Support GE1 - Dauerlags zum Wochenende?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NewDarkman_8[GST] gestartet, 30 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ob es nun offen oder geschlossen wird, ist egal weil es ändert sich nix an der Lage, das es nicht spielbar ist;)
     
  2. genau hier dichtmachen^^ dann am sonntag alle von ge1 direkt den support zuspamen lassen weil es ja nächsten sonntag eh zu 99,99%wieder laaaaaagt bis zum erbrechen^^
    dann kann der support einem nicht schon wieder sinnfrei schreiben das mann sich hier melden soll was ja eh noch nie irgendwas genutzt hat ausser das der völlig überforderte support seine ruhe hat^^
     
    MHP83 gefällt dies.
  3. Was denkst du warum dieser und andere Treads nicht schon laengst geschlossen sind?
    Sollen mal den Botusing-Tread schliessen, was meinste wie der Support abraucht^^:D
     
  4. Der Sup. meldet sich eh immer wenn alles schon zu spät bzw. alles geklärt ist.
     
  5. Geklärt ist dieses Thema seit es begonnen wurde nicht. Gut es lief mal einige Zeit etwas besser um dann aufs Neue zu beginnen. Ob es sich da nun um DDoS-Attacken handelt oder um andere Probleme die man bei BP generierte können wir nicht heraus finden das muss schon BP tun und auch ändern. Was uns letztendlich bleibt ist zu hoffen das man das Problem mal behebt wobei es da auch nur beim hoffen bleiben wird. Es sind andere Dinge wohl wichtiger bei BP (ein Event jagt das nächste, und ein Design ersetzt das nächste) wie die Spielbarkeit auf der ältesten Instanz an Sonntagen.

    Was soll der Support denn sagen wie aufs Forum zu verweisen wo man dieselbe Hilfe erhält, "nämlich keine" weil man das Problem ja nicht lokalisieren kann/will.
     
  6. naja ich vermute eher das die wissen woran es liegt nämlich an diesem komischen gg gate klickstools was viele benutzen!
    wenn erstmal etliche auf einmal das teil benutzen weil sie mit dem hades fertig sind bekommen die welche gerade hades machen nen standbild ?
    das ist was ich vermute es gibt schon gründe dafür wieso programme dieser art verboten sind !

    falls meine vermutung richtig ist und das wirklich der grund sein sollte,haben die dann damit das selbe problem wie bei den bottern die müssen es beweisen können um dagegen rechtlich vorgehen zu können
     
  7. Mag sein allerdings fing das Problem ja schlagartig an letztes Jahr Mitte August kurz nach einem Update im Game. Anfang Oktober kam es dann zu diesem Thread nach dem man das eine Weile beobachtet hatte( das Gateklicktool gibt es jedoch schon einige Zeit länger wie das Problem). Anfangs waren die Browser der User Schuld, dann der Flashplayer und zu guter Letzt waren es DDoS-Attacken. Bis heute war/ist man jedoch nicht in der Lage diesbezüglich eine OA zu verfassen es wäre ja schon mal schön zu Wissen was eigentlich dieses Problem nun verursacht. Botter gibt es genug die irgendwelche Programme nutzen die eigentlich verboten sind , jedes verbotswiedrige Programm verursacht auf der Map/ im Gate Probleme die letztendlich dafür verantwortlich sein können welches der genutzten Programme es ist lassen wir mal dahin gestellt ist ja nicht unsere Aufgabe dies gerichtsfest zu beweisen.

    Was Fassungslos macht ist doch der Umstand das man nach über einem Jahr das Problem nicht gelöst bekommt.
     
  8. Nicht geloest bekommt man das Problem mangels des Willens, der dahinter stehen sollte.... tut er aber nicht... sonst waere die Loesung da.
     
  9. MHP83

    MHP83 User

    Ich würde das spiel auf Beta Version zurücksetzten und alles von neuen :p:D
     
  10. MHP83 und dann 3 Jahre kein DO zocken ? Bei dem Tempo wie die Probleme lösen, brauchen die wahrscheinlich auch länger als 3 Jahre
     
    MHP83 und meinmein_[Σ†Σ] gefällt dies.
  11. Es ist mal wieder soweit es laggt . Erst gestern der Totalausfall über Stunden und heute kann man nicht wirklich spielen weil man alle paar Sekunden einfach nichts mehr macht. Weder Bonusboxen/Beutekisten werden gleich aufgenommen und die Laser hören einfach auf zu schießen den Schaden bekommt man trotzdem ab. Was eine Vorstellung man jede Woche am Sonntag abliefert ist langsam nicht mehr zu ertragen.

    Das Pet tut auch nicht bleibt einfach stehen . Und wie immer keinerlei Informationen weder zum Ausfall von gestern noch zu diesem leidigen Thema das schon über ein Jahr andauert.
     
  12. Shabbaza

    Shabbaza User

    Einloggen war Gestern Abend nicht möglich, das zum Thema Kalender.
     
  13. Respekt Darkorbit wo kann ich eine Spende senden für überragende arbeit eurer Progger?
     
  14. immer das selbe ge1 kommste netmal auf die map und die toten de server rennen:mad:
     
  15. Richtig so. Wer braucht schon GE1
     
  16. Der*Zonk

    Der*Zonk User

    nix mit "tote Server rennen" - bei mir auf GE3 ist aktuell kaum 'was los, aber laggt wie Wuzz - kannst nicht 'mal 'nen Lordakia zerbröseln ohne Lag - aber erst seit 00:00 - hat wohl mit dem Einspielen des neuen Events zu tun - warum nicht einfach gleichzeitig 'nen Serverneustart machen??
     
  17. danke für die schöne bescherung:confused:
    habe heute das längste hades aller zeiten gespielt 25 min haben wir nur für den endnpc der 2te welle gebraucht und ohne die 3 cyborgs mit deren fähigkeit hätten wir es garnet geschafft zum todlachen stellenweise über 1 min standbild:mad:
     
  18. Ob du es glauben willst oder nicht, aber es gibt auch ein Leben außerhalb DarkOrbit. :eek: Die Lags sind immer gleich, mal tauchen sie früher und mal später auf. Da die Lags u. Verbindungsprobleme nicht erst seit heute bestehen, sondern seit August 2016, verstehe ich nicht, warum du ausgerechnet an Weihnachten ein Wunder erwartet hast. Frohe und vor allem erholsame Feiertage wünsche ich dennoch. :)
     
  19. Bis 00:05 ging Hades noch :rolleyes: dann Kauf man sich Rabatt und Booster... 3 sec später hängt Hades :mad:
     
  20. Immer wieder gerne **Schieb**
    Leider hat man bei Bigpoint vergessen, daß heute Montag ist. Demnach dürften keine Lags auftreten. Einloggen geht nur mit großen Schwierigkeiten bzw. ständigem Schiffswechsel usw. Läuft wieder mal wie am Schnürchen oder in gewohnter Manie. Nochn bisl mehr Vermurxen, dann ist der Server ja endlich leer.