Support GE1 - Dauerlags zum Wochenende?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NewDarkman_8[GST] gestartet, 30 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bummle

    bummle User

    ja das we war begrenzt spielbar.
    bitte um behebung der probleme und spielbarkeit am nächsten we.
    wie immer
     
  2. bummle

    bummle User

    montag kein we und es laggt schon wieder.
    ich bitte weiterhin um die behebung der probleme die zu einem nicht spielbaren spiel führen.
    frage an die moderatoren: gibt es ein sonderkündigungsrecht weil nicht spielbar???
    da ich ja als premium bezahle. und ich habe nichts gefunden das daß spiel nicht läuft oder unspielbar ist.
    gerne erwarte ich einen antwort und aufklärung
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2016
  3. lieber BA Rescue ich wünsch Dir und den anderen einen schönen Urlaub...hast dich ja seit freitag abend nicht mehr geäußert...
     
  4. und...es laggt nicht schon wieder, sondern noch immer...
     
  5. bummle

    bummle User

    nun ruckelt es nur noch.
    bitte um behebung der beinträchtigungen, da zahlender kunde.
     
  6. ...sorry, aber das ist total sinnlos...BP stellt sich tot und Support und alle anderen machen mit...
     
  7. bummle

    bummle User

    also mal erhlich werde abgeschossen weil es laggt.
    bitte bitte behebt dieses problem.
    mir geht die gute laune aus.
    weiterhin bitte um behebung des mangeldem spielflusses.
    ach ne antwort wäre mal nett, ist nicht das erste mal das ich darum bitte
     
  8. Gates unspielbar .... jetzt geht unter der Woche schon nichts mehr! Ich kram jetzt mein Gameboy aus den 90ern aus dem Keller und Spiel Tetris das läuft wenigstens...
     
    º☠ºΗΔΤΞº☠º gefällt dies.
  9. bummle

    bummle User

    laggs laggs bitte um antwort und behebung.
    wieso sind andere onlinspiele die ich spiele nicht von dossataken betroffen???
    also bitte behebung der promleme
     
  10. Hoer auf zu spamen, es ist doch ersichtlich das es zur Zeit nicht moeglich ist eine Stellungnahme zu geben.
    Dein Unmut ist nachzuvollziehen aber deswegen musst du nicht 20 mal in einer Stunde das selbe posten!
     
    SENTENZA gefällt dies.
  11. bummle

    bummle User

    ich komme nicht mal ins spiel nun"die verbindung wird hergestellt" wird sie aber nicht.
    bitte behebung der unspielbarkeit
     
  12. Ab 17.10 soll das Halloween-Event stattfinden. Man möge sich doch bitte mal um das Problem kümmern denn so braucht man auch kein Event über 14 Tage spielen wenn es nicht möglich ist für alle User die gleichen Bedingungen zu schaffen. Vielleicht sollte man mal die Server-IP wechseln kann man beim Serveranbieter in Auftrag geben wenn man denn möchte so ist es eine Zumutung.
     
  13. da hat aber ein kleines kind spaß am ddos... :) einfach mal die server vor ddos ein schutz einbauen.... aber für BP ist es einfach zu schwer x)
     
  14. Nutzt man mal CMD und gibt dort die IP des Gameservers ein findet man auch den DDoS-Schutz den BP nutzt sofern man die Anbieter dafür kennt. Kannst ja mal google nutzen und DDoS-Schutz eingeben wirst bestimmt fündig werden.
     
  15. Da hat der BA Recht, Nachts und Tagsüber hat man die selben beschissenen Bedingungen und Server :'D Bei mir lagt es nicht nur bei Crazy Cubi wo man es aufm Laptop schieben kann, auch mitten im Fight plötzlich Standbild oder man logt sich, ein Laggt sich 3 Meter vorwärts und geht direkt wieder Offline weil man einfach kein Bock auf den Krampf hat. Aber Sonntag ne Helix reinklatschen, ja das geht immer!
     
  16. RedArmy88

    RedArmy88 User

    Finde ich auch recht lustig.....spielen geht kaum noch.Aber sobald es um die Kohle geht da läuft alles Spitze lol totaler FAIIIIILLLLLL :)
    Eigentlich sollten die Pro Gamer Von Rechtswegen gebrauch machen.Es gibt hier leute die echt wie irre Banken und in Situationen wie diese vollkommen im dunkelen stehen gelassen werden das sich NICHTS tut....und wer Bankt hat ein Anrecht auf ein funktionierendes Spiel und da kann man mich auch gerne wieder mit pseudowissen verurteilen aber das ist fakt und unabhängig in der gesetzteslage von BP wer Wertsachen (Geld) einzahlt hat ein Gesetzlich anrecht auf die Gegenleistung in dem sinne das fortweg Laufende Game was Hier momentan echt nicht als fortweg laufend bezeichnet werden kann..vllt. bewegen die sich ja dann den anderst verstehehn die es ja nicht...mir tuen bloss die pro gamer leid die unmegen an geld inn den Sand setzen bei sowas.....:-( naja ma sehen was kommt ich selber bin seit 3 tagen auch nurnoch im forum da das game nurnoch nervt......
     
  17. Vllt sollte man dieses Thema mal von "Dauerlags zum Wochenende" in "Begrenzte Spielbarkeit morgens unter der Woche" umbenennen! :)
     
  18. RedArmy88

    RedArmy88 User

    Ich habs ........MEGA HAPPY DAUERLAGS..... das ist doch mal was :) schmunzell grinsssssss
     
  19. Ich kann eigentlich kein DO mehr spielen. Da ich nur abends kann. Und abends ist das Spiel nicht spielbar.
     
  20. RedArmy88

    RedArmy88 User

    Dann ist es wohl an der Zeit das Game zu wechseln...was gibt es den so an alternativen ???????