Support GE1 - Dauerlags zum Wochenende?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NewDarkman_8[GST] gestartet, 30 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. GoldKnoxTV

GoldKnoxTV User

10 YEARS DARK ORBIT!

Feiert nur, es wird der letzte Geburtstag sein! Auf Aktion (Untätigkeit) folgt Reaktion (Spieler verabschieden sich endgültig)... Eigentlich könnt ihr den Stecker schon ziehen, es ist sowieso alles zu Spät!

CruelRunning
    Hat es ganz gut auf den Punkt gebracht. Wenn das auch der letzte treue Spieler erkannt hat können se das Projekt "DARK ORBIT" begraben und die Server auf Eis legen...o_O

2. Also hier in dem Thread geht's um einen (in Ziffer.... "1") Server.

Keine Diskussion, dass da was nicht funktioniert, ist klar, aber warum sollen darum alle Server abgedreht werden?

3. also
    1. liebe ge1ler ihr freut euch sicher auch auf die crossed server *ironie*
    2. wurden i-wo vor und nachteile des crossed server diskutiert? zufällig werden alle de server noch lerererererer als sie bereits sind durch die zonen... ich wunder mich dass man sowas nicht in betracht zieht

lasst euch euer weihnachtsfest nicht durch nen defekten server kaputtmachen - feiert was das zeug hält und gönnt euch statt euch weiterhin aufzuregen

4. Laggt es schon ?

5. Es war Serverneustart. Bezweifel, dass Laggs bestehen.

6. die laggs bestehen auf jedenfall noch ;)

7. Hier ein paar kleine Neuigkeiten zu dem Thema von SirFlipsALot.

Ja, es stimmt was er sagt, wir haben ihn mit Adminzeichen auf der 3-1 gesehen, also denkt nicht es sei nur Fake. ;)

Sie haben heute eins der Probleme gefixt. Und soweit ich verstanden habe waren die Ursachen irgendwelche Optimierungen im "Backend". Keine Ahnung was das sein soll.

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2016
  8. DEUS_VULT

DEUS_VULT User

9. Mag ja sein, ob das was gefixed haben oder besser gesagt optimiert haben im Backend auch ausreicht muss sich zeigen. Das kann man nicht um 15 Uhr fixen und denken man schaut einmal rein nach 3/4/5 Stunden und dann nicht mehr und alles ist wieder gut das haut nicht hin nach 5 Monaten Untätigkeit. Das muss schon auch eine gewisse Zeit rund laufen bevor man sagen kann Okay das war das Problem. Ich finde es nur Lustig das man das macht wenn Eventmäßig so rein gar nichts läuft das auf der Map zusätzlich zu den Usern stattfindet mal ausgenommen die Eventmissionen. Heute ist weder Spaceball noch Crazy Cubicon oder Ice Meteoriten sondern nur 50% Booster. Sollte es nicht laggen liegt es nur am Serverneustart denn die Optimierung merkste nur wenn alles auch nach mehrfachen Starts der vorgenannten Events laufen.

Für mich gilt immer noch "Eine Schwalbe macht keinen Sommer"

10. Miku

Miku User

Was ist mit den Questen 1 bis 5 ? konnte die wegen den lags nicht machen
    Werden die auf GE nicht wieder angeboten ? :(

11. Ich glaube nicht Miku . Es sei denn man hat mit dem Fix erst Recht wieder Mist gemacht würde erklären warum man Banner nicht schließen kann wie ich eben hier im Forum gelesen habe

12. Magicr

Magicr User

Also seit gersten Abend kann ich DO auf GE1 spielen ohne ständig irgendwelche Verzögerungen zu haben.

13. lest euch mal durch was flips geschrieben hat: "nicht mehr als optimierungrn in unserem backend"

1. dachte liegt am ddos?
    2. "nicht mehr als..." = war nicht schwer -> wieso braucht man jahre für?

14. Miku

Miku User

Es ist schwieriger als es sich anhört ein Problem im code zu finden, vorallem weil darkorbit noch ganz viel alten code hat, durch den die neuen progs erstmal sich durch arbeiten müssen

15. Er hat auch was von DDoS geschrieben, aber war nicht die Hauptursache.

Deshalb entschuldige ich mich mal bei BA-Inti und BA-RescueKnight, aber wenn man zwei verschiedene Seiten hört, weiß man eben nicht genau was man glauben soll, gerade da wir das deutsche Forum kennen. :confused::D

16. und ich als spieler muss verständnis dafür haben? aga hat 7 monate + gewartet bis das ehrelimit erweitert wurde

klar mags svhwer sein, aber wofür kriegt man sein geld? was macht man als progger täglich 8 std lang außer vllt zu meetings gehen?
    wer dafür zuständig ist hat auch die verantwortung zu tragen und das sind wd ausreden

sollen se den code neu schreiben...
    oder waren nur die alten damaligen proger dazu in der lage? dann weiß ich woran das spiel scheitert...

17. Abwarten Meine lieben Kollegen, abwarten ;)

Ich würd mich sehr freuen am Wochenende wieder zu Spielen :D

18. Ich schreibs gerne nochmal nur weil gestern ein Serverneustart war weil man irgendwas eingespielt und bischen rumgeschraubt hat bedeutet das noch lange nicht das das Problem damit beseitigt ist. Es waren gestern auch keine großartig angekündigte Events wie Spaceball, Crazy Cubicon oder Ice Meteoriten die kommen erst wieder am Samstag. 50% Booster zählen nicht als Event das ist nur ein Flyer der einem sagt "du musst banken wenn ihn haben möchtest wobei der auch nicht so einwandfrei funktioniert wie er sollte".

NPC-Lastige Events zeigen erst was gemacht wurde und ob damit das Problem beseitigt werden konnte, doch wie war das gestern mit der Refraktionsmap da soll es ja gelaggt haben wie S.. wie man dem Chat entnehmen konnte. Verschiebung des Problems?

Irgendetwas stimmt da bei denen nicht und nur weil der Herr Communitymanager da mal kurz im Chat war und er irgendwas von sich gab stimmt das also . Ne ne da will uns wer für dumm verkaufen und das gewaltig der soll mal bis Jahresende täglich ab Abends 18/19 Uhr für paar Stunden auf der Map sein auch wenn grade eines der NPC-Lastigen Events noch läuft und sich das Dilemma das man seit 5 Monaten hier hatte richtig anzusehen aber ne das pfuscht man was rum und kommt dann und sagt was von "Optimierungen im Backend" und damit soll dann alles gut sein?

Da "Oben" schiebt doch einer dem anderen den Schwarzen Peter zu anstatt das mal zu den Problemen die seit 5 Monaten vorhanden sind hier eine OA bringen. Ja so zwischendurch als es Probleme gab bei der Telekom da konnte man Montags eine kurze OA bringen das hatte jedoch nichts mit dem Problem von GE1 zu tun auch wenn die User die bei der Telekom -Kunden sind davon betroffen waren.

Ich bin immer noch der Meinung Bekanntmachungen seitens BP gehören ins zugehörige Forum des einzlnen Games und nicht irgendwo bei Fratzenbuch, Twitter und CO.

19. So fehlen nur noch meine 4 Monate Premium, 4 Wochen rabatt ( Doppler events), 3 Wochen Boxendoppler ( 2 wochen Halloween und letzte Woche) naja den 50% ehre booster lass ich jetzt mal weg. :rolleyes:
    Aber solange es nicht eine ansatzweise vernünftige Entschädigung gibt bin ich trotzdem raus! Die letzten Monate waren unter aller Sau und es ist Gefühlt mein Recht die Premium-Features wieder zu bekommen. :mad:
    Aber mein Gefühl und BigPoint stimmen bekanntlich ja selten überein.:cool:

Torgisch gefällt dies.
  20. •Cat•

•Cat• User

Mir scheint, als wäre die Fehlermeldung nie dort angekommen, wo sie jetzt gelandet ist. Offenbar waren es wirklich nur ein paar Einstellungen... -.-