Support GE1 - Dauerlags zum Wochenende?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NewDarkman_8[GST] gestartet, 30 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Die müssen aber nichts entschädigen, deswegen...

2. Dexnator

Dexnator User

@Rescue wann wird das problem mit den laggs denn behoben? Gibt es dazu informationen.

Die laggs dauern schon ca. 4 Monate

3. Klar müssen sie nichts entschädigen, aber denke dran. Ein Supermakt muss auch nicht die Ware umtauschen/zurücknehmen usw. Die meisten machen es aber td, um den Kunden nicht zu verlieren.

4. MHP83

MHP83 User

OMG es geht nix mehr, ich (bin) war mal ein zahlender Kunde:mad:

war wohl nix o_O

5. optimist:rolleyes:

MHP83 gefällt dies.
  6. Deine Meinung in alles Ehren, aber mein Eindruck ist, und damit bin ich allem Anschein nach nicht alleine, dass es BP ziemlich egal ist wer welche Meinung vertritt. Und wenn ich im Folgenden "Spieler" schreibe, beziehe ich Euch als Moderatoren ausdrücklich mit ein. Denn auch wenn es einige gibt, die Euch auf der Seite BPs sehen, tut ihr mir aufrichtig leid, als Vermittler in diesem Schlamassel zwischen den Fronten stehen zu müssen.
    Wenn BP Wert auf die Meinung der Spieler legen würde, hätten wir täglich mehrere Neustarts der GE1 Instanz.
    Wenn BP Wert auf die Meinung der Spieler legen würde, würde es deutlichere und konkretere Infos zu den Problemen geben.
    Wenn BP Wert auf die Meinung der Spieler legen würde, gäbe es offizielle Stellungnahmen in Form von OAs über das Problem.
    Wenn BP Wert auf die Meinung der Spieler legen würde, gäbe es regelmäßige Updates über die Anstrengungen zur Problembehebung.
    Wenn BP Wert auf die Meinung der Spieler legen würde, würden die Laufzeiten der Abos einfach angehalten bis das Problem behoben ist, und erst anschließend weiter ablaufen.
    Wenn BP Wert auf die Meinung der Spieler legen würde, wäre der Dev Blog noch am Leben und mit qualifizierten Meldungen gefüllt.
    Wenn BP Wert auf die Meinung der Spieler legen würde, würden bereits jetzt für die vergangenen Monate Entschädigungen angekündigt, mit dem Vorbehalt weitere Entschädigungsleistungen nachzureichen.

Mittlerweile fehlt mir der Glauben an ein danach. Woher soll der auch kommen? Wenn mittels ddos die BP Server auf so lange Zeit und so nachhaltig in die Knie gezwungen werden, stimmt etwas ganz zentrales in der Architektur des Spieles / der Server nicht. Und wenn das der Grund für die Anfälligkeiten und das Schweigen ist, kann man es fast noch nachvollziehen, denn dann hilft nur noch eins: Stecker ziehen.

GoldKnoxTV, SENTENZA und •Cat• gefällt dies.
  7. Anhand das hier schon viel weniger Spieler in diesem Thema schreiben, sieht man das viele schon aufgehört haben oder es als sinnlos hier sehen weiter zu schreiben.

8. Sin1337

Sin1337 User

ich bin vorher abgesprungen bevor es zu spät ist , hier wird sich nix mehr ändern...

9. SENTENZA

SENTENZA User

Ich habe auch den Eindruck, dass es hier im Forum immer weniger aktive Mitglieder gibt. Das ist kein gutes Zeichen! Aber durchweg verständlich.
    Wie heißt es in der letzten OA? "Das ist das Ende!" Ob das stimmt, weiß ich nicht. Aber eines ist gewiss: Wenn sich der Trend im Game nicht ändert, ist das Ende nah.

10. naja nachher ist wieder mega und obwohl man weiß man kann nicht zocken ,banken hier doch noch zuviel und das weiß do und dadurch wird die hier garnichts interessieren ob sich einer beschwerd oder nicht

11. NEUSTAAAAAAAAAAART wo bist du???? Hast du dich versteckt?

12. Titel sollte geändert werden,

" Dauerlaggs zum Jahrensende " Dauert ja bestimmt noch ewig ;-)

13. Habe ein paar sehr interessant Infos bekommen über die Lage auf GE1.

Im englischen Forum wurde das Thema auch ein wenig besprochen und im englischen Forum weiß man NICHTS, ich wiederhole NICHTS von einem DDOS.

Der Herr Boardadmin meinte, dass der Support eine HAR-Datei von den Spielern benötigt, während unser lieber RescueKnight uns Beweis machen will, es sei ein DDOS. Bitte was stimmt jetzt genau und wenn es tatsächlich DDOS Attacken sind, warum weiß die englische Community davon NICHTS?

Eure Glaubwürdigkeit ist damit offiziell für mich vollendet. Ihr könnt jemand anderes auf der Nase rumtanzen.

http://www.bigpoint.com/darkorbit/board/threads/ge1-lag-unplayable.116405/page-2

14. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Genau und weil sich das natürlich auf ein aktuelles, noch immer bestehendes Problem bezog, ist der Thread im englischen Forum auch geschlossen.:confused: Glaubst Du eigentlich, ich sauge mir das was ich hier schreibe aus den Fingern?

15. Im türkischem Forum ist das auch der Fall. Kein Wort von DDOS-Attacken. Dort verlangt der Support auch eine HAR-Datei.
    Mir kommt es so vor als ob nur unsere Mods von DDOS-Attacken sprechen :)

16. BA-RescueKnight

Ja natürlich, ich verarsche Euch alle nur. Hab ja sonst nix anderes zu tun.

KαterUndRock gefällt dies.
  17. Keiner hat gesagt, dass du uns verarschst. Vielleicht bekommst du einfach nur falsche Infos?

Warum das Thema geschlossen ist? Weil das Thema mit dem Support und der HAR Datei geklärt werden soll.

18. BA-RescueKnight

Eine HAR-Datei bedeutet nix anderes, als das man keine Ahnung hat, was da los ist. Ich zum Beispiel habe keine Ahnung, wieso dort HAR-Dateien verlangt werden, für ein aktuelles und seit Monaten bestehendes Problem, wo sich BP bereits dazu geäußert hat. Das kann helfen, einem neu aufgetretenen Fehler auf die Spur zu kommen aber nach so langer Zeit.... Ebenso habe ich keinerlei Anweisung von BP, so was zu posten und da ich auch im Mailverteiler drin bin, wage ich zu behaupten, es gab keine solche allgemeine Anweisung bezüglich GE1.

Auch unser Support hat keinerlei Anweisungen oder Infos, HAR-dateien einzuholen. Keine aktuellen und betreffend GE1 auch keine zurückliegenden. habe da gerade nochmal nachgefragt zur Sicherheit.

19. Unser Support sagt aber auch nichts von DDOS-Attacken. Sie schicken dir immer den selben Text. Problem ist bekannt es wird dran gearbeitet. Aber was?wie? alle Infos fehlen.

20. BA-RescueKnight

Was sollen die auch sonst schreiben, wenn es nix Neues dazu gibt....