Support GE1 - Dauerlags zum Wochenende?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NewDarkman_8[GST] gestartet, 30 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jeden Sonntag Abend derselbe Mist! Unspielbarkeit von Global Europa. Events und MHH im Doppelpack zusätzlich auch noch doppelte Gatebelohnung und nichts geht mehr. Dauerlags. Wie soll man da denn wenn man nur Abends online sein kann im Game noch irgendwas spielen können? Schafft sich BP grade selber ab oder warum werden wir GE-User jedes WE so veräppelt?
     
  2. Miku

    Miku User

    Deswegen spiele ich von Samstag auf Sonntag bis 16 Uhr durch... dann wenn die lags anfangen, kann ich mich anderen Sachen widmen :D
     
  3. Ist aber nicht Sinn der Sache. Das Problem gehört endlich mal behoben. Mittlerweile sind wir im 8.Monat und noch keine Lösung für das Problem in Sicht. Bevor man an eine Serverzusammenlegung denkt sollten erst mal die bestehenden Probleme gelöst werden . Dazu scheint man jedoch nicht in der Lage zu sein. Hauptsache dauernd 50%-Booster, HH/MHH und Events die man ohne Goldesel durch die zusätzlichen Täglichen Events gar nicht mehr schaffen kann es sei denn man nutzt wie so viele Unerlaubte Hilfsmittel. Und nicht mal diese Gesellen werden richtig bestraft. Da bekommt man langsam wirklich das Brechen
     
  4. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    Denk nur nicht, naja nächsten Monat ist es dann vorbei. Bei Elefanten dauert das ein bissel länger.

    die bräuchten uns doch nur auf nem funktionierenden Server zusammenlegen, wenns sowas noch im Angebot haben.
     
    hollie711 gefällt dies.
  5. •Cat•

    •Cat• User

    Ich denke nicht, daß Int1 mit irgendwem zusammengelegt wird. Das ist dann doch eher etwas für unterbevölkerte Server.
    Und ich befürchte, daß auch die DE-Server unspielbar wären, wenn da so voll wäre...
     
    Beho100 gefällt dies.
  6. •Cat•

    Wenn es lange genug massive Probleme mit Int1/GE1 gibt,
    und es irgendwann genug User begriffen haben das eine Besserung nicht in Aussicht steht, und sich folglich ganz und gar verabschieden...
    ...ich denke dann ist Int1/GE1 bereit für eine Zusammenlegung.;)
     
    L.E.X.X.S gefällt dies.
  7. Es ist einfach nicht mehr zu fassen das man das Problem rigeros ignoriert. Es ist jetzt Sonntag 16.4. um 0:33 Uhr und es lagt derbe auf den alten Maps. Man würde es nicht Mal unbedingt mitbekommen gäbe es da nicht das Pet das unvermittelt stehen bleibt während man selber weiterfliegt. Und das bei einem Event . Nicht zu fassen !!!!
     
    Řādiøācţivé™ gefällt dies.
  8. dreckige scheiße. komme nichtmal mehr auf die map. dauernd nur diese kack verbindungsleiste
     
  9. Obwohl GE1 einen zweiten Server bekommen hat. RIP GE1. Zum Glück habe ich dort wieder aufgehört.
     
  10. MHP83

    MHP83 User

    man wie es schon wieder nervt :confused::mad:
     
  11. AUF GE1 läuft gar nichts mehr.
     
  12. und mal wieder geht nix gl1 pet kami geht garnicht aber zeigt an das es zündet lässt sich nicht mehr reppen man muss sich ausloggen.
    jumpn durchs gate dauert mal wieder eine ewig keit
    de2 geht alles flüssig
    was wieder bei euch los
     
  13. also ga geht auch überhaupt nix komme mit glück alle 3-4 std mal ganz kurtz ins game .. ein hoch auf die performance, gute arbeit bp!
     
  14. Hauptsache ihre Kohle stimmt wer da noch bankt muss schon mehr als bescheuert sein ! Jedes WE der selbe Dreck und morgen ist auch noch Feiertag noch nen Tag mehr an dem der Mist wieder nicht richtig läuft wie schon die letzten 8 Monate!!!
     
    SinFFX gefällt dies.
  15. NIЯШΛSH

    NIЯШΛSH User

    Habt Ihr das denn immer noch nicht mitbekommen? Um aus DO eine Aufbausimulation, bzw. ne verkappte Bastelstube (mehr ist das Montagewerk ja nicht) zu kreieren, muss der eine oder andere Server lahm gelegt werden... Genießt die Zeit, die dem Spiel noch bleibt. ;)
     
  16. Du scheinst das Problem nicht zu kennen warum machens das dann nicht auch auf den leeren DE-Instanzen? Dort kann man ohne Probleme spielen man kommt vielleicht nicht immer auf die Instanz das ist jedoch nicht so tragisch wenn man bedenkt das man immerhin den Rest der Zeit ohne sekundenlange Lags spielen kann. Kohle verdient man damit zumindest bei mir nicht mit da nutzt auch kein 15% Osterrabatt-Bonus der im übrigen ja auch nicht so funktioniert wie er sollte. Es geht hier um die Spielbarkeit und die ist am WE nun mal nicht mehr gegeben und das seit 8 Monaten schon nicht mehr.
     
  17. NIЯШΛSH

    NIЯШΛSH User

    Oh.. Doch doch.. Das Problem ist mir mehr als bekannt, als Betroffener geht es mir nicht anders als Dir... aber Ihr habt es nicht geschafft, in einem, seit 8 (!!!) Monaten andauerndem, Beschwerdemarathon zu diesem Thema, eine offizielle Stellungnahme zu erhalten (mal abgesehen von den fadenscheinigen Aussagen in den Twichtes der vergangenen Monate [die mehr den Anschein von einem Alibi, denn ernst gemeinte Konversation mit der Community erwecken.].)

    Auch gibt es keine direkten Aussagen über relevante Maßnahmen, um die Probleme in den Griff zu bekommen.

    Ganz im Gegenteil. Gerüchtehalber erfährt man, dass diese Zustände sogar noch forciert werden, um geneigte Spieler davon abzuhalten auf gut besuchten Servern (unter anderem auch GE1) zu spielen, da die Performance eh nicht gesteigert werden kann, und so jeder weitere Spieler das Problem noch verschlimmert.

    In Anbetracht dieser Umstände, sei mir ein wenig Sarkasmus über die aktuellen Verschlimmbesserungen gestattet.

    Da jetzt aber offiziell (siehe OA) das Thema Serverzusammenlegung auf dem Tisch liegt, ist meiner Meinung nach, jeder Spieler gut beraten, mal darüber nach zudenken, wie er seine Zeit nach einer Beendigung dieses Spiels verbringt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2017
    SENTENZA gefällt dies.
  18. SinFFX

    SinFFX User

    lol mein kommentar wurde gelöscht... gg wie gesagt montag keiner da, erst morgen wahrscheinlich