Support GE1 - Dauerlags zum Wochenende?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NewDarkman_8[GST] gestartet, 30 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Es wird ja nichtmal vernünftig Stellung genommen. Angeblich ist das Problem ja identifiziert ? Anscheinend ja nicht komisch das der Server wieder abschmiert sobald wieder 2 Events gleichzeitig laufen! Niemand braucht Spaceball und Demaner gleichzeitig :mad:
     
  2. Konnte mich zumindest wieder einloggen
     
  3. Dafür warte ich seit 3 Tagen auf meinen gecrafteten HP-Booster xD Zeigt immer noch 0:00 an.
     
  4. Irgendwas hat man nun wohl getan zumindest bei mir nach 2 Stunden bin ich nun auf der Map.

    Allerdings reagiert alles nur mit einer mehr sekündigen Verzögerung
     
  5. RatzeLatze

    RatzeLatze User

    damit es nicht nur ihr seit sondern auch andere die leiden müssen ich schließe mich an komm ebenfalls net rein und wenn ich mal drinn bin laggt es wie atze
    gruß und trotzdem angenehmen abend ;)
     
  6. ...heisst noch lange nicht behoben.:rolleyes:
     
  7. Zitat Ba-RescureKnight Wir konnten inzwischen das Problem idendifizieren und die Server laufen nun wieder normal.

    Heißt für mich sehr wohl behoben!
     
  8. Behoben ist hier nichts. Nach 2 Jumps laggt es jetzt nur noch. An der Stellschraube drehen reicht leider nicht.
     
    BlackSeriesAMG gefällt dies.
  9. Ich weiß, bei mir genau das gleiche.
    Trotzdem hieß es von offizieller Seite es wäre behoben!
     
  10. Da hast du es doch BlackSeriesAMG

    Von offizieller Seite gilt es als behoben, oder anders ausgedrückt entweder als: Es ist uns egal, oder: Wir sind nicht fähig das Problem zu beheben.

    Nach über einem Jahr erwarte ich keine Verbesserung des ganzen mehr >>> keine Stellungnahme >>> keine Entschädigung.
    Das einzige was man wohl erwarten kann ist nix.

    Das unerwartete zu erwarten, nämlich das die Probleme behoben würden, das wäre doch verrückt.:confused::D:D:D

    ...mal sehen wie es nächstes Wochenende so ausschaut.
     
  11. Da musste nicht bis zum WE warten . Wollte eben jumpen nun steht mein Pet auf der anderen Seite vom Gate und ich bin noch immer am Ausgangspunkt mit dem Schiff. Ausloggen geht auch nicht hilft nur x-en.


    Edit:
    Kompletter Logout samt C&C löschen und Flashcache leeren hilft leider auch nicht . Nun bin ich wieder soweit wie am Sonntagabend und stehe vor diesem schönen Bild

    [​IMG]

    Scheinbar funktioniert es erst wieder wenn man hier im Thread schreibt so nach 5 Minuten
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2017
  12. Hallöchen zusammen,
    ich muss sagen heute lief bei mir alles reibungslos und ohne erwähnenswerte Fehler.
    Gruß Black Series

    EDIT: Grad wo man sowas schreibt im Gate Ausgeloggt leben verloren es ist zum Kotzen !
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 August 2017
  13. Scheinbar nähern wir uns wieder dem Zustand von täglich und nicht nur am WE.

    Nun ja ist auch nicht verwunderlich es ist Gamescom scheinen wieder alle dort unterwegs zu sein da ist das mit dem beheben eher schwierig.
     
  14. Gestern ging es durchgehend flüssig jedenfalls bei mir. Bis 15 Uhr am heutigen Tag auch keinerlei Probleme.
     
    -HansGuckInDieLuft- gefällt dies.
  15. Bei mir Tagsüber auch aber um 23 Uhr Laggte mein Gate total habe im Lambda 2 Leben verloren durch dauerlaggs.
     
  16. schon wieder dauerlaags beim demaner ich dachte ihr hättet das problem gefunden? nun rennt das spiel netmehr in der woche? der chat klappt nur bei jedem 2ten einloggen!
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  17. hmmm ich hab nen standbild seit (und ich habe es gemessen) 6 minuten. verbindung zum chat bekomme ich gar nicht mehr.
     
  18. Solang du nur auf einer einzigen Map bist läuft es vielleicht flüssig aber wehe du jumpst durch ein Gate und hast das Pet aktiv. Das Pet jumpt aber dein Schiff bleibt erst mal da stehen wo du durch jumpen wolltest. Logout dann auch nicht möglich es hilft nur X-en und wenn du wieder versuchst auf die Map zu kommen kommt der bereits bekannte "Verbindung wird hergestellt.... Bitte warten"- Bildschirm. Wenn du das flüssig laufen nennst dann hast du keine Ahnung was auf GE1 seit einem Jahr abgeht.
     
  19. 19.31 uhr und ich komme wieder mal nicht auf die spiele-map!:(
    so geht das schon die ganzen tage bei mir (4-5 tage), tolle rolle. und was nun herr bigpoint, bekommen wir das denn auch mal langsam hin hier!? kann ja nicht sein, das es immer schlimmer mit euch hier wird.
    dieses problem gibt es schon über ein jahr hier, und ihr bekommt es einfach nicht auf die kette das mal zu beheben man man man.... traurig so etwas.
    hop hop, nun mal ran an die tasten und bitte mal endlich diese problematik schnellstmöglich beheben bitte! denn so macht es kein spaß zu spielen.

    lg. oschy
     
    Kaladan. gefällt dies.