
     
    GoldKnoxTV gefällt dies.
  9. GoldKnoxTV

    GoldKnoxTV User

    Absolut •Cat•, da weiß man langsam wirklich nicht mehr ob man weinen oder lachen soll, ich kann diesen geistigen gulasch auch so langsam nicht mehr lesen!:confused:
     
  10. •Cat•

    •Cat• User

    Ja... man hat es nicht einmal nötig, seine treuen Kunden zu informieren, was nun ist, was unternommen wird oder wie der Plan ist.
    Und damit meine nicht die vor die BAs geworfenen ddos-Brocken. Selbst wenn das stimmt, ist es ein Armutszeugnis, die nach so langer Zeit nicht wenigstens eingedämmt zu haben.
    Andere Anbieter im Web haben es im Griff, also kann man es in den Griff bekommen.

    Und ja: Es mag eine einfache Welt sein, in der ich lebe. Aber ich denke, wenn man etwas lösen möchte, kann man das auch.
    Auch wenn es länger dauern mag, schwierig oder teuer sein könnte oder den einen oder anderen unpopulären Eingriff bedeuten kann.
     
    GoldKnoxTV gefällt dies.
  11. SENTENZA

    SENTENZA User

    Wer die Mär von den DDOS-Angriffen glaubt, macht sich die Hose auch mit der Kneifzange auf und zu. Selbst wenn, kann die Hilflosigkeit BPs nur den Schluß zulassen, dass sie ihren Dienstleister desinteressiert weiter gewähren lassen. Desinteresse an der SINNVOLLEN Weiterentwicklung des Games ist immerhin deutlich zu sehen. Warum sollte es in anderen Bereichen anders sein?
    Es wird gemurkst, was das Zeug hält. Das lässt nicht gerade auf hohe Kompetenz und Sachkenntnis der Designer/Programmierer schließen.
     
    Dragonia62 gefällt dies.
  12. Warum sollte er sich da rechtlich in Schwierigkeiten bringen? Bist Du etwa befugt so etwas zu entscheiden?
     
    Dragonia62 gefällt dies.
  13. Pendragon

    Pendragon User

    @SENTENZA nö, ich mache meine hose nicht mit der kneifzange zu ^^ und würde ich auf dieser instanz spielen, wäre ich genauso wütend wie ihr. aber ich kann nicht glauben, dass bp so ohne weiteres auf einnahmen verzichtet. dass ihnen an einnahmen sehr gelegen ist, sieht man an all diesem sinnfreien kram, der im shop angeboten wird. und über die kompetenz der gamedesigner brauchen wir überhaupt nicht reden, da stimme ich völlig überein mit dir.
     
  14. Dragonia62

    Dragonia62 User

    Na klar sind sie an Einnahmen interessiert, ansonsten würde bei den Sachen die du für Geld kaufen, aber im Moment nur eingeschränkt nutzen kannst, wenigstens ein Vermerk erscheinen... Die bauen doch förmlich darauf, dass man sich den ganzen im Moment sinnlosen Kram kauft und erst danach herausfindet, uh geht ja garnicht.... Sowas nenne ich Vorspielung falscher Tatsachen oder nenn es wie du willst. auf jeden fall ist es nicht korrekt, da es hier um Geld geht.

    Am besten ist du spielst auf deiner laggfreien Instanz weiter und machst dir weiterhin mit der Kneifzange die Hose zu. Weil konstruktives gibt's du hier mit Sicherheit nicht ab. :rolleyes:
     
  15. SENTENZA

    SENTENZA User

    @Pendragon mir kommt da der Begriff Kosten_Nutzen_Ratio in den Sinn. Die eventuellen finanziellen Einbußen auf den betreffenden Servern sind möglicherweise durch das Suchtverhalten vieler Kollegen/innen nicht so hoch, als das es den finanziellen Aufwand für einen kompetenten Dienstleister oder eigene Manpower zur Fehlerbehebung rechtfertigen würden.
    Und die sonstigen spieltechnischen Ergüsse der letzten 10 Monate deuten eher in Richtung geringqualifizierte Mitarbeiter zu Niedriglöhnen in einem schlechten Betriebsklima hin.
    Ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen, aber wenn man im Netz die Bewertungen BPs durch ehemalige Mitarbeiter liest....
     
    •Cat•, Dragonia62 und Denzey gefällt dies.
  16. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Weil das ziemlich stark in Richtung übler Nachrede geht und das wäre strafbar. Und wenn du meine Aussagen gelesen hättest, wüsstest du, dass ich nicht befugt bin das zu entscheiden, sondern auch dafür ein Gerichtsurteil nötig ist. ;)
     
  17. Dragonia62

    Dragonia62 User

    Üble Nachrede??? So langsam zweifle ich daran, dass du überhaupt mitbekommen hast was hier abgeht
     
  18. Denzey

    Denzey User

    Da sagst du was.
    Das Suchtverhalten bzw die Ranggeilheit lässt scheinbar keine Einbußen zu.
    Manche Spieler sagen ich bank nix mehr wenns so weiter geht worauf hin wiederum andere sagen ok, is meine Zeit, ich butter mal paar Euronen rein und qäul mich durch, Hauptsache der Rang steigt.
    Das ganze gleicht einem Schneeballsystem.
    Warum groß was ändern, wenn noch genug abgeworfen wird? .
    Von daher wirds wohl auch so weitergehen, denn ohne größere Einbußen gibts auch keinen Zugzwang seitens des Betreibers...
     
  19. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    @Dragonia62 : Und ich zweifele so langsam ob du dich wirklich in rechtlichen Dingen auskennst. Wenn ich jemanden öffentlich einen Betrüger nenne, das aber nicht beweisen kann... wie würdest du das dann bezeichnen? Ich verstehe diese Ansicht und die Wortwahl, aber in der Öffentlichkeit sollte man mit solchen Äußerungen vorsichtig sein.
     
  20. •Cat•

    •Cat• User

    Im Falle von BP wäre es zumindest geschäftsschädigend und damit gefährlich für den, der es unbewiesen verbreitet...