Support GE1 - Dauerlags zum Wochenende?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NewDarkman_8[GST] gestartet, 30 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Servus Hans könnt ich heute gebrauchen so eine Coffein-Infusion ;) Hochzeiten sind immer so anstrengend allerdings entspannender wie das Problem auf GE1 das schon so ziemlich Lange (gefühlt Jahre) besteht.
     
    -|-HWK-|-_Hans gefällt dies.
  2. Nun meinmein_[Σ†Σ] das Problem ist ja bald schon ein Jahr alt.
    Da fehlt dann auch nicht mehr viel, um nicht nur von (gefühlt) Jahren zu sprechen.;)
     
  3. Nimmt endlich die ganzen Botter raus und macht einen Neustart ,dann läuft hier auch mal was.
    Nicht vergessen alles mal bereinigen cookies usw.
    Es ist einfach nur noch traurig.
    Wenn man weißt das jedes WE es laggt ,dann macht doch nur 1 Event.
    Normal sind um diese Uhrzeit ca 20 Leute auf TS heute nur 1 und der spielt lol.
    Na ja zum Glück ist das Wetter super und später kommt auch noch Formel 1.
    Dann mal weiter so.....
     
    TheBreuler gefällt dies.
  4. Es ist doch echt lächerlich das ich schon den ganzen Tag nicht einmal auf die Map komme! Aber hey Hauptsache die Helix Hour ist da damit die Leute, wenn sie schon nicht Spielen können, wenigstens ein bisschen Geld ausgeben können. Langsam reicht es echt! Hab mich so gefreut mein Zeta heute zu spielen, was ich mir gestern noch mühsam gestellt habe und jetzt kann ich bis nächste Woche Sonntag warten und da geht es wahrscheinlich wieder nicht?!
     
  5. Sind doch 1 admins on!!! Antwochte mal und versteck dich nich ge1 geht seit dieser nacht nich kümmer dich mach dein job endlich
     
    Böserfarmer1985«š» gefällt dies.
  6. Also bei mir gfehts schon seit samstag früh um 10 ca nicht
     
  7. Zum kotzen. -.- Reicht ja nicht, dass ich nicht auf die Map kann, nein, ich muss auch noch mit Firefox rein, weil ALLE anderen Webbrowser nicht funktionieren. Login-Daten seien falsch. -.- Achso, ja, mit nem Bigboy gelange ich auf die Karte.....
    Ausloggen kann ich mich auchnicht. 5,4,3,2,1...immer noch drin.
    Und wenn es mit Firefox auch nicht mehr funktionieren sollte, dann kann ich mich auch nicht mehr einloggen! Super großes Kino.
     
  8. BROSCOIUL

    BROSCOIUL User

    :((
     
  9. Niht vergessen: Die Mods hier sind auch nur Spieler und direkt abhaengig von den Entscheidungen oder Nichtentscheidungen der Mitarbeiter bei BP... scheinbar ist da das Problem...
     
  10. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Nun denn, wenn sooo viel wert darauf gelegt wird, das ich hier was schreibe: das Problem wurde bereits zeitnah weitergegeben. Ob das nun aber kompetent ist....:rolleyes:

    Problembehebung ist übrigens nicht Aufgabe der BA´s. Das weiterleiten von Problemmeldungen ist es. Also Forderungen, wir mögen unseren Job machen und dafür sorgen, das die Probleme aufhören, sind im Grunde sinnfrei.;)
     
    Maxxjanixx und Terra-Gamer gefällt dies.
  11. Die Dauerlaggs sind nicht nur am WE -.-
     
  12. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Und ein kurzes Statement das es weitergegeben wurde am Samstag schon ist zu viel verlangt?
    Das muss doch höchste Priorität haben wenn keiner auf die map kommt?
    Wieso sollen die leute banken wenn sie nicht spielen können, das sind Verluste...

    Zudem dauert es fast 3 tage um das wieder zum laufen zu bringen?
    Werden die Events heute wiederholt?
     
  13. •Cat•

    •Cat• User

    Komm Rescue, nimm einfach mal den Fuß von der Leitung. Das würde für den Anfang schon reichen ;)
     
    SENTENZA und BA-RescueKnight gefällt dies.
  14. So kannst das nicht sagen scheinbar betrifft das nicht alle User von GE1 sondern nur die die sich von Deutschland aus einloggen. Ich kam im übrigen auch nicht auf die Map. Am Samstag hätte es mich eh nicht gekratzt da war ich schön feiern von Morgens um 11 Uhr ab und als ich nach Hause kam hatte ich eh keine Lust mehr auf DO. Sonntag bin ich es gewohnt das ich vor 22 Uhr gar nicht auf die Map gehe wenn zuvor 2 Events liefen wo es dazwischen keinen Serverneustart gab. Mein erster Weg führt mich in der Regel seit dem Problem ins Forum denn da steht meist schon das es laggt und ich bleibe dann der Map eh fern. Das erste was ich gestern las war allerdings in Dauerschleife "Verbindung wird hergestellt bitte warten" die Frage ist nur wie Lange soll man auf den Verbindungsaufbau warten und lohnt sich das dann auch.

    Lieber BA-RescueKnight nimm es mir nicht übel allerdings musst du selber zugeben man hält uns User aus Deutschland auf GE1 doch nun schon so lange hin das man nun nicht mehr daran glaubt das dieses Problem auf die genannten Gründe geschoben werden kann.
    Ist es vielleicht nicht so das man da oben in der oberen Etage beschlossen hat das man die Deutschen User von GE1 ruhig zappeln lassen kann?
    Gibt da ja wohl noch genug die sich zu jeder HH/MHH/Helix eine größere Paysafe-Karte holen und die fleissig banken . Kann ja sein das es so ist das ändert sich aber spätestens dann wenn, auch die vollste Instanz die ja noch regen Zuwachs bekommt weil keiner mehr Lust hat auf den leeren DE-Instanzen zu spielen , man viele alte User verliert weil man nicht in der Lage ist das Problem zu lösen. Der Fisch fängt halt nun mal vom Kopf an zu stinken. Wir die hier schreiben fühlen uns nur noch verarscht "Entschuldigung für den Ausdruck" aber so ist es nun Mal wenn sich nichts merklich an der Situation verbessert und sie sich eher wieder verschlechtert. Der Thread hier beginnt zwar erst lange nachdem das Problem auftauchte selbst wenn man dieses Datum nehmen würde ist nicht mehr Lange hin bis das Jahr seit Beginn abläuft. Auch wenn das Problem seit Mitte August 16 schon akut ist.
     
    -Saschi-is-back- gefällt dies.
  15. Das heisst aber auf Deutsch: Nicht die ehrenamtlichen Mods und Admins sind diejenigen, die glaenzen durch inkompetente Handlungsweise.... sondern die, auf die ich schon hingewiesen hatte...
     
  16. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Unterlasse bitte die ständigen Unterstellungen in Sachen Inkompetenz. Sowohl Du, als auch ich kennen die Hintergründe nicht und somit haben wir eigentlich keinen Grund, irgendjemanden zu beleidigen.
     
  17. Die Ehrenamtlichen Moderatoren egal ob nun hier im Forum oder die im Chat können nichts für die Misere die sind doch auch nur Kanonenfutter für BP die alles ab kriegen können ohne das man BP an den Karren fahren kann betrifft im übrigen auch die Mitarbeiter die beim Support sitzen. Gibt im SpeakersCorner einen Thread wo es um die Informationspolitik geht die BP fährt. Ohne Informationen zu bestehenden Problemen können/dürfen sie eigentlich auch gar nicht mit uns Diskutieren. Das ist auch der Grund warum man nichts zu dem Problem vom WE schreibt man gibt es nur weiter damit ist auch die Arbeit getan. Nur leider sitzen die Progger wohl eher am WE zu Hause und grillen lieber wie das man an den Problemen arbeitet.
     
  18. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wie übrigens 90% der arbeitenden Bevölkerung. Das sollte man nun auch nicht nehmen, um denen nen Strick draus zu drehen.;)

    Gerade frisch reingekommen, BP hat die Probleme aufgenommen und versucht nun herauszufinden, woran dies konkret liegt und lag. Betraf wohl offenbar auch nicht nur GE1, sondern wohl auch GA1.
     
  19. Da mein Thema das ich eben erstellt habe wohl einfach dreist gelöscht wurde ? :mad: Werd ichs halt hier nochmal reinschreiben!
    Wie sieht es eigentlich mal mit einer verdammten Entschädigung für die GE Spieler aus ?! Immerhin ist so ziemlich niemand auf die Maps gekommen und das den ganzen Tag!
    Somit konnte das Doppelte Gate Belohnungen Event, sowie Premium, Boxen Doppler und Rabatt nicht genutzt werden! Für die 3 letzteren bezahlen wir Spieler nur zu eurer Information liebe BP Mitarbeiter, übrigens ECHTES Geld:mad:
    Es wird Zeit das hier endlich mal was passiert!
     
  20. Nunja, auf den US-Servern gabs schon mal eine Entschädigung, für ein vergleichsweise kleines Problem.
    https://board-de.darkorbit.com//threads/fehler-auf-us-servern-behoben.112390/
    Wenn man dies als Vergleichswert betrachtet, müsste es für GE1 eine exorbitant große Entschädigung geben.
    Allerdings bleibt da abzuwarten ob dahingehend eine OA auftaucht...