Support GE1 - Dauerlags zum Wochenende?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NewDarkman_8[GST] gestartet, 30 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kann dir nur zu 100% zustimmen wenn dieses mal keine Entschädigung für kompletten Spielausfall kommt zieh ich die Zahlung zurück und bin weg !!
     
  2. Ich muss nichts zurückziehen allerdings erspiele ich mir die Gates mühsam und möchte die dann auch machen wie jeder andere auch dann wenn es Kronostag/Gate-Doppler gibt. Ist nur leider seit einem Jahr am WE ja nicht möglich.

    Auf eine Entschädigung brauchst nicht zu hoffen selbst die gäbe es wenn überhaupt erst dann wenn das Problem gelöst worden wäre. Vorher gibts nichts das bekommen immer nur die auf den US-Instanzen da scheines Probleme schneller gelöst zu bekommen.
     
  3. Finde es auch lächerlich das hier kein Statement seitens DO-Team kommt !
    Z.b Sorry das es nicht geht wir arbeiten dran!
    Aber es tot zu schweigen und hoffen das morgen wieder alles gut ist ist eindeutig der falsche Weg!

    Merken die nicht das sie immer mehr User verlieren?
    Wir wollen nicht jeden Tag Spaceball etc spielen nicht jeden Monat nen anderes Event was nicht läuft !
    5x die Woche MHH/HHH

    Wir brauchen einen Support der seine Arbeit macht !!!
     
  4. Weder die Forenverantwortlichen noch der Support kann da viel tun was sie tun können ist es weiterleiten. Das Problem ist bei BP auch schon sehr lange bekannt allerdings sind da wohl Events, bunte Designs und andere kleine Änderungen wichtiger wie dauerhafte Spielprobleme am WE auf einer einzelnen Instanz.
     
  5. Ich meine nicht die "normalen" Laggs ich kann jeden Samstag Sonntag spielen.
    Aber seit heute Vormittag kommen 80% des Servers nichts ins Spiel.

    Die Leute mit den ich spiele kommen ebenfalls nicht rein, ist wie gesagt seit 15 Uhr ca so.

    Und wenn Sonntags niemand im Büro sitz legt man halt mal ne Extra Schicht ein bis das Problem beseitigt ist.
     
  6. Ich weiß genau was du meinst geht mir nicht anders . Es sind immer bestimmte Zeiten an denen du ganz normal spielen kannst auch am WE war über Mittag auch im Game lief auch bei mir wunderbar habe nur im Chat gelesen das um 13:30 Uhr das Hades schon so laggy war das es keinen Sinn mehr machte da rein zuspringen. Meist macht man dann noch einen Relog und wenn es ganz blöde läuft kommt man da dann schon nicht mehr ins Game. Hab mich um 14:30 Uhr ausgeloggt und um 21:30 Uhr wieder ein war im Forum und hab mich kurz nochmal ausgeloggt C&C samt Flashcache geleert und wieder eingeloggt was ich nach dem Klick auf Start sah steht weiter oben in dem angefügten Bild. Ich hab es mal laufen lassen in der Hoffnung das nach Ende der Demaner um 23 Uhr ein einloggen möglich wäre aber war nicht der Fall. So bleibt dann halt mein Gate das halbfertig ist bis nächsten Samstag 23:30 Uhr genau so stehen wie ich es heute Mittag verlassen habe.
     
    BlackSeriesAMG gefällt dies.
  7. Ja ich habe sonst keine Probleme Hades geht nicht ab 14 Uhr aber der Rest läuft, was ich auch verstehen kann.
    Viele Kristalle Viel Ehre 70% spielen Hades zur gleichen Zeit ist akzeptabel. Nicht Okay aber Akzeptabel.
    Aber heute laggte hades schon um 12 vereinzelt dann ab 14/15 Uhr komplett down.
    Jetzt ist es Mitlerweile 23:45 und es hat sich nichts geändert.
    Habe Rabatt gekauft diesen kann ich nicht nutzen da er nächste woche samstag abläuft !

    Das Problem ist bei mir heute das erste Mal überhaupt aufgetreten und finde dort eine Entschädigung mehr als Angemessen und wenns nur für 1 Woche Rabatt ist und Doppler aufm Mo/Di/Mi nachzuholen !

    Dieses Ice Meteroids und Spaceball können sie rausnehmen das spielt doch eh niemand mehr !
    Über Demaner will ich gar keine Diskussion anfangen, aber einfach nichts dagegen zu unternehmen ist frech !
     
  8. NEW888

    NEW888 User

    Totale Frechheit ich hab so viel Uri und da Doppler mit Hades kaum geht krieg ich mein Uri nicht los
     
    EGOonGLOBAL1 gefällt dies.
  9. NPC-lastige Tagesevents besonders am WE sind auch so ein Problem das die Lags hervorruft. Steht auch schon hier im Thread auf einer der vielen vorangegangen Seiten. Es gibt so vieles das da eine Rolle spielt und sich mit den verschiedenen Browsern die bei den Usern so laufen nicht einfach so Lösen läßt. Nun ja das mit der Entschädigung der Booster die man sich gebankt hat und sie nicht in vollem Umfang nutzen kann ist ein anderes Thema allerdings existiert dieser Thread hier schon fast 1 Jahr und bislang hat noch keiner eine Entschädigung erhalten nicht mal für das Premium das wegen Unspielbarkeit nicht genutzt werden konnte und ablief.
     
    BlackSeriesAMG gefällt dies.
  10. Ja aber verstehe nicht wieso sie diese Tagesevents nicht rausnehmen, ich würde doch alles tun das hier nicht jedes Wochenende Beschwerden reinflattern.
    Ich meine diesen Sonntag:
    - Apokalypse Boxen
    -Doppelte Gate Belohnung
    -Ice Meteroids
    -Demaner
    -Spaltungskristalle in GG
    -Helix
    Warum es laggt weiß dann aber keiner o_O
     
  11. Schieb, es wäre auch zu Wundersam gewesen, wenn es ohne gehen würde... vllt sollten die Kreiselfehler mal ausgestellt werden :)
     
  12. samran

    samran User

    Das kam vermutlich bislang noch nicht bei BP an . Das grade NPC-lastige Tagesevents grade am WE respektive am Sonntag zu massiven Problemen führen können. Daher sollte ja schon grundsätzlich vor 19 Uhr ein Serverneustart durchgeführt werden der nimmt im Vorfeld schon mal die vorherige Last und da spielt es auch keine Rolle ob man nun zwei Server neustarten müsste. Ist einer nicht mehr in der Lage das zu kompensieren wird der andere auch überlastet das Ende vom Lied ist dann das man nicht mehr auf die Server kommt.
     
  13. Ich komme immer noch nicht auf die Map. Ich weiss nicht, ob es daran liegt, dass ich gerade am Jumpen war oder ob es einfach so ist
     
  14. FIGH†ER

    FIGH†ER User

    Tja, der Fehler wurde wohl doch noch nicht gefunden
     
  15. SO schauen wir mal ein Jahr zurück... ca. mitte September haben die Laggs angefangen und nach heutigen Stand ist der 21.08.
    Ich weiss ja nicht obs mir nur so geht aber irendwie eigentartig das es teilweise wieder solche Laggs sind wie letztes Jahr.

    Letztes Jahr wars laut BP ein DDOS'ler, dieses Jahr nen Mader im Serverraum eingesperrt? :D
     
  16. Behoben ist das Problem vom WE zumindest nicht auch ich komme nicht auf die Map. Mir fällt zu "Verbindung wird hergestellt.... Bitte Warten" nur ein Und täglich grüßt das Murmeltier
     
    NewDarkman_8[GST] gefällt dies.
  17. Und wieder hat grade ein Event gestartet "SPACEBALL". Seitedem wieder Das über mir beschriebene Problem.
     
    º☠ºΗΔΤΞº☠º gefällt dies.
  18. Wie wir sehen...sehen wir nichts, einfach nur noch lächerlich das ganze
     
    BlackSeriesAMG gefällt dies.
  19. Mich würde auch mal interessieren welches Problem "erkannt und behoben wurde"... Auf GE1 geht immernoch/schon wieder nix :D
    Oder darf dazu keine Auskunft gegeben werden ?
    Und Thema Entschädigung: Stehen da nicht seit Monaten sowieso welche aus? :rolleyes:
     
    BlackSeriesAMG gefällt dies.
  20. Entschädigung gibt´s nur für die Ami-Server...auf Global Europa undenkbar !