Support GE1 - Dauerlags zum Wochenende?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NewDarkman_8[GST] gestartet, 30 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    @VP
    Stop-Premium?
    Gute Idee für den Ideenpool!

    Aber gut zu wissen das sich noch nichts geändert hat!
     
    MHP83 und NewDarkman_8[GST] gefällt dies.
  2. Erstmal einen Kaffee - aufregen bringt nix... laufende Server stehen nicht auf der Prioritaetenliste ... daher: Noch einen Kaffee ^^
     
  3. Technisch am Ende dieser Server würde ich sagen.
     
  4. Kater bald vermutlich nicht nur dieser wenn man nicht bald in die Puschen kommt und sich vor dem Merge der bestehenden Fehler annimmt.
     
  5. Morgen ist es wieder soweit, mal sehen ob es wieder laggt. :D:D:D

    Ich Frage mich ob einer von BP diese ganzen Beträge liest, wahrscheinlich nicht, dafür haben sie ja die Mod´s. ;)