Support GE1 - Dauerlags zum Wochenende?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NewDarkman_8[GST] gestartet, 30 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kann man das Winter Event was zur Zeit läuft für GE 1 stoppen ?
    Weil es ist ja nicht spielbar.

2. Du meinst das Winter Event auf Eis legen.!?!?!?
    Sollte eigentlich gehen, dann können wir uns zum Winterschlaf legen.

Der BA kann das ja mal weiterleiten.!!!

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2016
  3. keine sorge katerle die crossedserver sorgen dafür dass kein server spielbar ist
    wie sagt man so schön: geteiltes leid ist halbes leid und geteilte freude ist doppelte freude

bp freut sich weil viel weniger umsatz machen und wir freuen uns weil wir zur weihnachtszeit nicht vorm pc hocken sondern mit unserer familie feiern und so nen mist

na wer hat hier den kürzeren gezogen :D

4. GE1 braucht unbedingt einen Serverneustart, ich bitte darum!!!

5. Außerdem: Wenn ein Server vom DDOS betroffen ist, wieso funktionieren die Gates problemlos ohne einen einzigen Lagg? Gehören doch schließlich auch zum Server.

6. da wird ohne ende geschwindelt - das sind wirklich rechtfertigungsversuche untersten niveaus

in ner uba season konnte man je nach sieg oder niederlage schrotteile bekommen - so stands in der faq... rescue hat während und selbst nach dem event darauf beharrt dass die droprate von anfang an vorhanden war... naja war es nicht und rescue hat wahrscheinlich nicht mal uba gezockt - der große fehler: er hat bzw vertraut bp :)
    ich werds in jedem passenden kontext ein bringen, rescue :D fehler macht jeder aber nach der season hättest dus dir eingestehen sollen^^

da gibts noch weitere fälle da hat man sich einfach nur herausgeredet - bp hat sich von der einstellung her sehr verändert

7. Wäre eine Maßnahme . Weil was bringt ein Event wenn es nicht spielbar ist.

8. Richtig....

UBA Belohnungen
    Hadesbelohnungen
    GE1 "DDOS"
    Schiffe zählen nicht für Missionen

Was kommt noch alles? :D

9. GE1 schreit nach einem Serverneustart dringend!

10. selbst wenn rescue es weiterleiten würde...

11. Also selbst wohlmeinende fuehlen sich mittlerweile im hoechsten Grade verar.....

2 Tage lange wurde wunderschoen durchexerziert, dass man am Nachmittag Serverneustarts gemacht hat - am Tage vor der Einfuehrung des Events wurde mal wieder grossmaechtig darauf verzichtet. Resultat: In der Nacht bis zum Morgen unspielbar.

Heute ist der erste Tag des Events. Und man hat nichts, aber nichts getan, damit das Laggen abgestellt wird.

Wie will man Spieler noch schlechter motivieren, bei Dark Orbit zu bleiben?? Gehts noch schlechter? Ganz bestimmt....

AUFWACHEN... aber ziemlich flott!

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2016
    Torgisch gefällt dies.
  12. mein gott alter ihr regt mich so auf mit diesen lags anstatt einfach einen restart zumachen

13. •Cat•

•Cat• User

Ihr verlangt da Unmögliches. Die schaffen es nicht einmal, sich das Problem vernünftig einzugestehen.
    Und jetzt sollen die einen Serverreboot durchführen? Einfach so? Nur weil Ihr danach ruft und es offensichtlich hilft. Nicht zu fassen... -.-

L.E.X.X.S gefällt dies.
  14. mir egal ich will ein spiel für was ich geld ausgebe spielen können.

15. Chaosmizz

Chaosmizz User

Naja ich konnte wenigstens zwei mal vernünftig in zwei Monaten spielen, seit dem mal ein Serverneustart war.... geholfen hat es wenigstens.

16. bigpoint WACHT AUF IHR SCHADET EUCH SELBST MERKT IHR ES NICHT ES REICHT LANGSAM MAN HAT JA 24/7 STANDBILD WAS IST DAS

17. •Cat•

•Cat• User

Da sehe ich gerade: Ich vergaß die Ironie-Tags...^^
    Eigentlich ist gar nichts schwer an einem Serverneustart. Sollte jeder Hiwi hinbekommen.

18. froher weihnachten euch Global europalern^^

L.E.X.X.S gefällt dies.
  19. Ja danke ich werde die Zeit nutzen :)

20. Nach der Arbeit und vor der Arbeit sind ja Laggs bei Dark Orbit, es ist also unspielbar. Was die Sache wirklich haarig macht, ist das Aufspielen eines Events, der vorhersehbar nicht spielbar sein wuerde, so wie viele andere Events diesen Jahres. Wir haben gestern nachmittag schon auf unserem TS gesagt "Es laggt heute und morgen am 1. Dezember wirds auch so sein" - hatten wir Recht oder nicht?

Zu den Zeit der Unspielbarkeit moechte ich mich entspannen und keine Ausreden mehr sehen oder hoeren. Leider kommt von Dark Orbit keine kompetente Aussage - warum nur?