Support GE1 - Dauerlags zum Wochenende?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NewDarkman_8[GST] gestartet, 30 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. So ik will mal ein kleines Phänomen eben beim Crazzy Cubi schildern, während der Lags. Löste man das Kami aus und dann kam natürlich ein Lag, war danach der Cooldown vom Kami abgelaufen, während auf der Karte eigentlich kaum eine Veränderung auftrat. Meist war der Cubi nur wenige Milimeter weiter gezogen. Wie soll ich's nennen, es wirkte wie eine Asynchronität zwischen einzelnen Spielelementen ( Kamigear + sein Cooldown und dem eigentlichen Spielgeschehen ). Rein subjektiv lief das Pet ( bzw. das Kami ) mit einer vielfachen Geschwindigkeit des normalen Spielgeschehens. Betraf ebenso den Fuelverbrauch vom Pet, 12k Fuel für die 2h isn bisl viel.

    PS: Wurde mir gesagt, ich soll das mal sagen: Danke an das Ddos. Immerhin war es so freundlich nach dem Crazzy Cubi fast gleich von der Bildfläche zu verschwinden....
     
  2. bummle

    bummle User

    warum läuft nach dem restart am morgen bp immer gut für einige stunden. wenigstens habe ich den eindruck oder ist das bei euch auch so?
    und wenn das so ist wäre es nicht am einfachsten den restart alle paar stunden durchzuführen?
    was ist eure meininung oder erfahrung.
     
  3. bummle

    bummle User

    lagt schon wieder slowmo beginnt.
    bitte um behebung der beeinträchtigungen im spielfluss.
     
  4. Phantom

    Phantom User

    jop einloggen und spieln mal wieder nicht möglich. So kann man sich aktionen wie kronos doppler etc auch sparen
     
  5. OneLove187

    OneLove187 User

    einfach nur noch dreck...
     
  6. FIGH†ER

    FIGH†ER User

    Immer um die selbe Zeit, so schwer kann es doch dann wohl nicht sein die Ursache rauszufinden?
     
  7. FLAIR

    FLAIR User

    Scheinbar schon zumindest wenn man unterbesetzt ist.
     
  8. Whatever

    Whatever User

    lass doch die azubis in ruhe... ;-)
     
  9. FLAIR

    FLAIR User

    Och wenns nix lernen müssen sich halt hinterklemmen.:p
     
  10. bummle

    bummle User

    doss angriff sagt bp also können die mods auch nichts anderes sagen.
    aber ich verstehe das nicht. mit den ganzen lags dachte ich mir ok mache ich ne tagesquest.
    und nun ne frage kann der doss angriff auf einen server nur auf bestimmte maps auswirken?
    das erscheint mir nicht real, da ja der server betroffen sein soll.
    aber auf 3-3; 3-2 und 3-1 sind keine lags, das erscheint einem schon merkwürdig.
    bitte weiterhin um die behebung der probleme im spielfluss.
    ach eine erklärung warum ein doss server angriff sich nicht auf alle maps auswirkt hätte ich auch gerne.
     
    .Golan. gefällt dies.
  11. bummle

    bummle User

    wieso ist der treat nicht mehr unter neue beiträge obwohl ich ich und andere hier schreiben ??????
     
  12. Einfach nur eine Farce in ganz großem Stil... es geht so ziemlich nüscht.
     
  13. Haha ja man kommt on und das erste was passiert! ES LAGGT :D:D Dieses Spiel ist einfach nur noch zum Kotzen :mad:
     
  14. Ich weiß ja nicht was ihr immer habts .. bei mir läufts flüssig!!
     
  15. FLAIR

    FLAIR User

    Tjo wenn ich den Rat vom CM befolgen müsste von wegen ich solle spielen wenn es nicht laggt dann würde ich vermutlich was anderes spielen. Man hat ja nicht immer Zeit wenn es nicht laggt. Ist wie zur Rush Hour man steht im Stau der löst sich zwar irgendwann auch auf, bei DO bleibt der aber erhalten bis Serverneustart um dann 6 H weg zu sein damit er dann von neuem beginnen kann.

    Ja klar läufts auf einem DE-Server flüssig nur hier auf Global Europa geht halt wie immer nüscht , nixe ,nothing , niente usw.
     
  16. Ryo

    Ryo User

    immer um die selbe Uhrzeit laggt es. BP tut doch endlich was dagegen!!!!!!!!!! (Wird eh ignoriert)
     
  17. Wieso laggt es immer nur auf Ge-Server ???! [Größten teils]
     
  18. und wie immer hört man nix von denen da oben...merkt ihr eigentlich was? Wir sind doch nur Melkkühe für die hohen Herren
     
  19. was ist mit den BA´s??? fallen euch keine ausreden mehr ein oder warum ist funkstille
     
  20. Allein das ist schon eine Frechheit sondergleichen. Wir alle zahlen dafür, das wir spielen können, wenn wir Zeit dazu haben und nicht, wenn´s BP grad mal passt. Aber dafür kriegen wir 2017 ja viele neue Dinge, die dann allerdings auch wieder nich laufen...warum muss immer wieder neuer Sch...* eingebaut werden, anstatt das bestehende Spiel endlich mal stabil zu machen!!!!????