Support GE1 - Dauerlags zum Wochenende?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NewDarkman_8[GST] gestartet, 30 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 67 Seiten , 1336 Beiträge und wir sind genauso weit wie im ersten Beitrag :)

SENTENZA und silversmith_100 gefällt dies.
  2. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

und es laggt weiterhin... .

KαterUndRock und silversmith_100 gefällt dies.
  3. Das denke ich mir auch.... Im Grunde hat sich nichts verändert haha. Die Zeit, die wir hier schreiben, könnte man auch anders nutzen :D

4. *Gustl*

*Gustl* User

und es laggt...

Ganz ehrlich - vorgestern war ich ich noch auf Schmusekurs mit DO.

Jetzt - Schnautze gestrichen voll !!!

Mein PET steht irgenwo auf der Map - ich selbst muss beim Sammeln einer Box - ein bis.....sec. anklicken - sehe zehn sec. später habe diese eingesammelt - oder auch nicht !

Einfach nur schade, was aus einem absolut geilem Spiel geworden ist.

@ vp - leider wahr

Edit: gerade einen "Fight" gehabt - durch Standbild nicht mal was gemerkt - konnte zumindest noch einen "Gruß" zurückschicken - dann war ich an der Base.

Und das mit einem UVE Acc - Danke fürs Gespräch

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2016
    L.E.X.X.S gefällt dies.
  5. *Gustl*

*Gustl* User

Wenn ich mir überlege was ich in dieses Spiel investiert habe - Köpfschüttel

Gibt`s hier eigentlich keine Kotzsmilies

6. Weiter investieren , immer weiter :). BP kriegt das schon wieder hin. Bis jetzt haben die immer alles hinbekommen . Ist nur eine Frage der Zeit :)

L.E.X.X.S gefällt dies.
  7. Das stimmt wohl. Sie brauchen halt "immer" länger. Mich haben die Bots/Vene-Nutzer/Seprom-Nutzer weit weniger gestört als dass ich nicht mehr Spielen kann. Würde gerne mit meinen Clankollegen herumfliegen, leider geht man als GF meist als letzter :/

8. Im Forum ist es doch viel interessanter wie auf der Map :).

.Golan. gefällt dies.
  9. Die Verbindung wird hergestellt.... jedoch 50 mal versucht und immer wider
    Die Verbindung wird hergestellt....
    Wann kann man den mal ins Spiel

10. Man kann sich wohl nur jetzt (20:30 Uhr) beklagen, von morgens und nachmittags ging es auf GE1.. was ist denn da wohl wieder los? DDoS wohl eher nicht.... toeroe...

11. Hab doch schon paar Seiten vorher geschrieben Serverprobleme und Performanceprobleme.

12. Wozu sollte ich in Premium investieren konnte das die letzten 5 Monate nicht nutzen . Das möchte ich wenn es wieder geht erstmal erstattet bekommen bevor ich wieder irgend was investiere.

Torgisch und Stylezzz gefällt dies.
  13. lala lulu hört uns jemand user unter sich wie beim Botter Seite es wird geschrieben und geschrieben mann Investiert geld usw ich kaufe mir zu Zeit kein Premium warum wohl!!!

14. Und auf Deutsch?

15. wir haben mittwoch nacht und es bewegt sich nichts im spiel. traurig ist es noch 3 tage und ich spiele 10 jahre das Game aber der spass geht verloren!!! Immer irgentwas Neues in so kurzer zeit ohne die alten lags/Fehler zu beseitigen, Mal Frage an BP!! Wieso bekommt ihr es nich hin das man mehr als 1 min spielen kann ohne standbild zu haben wieso nimmt ihr mir und ganz vielen den Spielspass !!!

*zylone* und -|-HWK-|-_Hans gefällt dies.
  16. Ob die wohl - ohne es wirklich zu merken - einen neuen "Heimathafen" fuer DO suchen? ... Nur mittlerweile ist der finanzielle und ideelle Wert dieses Spiels so weit nach unten gegangen, dass da die Kandidatensuche schwer wird...

Mal drueber nachdenken, vor 5 Jahren hatte BP einen Spekulationswert von 500 Mio Euro... und wurde dann dieses Jahr fuer rund 80 Mio verkauft - oder soll ich besser sagen: verscherbelt ? - noch ein paar Monate so, dann bewegt sich der Wert im unteren ein-/zweistelligen Mio-Betrag.

Traurig, traurig...

17. Dan könnten wir es kaufen Und Wieder so machen Wie es sein solde.

18. dann kauft mal einer mit den finaziellen mitteln das spiel und rettet es :D
    ich würde es feiern :)