Support GE1 - Dauerlags zum Wochenende?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NewDarkman_8[GST] gestartet, 30 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mhhhh ich spiel längere Zeit auf GE1 und weiss genau was da abgeht... musst mir nichts erklären
     
  2. Dann ist ja gut denn heute gehts mir wie -oschy-__*ΞΟΞ* und das nicht jetzt erst sondern auch am frühen Nachmittag hatte ich es schon.

    Es bleibt dann halt nur hier zu schreiben denn von der OA zu den Fehlern am WE sind wir schon wieder ein Stück weit entfernt und das nächste WE steht auch schon fast wieder vor der Türe.
     
  3. jetzt komme ich garnet mehr auf die map gehe pennen grml
     
  4. bummle

    bummle User

    die verbindung wird hergestellt... seit 30 min alle 5 min NICHT. danke für heute nach dem spätdienst nichts zu schaffen.
    euch mehr glück in dieser nacht.
     
  5. Tja, ik würde ja gerne eine positive Entwicklung verkünden, doch es bleibt beim gewohnten Bild. Nebenbei hat man so den Eindruck, es funktioniert von dem, was so funtionieren sollte, auch nur die knappe Hälfte... Doch was Positives: Die Entschädigung mit den Boostern war ein gutes Signal.
     
  6. Rejhan

    Rejhan User

    ich habe auch DO Probleme undzwar am meisten Abends da schmeisst DO mich aus dem Spiel und zegt mir an DO wäre nicht Verfügbar ist es bei euch auch so?o_O
     
  7. Maxxjanixx

    Maxxjanixx User

    Ist bei mir auch so (heute 18:06 h); habe das via separaten Thread angezeigt (weil nicht während GE1 sondern in DE5)
     
  8. Ist ja wieder eine tolle Wurst. Bin im Beta Gate bei den Lordakia nur zählt nichts runter und es erscheinen auch keine Lordakia.
    Ist ja wieder Typisch wie immer am WE.

    Kaum schreibt man hier hat man nen Logout bei wieder verbinden zählt es dann auch wieder runter und die Lordakia erscheinen. Das Pet verweigert auch mal wieder seinen Dienst. Keiner eine Ahnung wann das Problem mal gelöst wird das nun schon seit gut 1 Jahr existiert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2017
  9. Was regt ihr euch eig noch auf?
    Es gibt im Japan Spiele die sind wegen vollkommener Überlastung nur 3-4 Stunden am tag erreichbar.
    Die Laggs am Sonntag sind schon lange zum Dauerzustand geworden, und ganz ehrlich wozu gates wie ein bekloppter ballern. Es sind nur ein paar Pixel links neben dem Namen!
     
  10. **Schieb** Kann die Ironie kaum zurück halten.... es läuft sowas von. Zumindest das Wasser aus dem Wasserhahn. Chapeau an die Progger oder wer auch immer dafür seine Zuständigkeit hat.
     
  11. Dafür gibt es nur ein Wort " Pfusch"
     
    Torgisch gefällt dies.
  12. Tja über 1 Jahr her dieser Thread und es ist noch nicht wirklich viel passiert. Für DO-Verhältnisse also eigentlich alles beim Alten.
     
    MHP83 und *Special*K* gefällt dies.
  13. GE1: Hades, Alpha, Beta, Gamma seit Wochen Sonntags nicht spielbar. Bis dato ging ja wenigstens um Mitternacht noch irgendwas, aber selbst das ist jetzt vorbei. Meinetwegen könnt ihr die doppelten Sonntagsbelohnungen auch wieder abschaffen, man profitiert ja eh nicht davon, wenn die Gates nicht spielbar sind. Ständig neue Designs, Events etc. aber lang bekannte Probleme werden nicht bearbeitet. Würde ich so arbeiten, wäre ich arm.
     
  14. MHP83

    MHP83 User

    Hast du dich immer noch nicht dran gewöhnt, das ist doch normal :p:D

    Es wird auch nicht besser, wenn die Server zusammen gelegt werden, dann ist richtig Chaos :D

    Das Thema wird BP nie ändern, weil sich keiner darum kümmert, sonst wäre es nach einem Jahr schon Geschichte ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 November 2017
    -HansGuckInDieLuft- gefällt dies.
  15. Langsam reicht es ... Nichterfüllung von dem Vertrag zwischen User und Darkorbit.... man wird nur beschießen verarscht und als Depp hingehalten der zahlen muss ... Man stirbt im Gate durch die Laggs .. Muss uri kaufen um leben zu kaufen Nette geschäftsidee ;)
    Man muss Zahlen hier dort und so um Laggs zu erhalten weil man nicht auf die reihe kriegt die fehler zu beseitigen
     
    MHP83 gefällt dies.
  16. Seit Wochen ? Das geht schon über 1 Jahr so auf GE1 und daran wird sich auch nichts ändern !!!
    Kosmetische Designs, ausgelutschte Events, Server zusammenlegung von Takatuka 1-101, Petmüll, 100 Tage Kriege etc...alles wichtiger als
    ein stabiler Server ! Als ob hier wer noch auf den Kunden eingeht...der Drop ist gelutscht
     
  17. so schlimm wie gestern war es ewig nicht mehr es ging nach mittag fast garkein gate mehr :mad:
     
  18. MHP83

    MHP83 User

    ...was Bankst du auch immer ????:p:D
     
    *Special*K* und -HansGuckInDieLuft- gefällt dies.
  19. da hier eh nix mehr pasiert ...
    vote for close
     
    SENTENZA und KαterUndRock gefällt dies.
  20. nee, nicht dichtmachen.. man muss doch was zum aufregen haben.... :)