Support GE1 - Dauerlags zum Wochenende?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NewDarkman_8[GST] gestartet, 30 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FLAIR

    FLAIR User

    Unrecht hast du eigentlich nicht allerdings kaufst du dir Uri und das erhältst du ja auch somit ist der Vertragsbestandteil erfüllt. Du erhälst das was du für das was du gebankt hast an Geld den Gegenwert in Uridium . Du bezahlst nichts das die Server funktionieren. Anders wäre es wenn du für die Serverleistung bezahlst und dies ist nun mal nicht der Fall.

    Banken und die Erreichbarkeit/Spielbarkeit der Instanzen sind zwei verschiedene Dinge. Unspielbar bleibt das Game trotzdem vor allem abends und am WE und dieser Mißstand dauert nun schon viel zu lange an .
     
  2. ich finde es ist nun an der zeit mich auch mal hier zu äussern, weil langsam geht bei mir auch die spiellust verloren. es laggt dauern, dann kann mal nicht vernünftigt bieten, weil es da ewig dauert bis mal die seite erscheint. im spiel kommt logout nicht möglich warum auch immer, aber was mich doch sehr erstaunt , ankündigung von mega happy hour das funzt einwandfrei und auch das banken von premium funktioniert... ich warte wirklich auf den zeitpunkt wenn garnix mehr geht... bp müsste doch langsam mal merken das die user langsam alle abspringen
     
    SENTENZA und RedArmy88 gefällt dies.
  3. RedArmy88

    RedArmy88 User

    Da Hast du ebenfalls Recht Man Zahlt für Uri etc. Und die Leistung ist mit der Verbuchung eig. nur TEILWEISE erfüllt...man muss auch beachten das man zu jederzeit die im Spiel erworben dinge (Uri,Schiffe,Laser etc.) jederzeit nutzen kann...ich meine klar geht das teilweise solange mal nichts hängt....aber auf der map selbst geht ja garnichtsmehr kann ja nichtmal key´s einsetzen des wird mir erst paar min. später erst gesammelt hatte auch 2 key´s grün ohne Belohnung das es wieder gelagt hatte dachte vllt. wäre es im hintergrund verbucht worden aber auch am nächsten tag bzw. nach Re-Log auch immernoch nichts.und somit sieht es so aus als ist das Game DO nichtmehr in der Lage ordentliche gegenleistungen zu verbuchen und da fängt der eig. Konflikt an das meinte ich damit :)
     
    SENTENZA gefällt dies.
  4. Ich bin Premiummitglied und kann es nicht nutzen. Und jetzt ?

    Ist das gleiche wie wenn ich eine Dauerrkarte fürs Schwimmbad habe, aber ab 19 Uhr wird das Wasser rausgelassen.
     
  5. FLAIR

    FLAIR User

    Man muss dennoch den Spielbetrieb respektive die Servernutzbarkeit(Gameserver) und den Bankingbereich(Hauptseite) trennen läuft ja nicht auf der selben Ebene ab. Wobei stimmt auch nicht ganz man kann über den Einkaufswagen auf der Map zum Bankingbereich kommen da stellt sich mir dann aber die Frage es laggt auf dem Gameserver kommt man dann überhaupt in den Bankingbereich wenn man nicht den Umweg über die Hauptseite macht. Würde mich nicht wundern wenn vielen dann nicht der entsprechende Betrag gebucht werden würde weil es da eine kleine(bei Lags relativ da die mitunter schon im Minutenbereich sein können) zeitliche Diskrepanz gibt.

    BP sollte wohl mal die Strukturen wieder überarbeiten.

    Das Problem haben viele Kater^^

    Ich kämpfe mit dem Problem des Gateway-Timeouts im Forum das nervt mich langsam dermaßen ab. Dauernd kann ich Doppelposts löschen vielleicht sollte ich die einfach stehen lassen damit sich in der Richtung auch mal was bewegt.
     
  6. Schoen waere es, mal kompetente Stellungnahmen zu erhalten... und das eben nicht von Mods, die ja genauso wie wir "normalen" Spieler nur scheibchenweise Informationen bekommen..

    Aber das ist vielleicht genauso zuviel verlangt wie ein funktionierendes Spiel zu bekommen...
     
    SENTENZA und KαterUndRock gefällt dies.
  7. RedArmy88

    RedArmy88 User

    Vllt. bringt es ja was wenn ein paar Gute und zudem Bekannte Gamer die Jahre mit dabei sind sich mit ein paar anderen zusammensetzen und Bp direkt angehen mit den Problemen die es hier gibt momentan...iirgendwie muss man doch da was machen können....und zu der Kompetenten Stellungnahme von Bp aus...hmm naja ich denke wenn man schon den einzellnen nicht antwortet wird es für die vielen user die sich mitlerweile beschweren ja noch viel aufwändiger....glaube eher irgendwann mal wundern wir uns das alles wieder teilweise läuft(man zumindest wieder vernünfig ballern kann) und dann kommt ein F-Post mit einem sorry von Bp aus und was behoben wurde ein 0815 update oder neu aufgespielt und fertig ist..hmm dann nur mal sehen wann alles wieder von worne beginnt...
     
  8. FLAIR

    FLAIR User

    Der einzigste der uns aufklären könnte wäre der GA doch der muss auch warten bis er von weiter oben Infos bekommt. Community Manager sah man hier auch schon länger keine mehr schreiben frage mich grade ob es die überhaupt noch gibt. Das hier keine BA's mehr schreiben wundert mich eigentlich gar nicht die kriegen auch nur dann was an Infos wenns denen permanent auf den Slips treten. BP setzt eher auf Discord Server, Facebook,Twitter und Co anstatt die Plattform zu nutzen die zum Game gehört welches ich Forum nenne.

    Auch ein Manko wie ich finde und damit meine ich die genannten Plattformen.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  9. Einfach nur schlimm.
     
  10. FLAIR

    FLAIR User

    Mal sehen ob man daran nichts ändern könnte schaut einfach mal in den Speakers Corner
     
  11. Ich bin auf Familienurlaub... Skylab ausbauen und verschicken geht, Tech produzieren geht... Konnte mich sogar einloggen und Resis verkaufen. Aber schon auf dem Weg zur Station um die Daily zu holen hat es gelaggt. Das ist echt unter aller Kanone.:eek:
    :mad::rolleyes::(
     
    RedArmy88 gefällt dies.
  12. Der Vergleich hinkt, aber gewaltig.
    Du kannst doch das Schwimmbad ab 19.00 Uhr benutzen, nur eben nicht zum schwimmen...:p
    Aber zum Minigolf oder was auch immer:eek::D
    Ironie off
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  13. der Nützt nichts gegen den ddos.... sie haben einfach keine ahnung davon
     
  14. slonboy

    slonboy User

    ihr unterschätzt ein wenig das was möglich ist und was nicht bzw. was in dem fall do/bp verpflichtet ist.

    wenn ihr bankt egal ob ihr euch premium holt oder uri,ist BP aufgabe euch dies zu erstatten beispiel premium 1 monat und 90 k uri.

    ob ihr es nutzen könnt oder wollt ist eine andere sache.

    selbe prinzip wäre es beispiel beim einkaufen ihr kauft euch brot.und bekommt euren kassenzettel,stellt ihr paar min spaeter zuhause fest das er abgelaufen ist dann habt ihr pech und bekommt nicht euren geld zurück weil ihr euch für das brot entschieden habt und selber ausgewählt hat.natuerlich kann man direkt zu kasse gehen wenn man noch vorort das brot nahm und es abgeben wofür ihr (eventuell) bei uns im dem fall 2,50€ erhaltet.

    BP/DO kann jeder zeit das spiel offline stellen weil sie dies nicht weitermachen wollen als beispiel und denkt ihr ihr bekommt das gesammte geld zurück was ihr eingesteckt habt auch wenn ihr ein tag zuvor 1 mio euro investiert habt ?

    was glaubt ihr warum man bei ein frischgekauften fernseher immer garantie habt ? gäbe es dies nicht würden die verkäufer nicht verpflichtet diesen fernseher zu ersetzen durch ein neuen oder geld was man bezahlt hat.

    das problem bei der sache wäre sie würden kunden verlieren was auch im diesen fall bei do ist.

    wenn man das produkt nicht verwenden werden kann oder nicht gut ist verlieren sie kunden weshalb auch nur wenige spieler gibt in do.
     
    RedArmy88 gefällt dies.
  15. also wenn ich im supermarkt sachen kaufe die abgelaufen sind (nachweisbar bereits am kauftag) kann ich sehr wohl zurückgehen, das produkt mit kassenbon vorzeigen und bekomme mein geld zurück bzw ein neues produkt...
     
  16. slonboy

    slonboy User

    ok ich stelle fest ich habe ein vergammelten brot bei mir im kühlschrank ach da kaufe ich mir ein neues und geb ihn mal altes zurück habe ja kassenzettel wenn ich ein gekauft habe zuvor
     
  17. was regt ihr euch eigentlich auf? solange jeder schön brav bankt, ist doch alles in schönster ordnung...wenigstens für BP...und das außerhalb von HH und MHH praktisch nix mehr geht, naja sind ja nur kollateralschäden...wann werdet ihr (die gamer) endlich mal aufwachen!!!!???
     
  18. Ist doch ganz einfach, ich freue mich über die Funktionen die noch gehen.
    Also banke ich weiterhin, weil das immer so toll klappt
    </Ironie off>
    Ehrlich gesagt bin ich wieder bei DO weil es in DDO zu viele Lags gab. Und die ersten Wochen hatte ich beständig 60 fps. Also alles im grünen Bereich.
    Heute, gestern, vorgestern.... Ca. 10 fps. Mit sekundenlangen freezes.
    Wenn sich das nicht schnell ändert bin ich wieder weg. Da halten mich dann auch keine dreistelligen Beträge mehr, die ich in den letzten 3 Monaten in mehrere Accounts gesteckt habe.
    Lieber ein Ende mit Schrecken / Schmerzen, als Schrecken / Schmerzen ohne Ende.
     
    RedArmy88 gefällt dies.
  19. Auweiah :eek::eek::eek:
    Ich spiel zwar zur Zeit kaum und wenn, dann auf einem De Server, daher kann ich hier eigentlich nicht mitreden.o_O

    Aber das ist ja schonmal oberar***ig, offenbar werden hierdurch ohne Spielzeit Premium und Booster vernichtet. Ich verfolge diesen Thread schon eine Weile, aber ich habe den Eindruck, dass es nicht besser, sondern eher schlechter wird mit der Performance.:(
    Als einzige Begründung wurden die DDOS-Angriffe angeführt... was mich aber noch immer brennend interessiert ist, was um Gottes Willen haben bestimmte Leute davon, wenn sie täglich, oder vorwiegend am WE diese Attacken reiten?
    Einen persönlichen Vorteil können sie daraus ja nicht ziehen, sie können ja nur den Spielfluss, evtl. das Banking und die Erreichbarkeit torpedieren. Darum nochmal die Frage... Was haben diese Leute davon diesen Aufwand zu betreiben?
    Mal ganz ehrlich... das mag ja für einen Streich kurzfristig lustig sein, aber wieso sollten sie damit immer und immer weitermachen?
    Habe ich da einen Denkfehler oder bin ich nicht "up to date"? Klär mich doch bitte mal jemand auf, ich verstehe den Sinn darin nicht.:confused:
     
    →Ģáńımęď← gefällt dies.