Support GE1 - Dauerlags zum Wochenende?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NewDarkman_8[GST] gestartet, 30 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MHP83

    MHP83 User

    Moin, GG doppler war gestern wieder TOP, die Laggs haben sich die Klinke in die Hand gegeben aber ich habe ein guten Trick gelernt, ausloggen und das Privatleben leben und Spaß mit der Familie haben.

    p.s. Ich versteh nicht warum BP das Problem nicht aus der Welt schafft.
     
  2. Ich glaube, ich habe es richtig gemacht und Premium nicht weiter verlaengert. Beginnend ab August letzten Jahres bekommt man nichts hin ausser nicht mal funkionierenden Events.
    Wie schon mal gesagt, ist hier die Kompetenzfrage zu stellen...
     
  3. GE1 lief ja ohne Probleme, aber seit dem neuen Server dort sind dort wieder nur Probleme.

    Ich habe dort angefangen zu zocken, habe Full LF4, Full Havoc, Full Hercu usw und wo bin ich? Wieder auf DE2.

    Es leben die Laggs auf GE1.
     
  4. Ja es ist ein Problem man arbeitet mit Hochdruck dran. Die Frage ist nur woran man mit Hochdruck arbeitet. Bislang gabs auch noch keine Informationen wie man denn das ganze für die betroffenen User von GE1 für den verloren gegangenen Spielspass entschädigen möchte. Und überhaupt was ist denn der Grund für die neuerlichen Probleme? Informationen diesbezüglich wie immer "Mangelhaft" oder "6 setzen" wie man in der Schule zu sagen pflegt.

    Was lange währt wird endlich gut auch so ein Sprichwort von dem sich BP weit entfernt
     
  5. Das ist mir durchaus klar .Golan. Du siehst ja seit geraumer Zeit hier keinen Moderator etwas schreiben es fehlt schlichtweg an Informationen. Liegt daran das BP den Maulkorb erfunden hat .... "keine Diskussionen mit den Usern"

    Das was kommt ist erstens keine langfristige Lösung sondern nur ein herum doktern an den Symptomen. Man ist nicht in der Lage das ganze zu Lösen denn es reicht eine Lücke ob im Flashplayer oder im Game selbst aus um erneute Probleme zu schaffen. Uns bleibt derzeit nur zu hoffen das sehr bald was geschieht und das nicht nur was das Problem angeht. Die User die darunter Leiden mussten wollen irgendwie besänftigt werden eine "Entschuldigung für die Probleme" reicht nur leider nicht aus.
     
  6. Die Preise fürs Hades explodieren schon wieder... und im Gate fliegste in slowmotion...
    Diese Lags sind echt zum Kotzen, vom neu hinzugefügten Server ist leider nicht zu spüren... den gibts wohl wirklich nur auf dem Papier.
     
    SENTENZA und .Golan. gefällt dies.
  7. "Hochdruck" ist was anderes... hoechstens der Blutdruck steigt hier... Seit Einfuehrung des angeblich "neuen" Servers laggt es wie S.. und das mittlerweile nicht nur hin und wieder, sondern den ganzen Tag und die ganze Nacht mit bis zu 30 Sekunden Stillstandzeit.

    Und es sind hier nicht die Moderatoren, die Schuld haben... Schuld haben die, deren Kompetenz nicht ausreicht, ein Spiel, welches Verbesserungen und Reparaturen benoetigt, wirklich am laufen zu halten.

    Aber es scheint ja viel wichtiger zu sein, dass in sozialen Netzwerken der Chef mal in Paris, dann in Rom und dann wer-weiss-auch-immer-wo gezeigt wird, als dass man endlich Ergebnisse zeigt.

    So haelt man keine Kunden, so vertreibt man sie....
     
  8. Tja, nachdem ich einige Zeit weg war, kann ich jetzt nur sagen: alles beim alten, nix hat sich geändert, außer das der ganze Bezahl mist voll funktioniert...aber das war ja schon immer so
     
  9. Der "neue" Server ist einfach ein Holzserver. Aktuell GE1 unspielbar. P.E.T geht nicht mehr und alle 2 Sekunden laggts für 20 Sekunden. Noch dazu kommt das man 0 informiert wird. Ob was gemacht wird oder nicht, werden wir wohl nie erfahren.
     
  10. Wieso? Die haben doch genug Kompetenz, um ständig neue Schei*** zu erfinden, die dann eh keine Sa* nutzen kann, weil die Server eigentlich ständig am abkacken sind...reicht das denn nicht an Kompetenz!!!!????:D
     
  11. Was hast du denn? die machen doch eh was...kohle zählen:)
     
  12. GE1 unspielbar hauptsache Helix 5 stunden zum mäuse melken echt
     
  13. Vollkommen richtig...und davon gibts leider noch immer viel zu viele...man sagt ja, aus Fehlern lernt man....hmmmmmm
     
  14. Ich meine Laggs und so sind die eine Sache (nich schön, aber man is ja inzwischen leider einiges gewohnt), aber wenn man , so wie ich grad, nichmal auf die Map kommt isses schon irgendwie witzlos gleichzeitig durch eine Helix die Leute zum Banken verführen zu wollen...
     
  15. Recht hast, leider hab ich grad keine da zum melken:p
     
  16. kein reibungsloses spiel kein geld von mir och wie schön das reimt sich sogar. XD
     
  17. sollte sich mal einer hier her verirren der etwas erreichen kann das GE1 wieder spielbar ist, wird drum gebeten das problem auf dem sever zu beheben bzw. das game spielbar zu machen. Mit besten dank natürlich jetzt schonma, kannst dir ja vorstellen würde bestimmt vielen eine freude machen. nicht vergessen nur glückliche spieler sind gute banker. ;-)
     
  18. Linel4

    Linel4 User

    Stimmt zu 100%

    BP hat gelernt, dass sie weniger einnehmen, wenn GE1 am WE einwandfrei läuft.
    .. ein neuer Server heißt ja nicht bessere Rechenleistung, eher - mit etwas Glück - mit Speicherplatz.
     
    Putlitz gefällt dies.
  19. Hab ich schon angeboten,ohne Reaktion von "oben"...und so darf ich nicht...wäre ja ein Hackerangriff...lol
     
  20. FLAIR

    FLAIR User

    Und schon wieder kein einloggen möglich auf GE1. Langsam macht das echt keinen Spass mehr. Hauptsache die Helix 400% Hour läuft reibungslos.