Support GE1 - Dauerlags zum Wochenende?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NewDarkman_8[GST] gestartet, 30 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Aber Bigpoint kümmert sich auch erst darum wenn die Crosserver fertig sind.

2. Rescue es geht mir grundlegend darum, warum das englische Forum davon überhaupt NICHTS weiß, das Problem ist nebenbei seit 4 Monaten bekannt.

3. wieso auch nicht noch ein helix blitz sale schadet nicht....

4. bustedxyz

bustedxyz User

möchte gern banken, denkt ihr es wird sich bald etwas tun?

5. hat sich 4 Monate nix getan..glaub dann wird sich in nächster zeit auch nix ändern

6. Na ja ich sag nur noch Akamai ,Telia und Unknown.Prolexic.com auch so ein Verein in Amiland mit Unteririschen Pingzeiten da wundert man sich das es auf GE so lagt. Warum routet man nicht gleich über die Antarktis ,den Nordpol und China zurück nach Deutschland?

Man sollte sich schleunigst von diesem Drittanbieter trennen die sind nicht in der Lage den DDoS-Schutz zu gewährleisten.

Mein Premium ist abgelaufen die ganzen Salesangebote wie HH/MHH/Helix gehn mir am allerwertesten vorbei ach und bevor ich es vergesse "Verbindung wird hergestellt.... Bitte Warten"

7. bustedxyz

bustedxyz User

Wie wärs wenn wir alle wieder auf nem guten alten DE Server anfangen? ^^

8. es gibt leute die wollen sich nict ein 2. mal hochspielen...
    warum glaubste wieso es accounthandel und acc sharing gibt?
    jedenfalls löst es das problem nicht und wenn 50 deutsche rübergehen bringts wenig
    die franzosen etc werden aufhören oder was auch immer

9. Das ist das Ende ! GA-Tomjhak, Mittwoch um 16:00

Ich korrigiere:
    Ne, eigentlich stimmts. Ups ;)

Kein LogIn möglich. Ich wünsche jeden ein schönes restliches Wochenende :)

10. Muss ich nicht(habe Accounts auf den DE-Instanzen) aber ich habe keine Ambitionen mehr die sind mir abhanden gekommen genauso wie GE1 . Wer sagt mir denn das es dort nicht auch noch passiert und genauso abläuft wie auf GE ? Sehe keinen Sinn darin ab und an ist es Abwechslung nur was soll man auf einer Leeren Instanz bei Egomanen die es dort zu genüge gibt. Gut man würde die DE-Instanzen kurzzeitig wiederbeleben doch was meinst wenn GE wieder funktioniert dann wären die Instanzen wieder leer und das ganze dort fängt von vorne an. Geld investieren in ein mittlerweile fast totes Game ne du laß mal stecken.

EDIT: 22:23 Uhr und noch immer "Verbindung wird hergestellt..... Bitte warten"

Und das nach 2 Stunden ausgeloggt sein.

Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2016
  11. Also auf den DE Servern lagt es auch , zb. TOT Gate und normale Maps jedoch ist die Auslastung eine ganz andere . Dadurch fällt es dort nicht auf , also ist es ein Grundlegendes Problem . Würden die Banker mal zwei Wochen die Maus von dem Kaufen Button lassen dann würden auch Infos fliessen und manche Personen ziemlich nervös werden . Da ich euch keinen Spielspass wünschen kann , wünsche ich euch Gesundheit und einen warmen Glühwein .

*ZΛΉПFΣΣ*, SENTENZA und *Special*K* gefällt dies.
  12. Wenn man wenigstens merken wuerde, dass da Bemuehungen sind, was zu verbessern - nichts da!

Die Router / Server, auf denen der Datenstrom durch ganz Europa geleitet wird, werden scheinbar nicht einmal von BP gecheckt hinsichtlich Pings, Datendurchsatz und Fehlerquoten, das alles kann man - auch ohne Sonderprogramme haben zu muessen - selbst als "dummer" :) Anwender herausfiltern und sich anschauen. Da frage ich mich wirklich, was das fuer Voegel sind, die gewisse Positionen einnehmen in der Administration von einem doch nicht ganz kleinem Netzwerk.

Seit August sind wir sind nun schon im 5. (fuenften !!) Monat mit diesem Bloedsinn beschaeftigt, und es passiert nichts, was die Situation auch nur halbwegs verbessern wuerde.

Das heisst fuer einigermassen logisch denkende Menschen nichts anderes, als dass BipPoint nicht nur nicht an den Meinungen, Anregungen und Kritiken seiner Kunden / Spieler interessiert ist, sondern man ist gaenzlich nicht daran interessiert, eine Veraenderung zum Positiven zu erreichen.

Nicht einmal der GA (ist er in Dauerurlaub oder schlaeft er einfach nur den Schlaf der Gerechten ?) des Spiels antwortet auf direkt an ihn gerichtete Schreiben - von der Geschaeftsleitung ganz zu schweigen.

So wie man zwischen den Zeilen lesen kann, werden auch die Mods und nicht einmal die BA´s ueber den Umfang, die Art und den Typ der Stoerung sowie ueber eingeleitete Fehlerbehebungsmassnahmen in vollem Umfang unterrichtet. Es steht zu erwarten - das kann man auch sehr schoen lesen in den Tickets vom Support - dass auch die Supporter nicht den geringsten Schimmer haben.

Ein derartiges unprofessionelles Verhalten und Benehmen ist mir noch niemals in der freien Wirtschaft - weder als kaufmaennische Fuehrungskraft noch als Unternehmensberater - vorgekommen.
    Da muss man sich nicht wundern, wenn Kunden / Spieler in Scharen abwandern. Ebenso ist es kein Wunder, wenn bisher treue Premiumkunden einfach ihre Abos nicht mehr verlaengern.

Das Wichtigste ausser einem guten Produkt sind gute Kunden.
    Das Produkt, welches nicht nutzbar ist, wird zu einem schlechten Produkt und was wird aus den guten Kunden?
    ==>> Klar doch, sie werden dann weiterhin gute Kunden sein, nur nicht beim Anbieter schlechter, nicht nutzbarer Produkte!

Dark Orbit ist seit August nicht in vollem Umfang nutzbar - mindestens 10 Stunden pro Tag ist Spielausfall oder schlecht funktionierendes Spiel. Hier kann keiner drum herum argumentieren, die Tatsachen sind fuer jeden GE1-Spieler sichtbar.

Es ist einfach unmoeglich, was da ablaeuft. Die Konkurrenz schlaeft nicht, und die Spieler sind nicht so dumm, wie einige wohl meinen, denn das Verhalten seitens BigPoint zeigt eindeutig, dass wir Spieler als ziemlich doesig angesehen werden.
    Die Arroganz, die durch dieses Verhalten dokumentiert wird, spricht Baende.....

Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2016
    Böserfarmer1985«š» gefällt dies.
  13. HANS . Es bringt nichts hier zu schreiben. Ich finde es klasse das du und alle anderen hier förmlich drum betteln das BP etwas unternimmt . Bei mir ist die Luft raus was das Thema hier betrifft . soll BP machen was die für richtig halten oder auch nicht.
    In dem Sinne bin ich hier raus.

14. •Cat•

•Cat• User

Ich bin für Vorschläge offen.

15. Werbung für andere Spiele sind leider verboten :D

16. Ich spiel zwar nicht auf GE1 sondern auf einem DE Server, aber dort ist die Luft genauso raus.:(
    Alles in allem... und das ganze Drumherum... es macht einfach keinen Spass mehr, deshalb habe ich vor einigen Monaten folgenden Entschluss gefasst.
    Ist zwar irgendwie widersinnig, aber ich bin mittlerweile lieber im Forum als im Spiel. :confused:

→Ģáńımęď← gefällt dies.
  17. Wo sind die Laggs? Ich mache mir Sorgen :(

18. Auf der 1-4 fängt es schon an also keine sorge :p

19. Wie wärs wenn wir Bigpoint das problem behebt?
    Schließlich bezahlen wir dafür auch.

20. Soll wohl eher heißen "Wie wäre es wenn Bigpoint das Problem behebt?"

Na darauf warten wir ja schon seit fast 5 Monaten nur leider tut sich nichts außer "Verbindung wird hergestellt.... Bitte warten" und das scheint hier mittlerweile Standart zu sein wenn man auf den Gameserver einloggen möchte.