Support GE1 - Dauerlags zum Wochenende?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NewDarkman_8[GST] gestartet, 30 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Man kann an dem Nichttaetigwerden erkennen, dass es an dem Willen und an der Kompetenz mangelt, etwas einschneidendes zur Loesung beizutragen... unmoeglich, so ein Verhalten.

1. Dass es an der Kompetenz liegt will ich gar nicht sagen. Was aber stimmt ist der Wille. Anstatt altbekannte Probleme in den Griff zu bekommen wird in naher Zukunft immer mehr Müll(neue schiffe,..) eingeführt um den letzten usern noch ordentlich Geld abzunehmen. Oder warum glaubt ihr ist jeden zweiten Tag 398% helix? Und wenn diese Masche nicht mehr zieht wird das Spiel eben dicht gemacht, denn Geld haben sie bis dahin mehr als genug verdient.

2. Irgendwann kommt wieder irgendwer daher und faselt wieder was von DDoS-Attacken. Die können ja stattfinden aber wer glaubt da noch dran wenn es zwischenzeitlich mal besser wurde wenn man den Server reglmäßig zwei Mal am Tag resettet? Keiner denn macht man das nicht täglich 2 Mal ist alles genauso wie in der schlimmsten Zeit die 5 Monate dauerte. Maan schriebselt lieber paar Zeilen Code für neuen Blingbling anstatt das wichtigere anzugehen das eigentlich oberste Priorität haben sollte. Komme trotz Serverneustart heute Morgen um 5:30 Uhr noch immer nicht auf die Map bockt mich jetzt allerdings auch nicht mach ich eben was anderes ist schönes Wetter draussen wobei ich könnte auch noch die Tabelle die ich erstellen sollte machen dann wäre das schon mal erledigt.

Weiter so bald spielt bei der Arbeitsmoral eh keiner mehr DO

3. SinFFX

SinFFX User

extra auf discord angemeldet und gefragt ob da überhaupt noch was getan wird auf ge1... wurde natürlich gekonnt ignoriert... klasse sache

Torgisch gefällt dies.
  4. Discord? .. mach dir einen Kaffee und lies den Kaffeesatz, die Infos daraus sind 1000 x qualifizierter, als Discord, Fratzenbuch.. oder irgenwelches Bla bla von Gas Mods usw.

meinmein_[Σ†Σ] gefällt dies.
  5. SinFFX

SinFFX User

laut heutigem twitch stream, ist diese woche noch was geplannt um das zu fixen auf ge1 sonntag... hatte dort nachgefragt

6. SENTENZA

SENTENZA User

Schon wieder? Aber wir wissen ja, dass Planung nicht gleich Umsetzung bedeutet. Haben die sich jetzt die DDOS-Attacken energisch verbeten oder gar noch einen "neuen Server" geleast?

7. Ne ne Sentenza die haben den DDoS-Attacken verboten aufzutreten:D

L.E.X.X.S und -Bruce- gefällt dies.
  8. Ich kann bei sowas nur noch wuergen.... Ob´s denen immer noch zu gut geht?

9. Denzey

Denzey User

Vll. gibts ja in naher Zukunfz den "Anti DDOS-Booster" mit einer haltbarkeit von 3 Std für 2,99€ :D

Aber mal Spaß beiseite, das ganze geht ja schon ewig lange und mal gehts, mal nicht usw usf..
    Das zeigt eher, das da entweder wirklich keiner Ahnung von dem hat, was er da macht, oder das ein solch extremer Knebelvertrag mit dem Serverbetreiber herrscht, das die tun und lassen können, was sie wollen. Ein Fehler aufgrund des alten Codes wirds denke ich jedenfalls auch nicht sein, denn dann hätte das Laggproblem jeder Server, da das Spiel egal auf welcher Distanz auf dem selbigen Basiert.

10. KA HWK...

@Denzey das es mal lagt kann vorkommen aber regelmäßig und das über Monate hinweg und auch nur auf der vollsten Instanz da muss schon viel im Argen liegen. Der zusätzliche Server den man da eingebunden hat der sollte die Last besser verteilen das tut er entweder gar nicht oder nur wenn er täglich zwei Neustarts erfährt. Die finden allerdings seit geraumer Zeit auch nicht mehr statt ,stattdessen sieht man vermehrt User mit diversen Drittprogrammen auf der Map. Spielspass geht da verloren und der kommt auch nicht wieder zurück solange man untätig bleibt.

Sollte es so einen Booster geben könnens den getrost behalten oder an die Botter verkaufen

11. .. :confused: nun eigentlich sollten sie GE1 in Testinstanz 10 umbennen..
    das ganze sieht nach einem Dauerstresstest aus, sie BP-Mail - was haltet ihr von "Automaten"?, um die "frei nach Inti" eigenen Progs (Bots) gegen fremde zu schützen. :confused::cool:

12. Es ist immer wieder verwunderlich wie man den Spielspaß auf GE zu nichte macht . Es ist jetzt 22:09 Uhr an einem Sonntag Abend man logt sich auf dem Gameserver ein und wie weit kommt man bis zum nächsten Gate das einen auf eine andere Map bringen soll. Doch leider tut es das nicht. Ein Relog funktioniert auch nicht nur das schließen des Gamefensters doch dann kann man nicht wieder einloggen.

Was ist es denn heute wieder das den Spielspaß so stört? Das Osterevent oder war Spaceball daran schuld und was haben die User damit zu tun die sich erst nach 22 Uhr einloggen. Langsam aber sicher hab ich keine Lust mehr auf so viel Unfähigleit seitens BP!

Kann man es denn nicht hinbekommen das das Game läuft? Ist es denn zu viel verlangt die Probleme die nun schon seit August 16 auf GE
    herrschen zu beheben?

*Man kann da nur noch ungläubig den Kopf schütteln*

13. Ich komm seit Wochen gar nicht mehr auf GE 1 auf die Map.
    Immer kommt " Verbindung wurde unterbrochen "

14. Miku

Miku User

yo bei mir auch nach einen Alpha, aber mit anderen komme ich rein

EDIT: kam jetzt wieder rein :D

15. Ich war die ganze Woche nicht auf der Map weil es mir an Motivation fehlte. Wollte vorhin mal wieder probieren ob meine Motivation ausreicht um zu spielen. Mittlerweile ist mir die durch die Probleme allerdings schon wieder abhanden gekommen da kann ich am Handy zocken hab ich derzeit vermutlich mehr Chancen. Kostet mich zumindest außer Zeit rein gar nichts.

@Miku ich war kurz auf der x-5 hab updates aufgzogen wollte nach x-6 hab auf Jump geklickt das Pet verschwand mein Schiff blieb geschlagene 5 Minuten auf x-5 am Gate sichtbar stehen und nichts bewegte sich. Logout zählte runter aber die Map war noch immer sichtbar es half nur der Klick aufs X. Neu einloggen seitdem Fehlanzeige.

16. Miku

Miku User

Ja kam zwar rein, aber hatte alle 10 sek 20 sek Standbild und ein leben im Gamma weniger :D

17. Langsam ist das schon nicht mehr schön! Jeden Sonntag der selbe Mist ! Lags ohne Ende aber Hauptsache die MHH/Helix funktioniert einwandfrei(ein Glück gehn mir die mittlerweile am Hintern vorbei) Kann man diesen Zustand nicht mal beheben wäre an der Zeit bevor noch mehr neuer BlingblingFarbschachtelsalatohneInformationen kommt. Wenn man User halten möchte muss man auch für reibungslosen Spielspaß sorgen! Kommt das langsam mal da oben bei den Verantwortlichen an oder muss erst der große Knall kommen?

18. Ron-65

Ron-65 User

So,bin mal wieder stinksauer,war gerade im Gamma Gate(Protegiten) und was passiert.....2 Leben weg,Wann bekommt ihr das endlich mal mit eurem Server hin?Habe das nun schon über Jahre verfolgt und es hat sich bis heute nichts geändert.Entschädigung wäre auch langsam mal fällig.Banken werde ich bei DO auch nicht mehr,so entsteht der Verdacht der *******.Danke nochmal.

19. und beachtenswert: Kein Moderator sichtbar im Chat...

Also: Weiterhin kein Premium oder anders kaufen!