[GE1] Dinosaurier sucht MMO Clan

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von Slin-Fane gestartet, 20 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Slin-Fane

    Slin-Fane User

    Hallöchen,
    ich hab DO schon zu Beta Zeiten gespielt, irgendwann meinen Account verschenkt und doch hat's mich nach vielen Jahren zurück geführt. Neuer Account, neues Glück.

    Wie gesagt spiel ich auf GE1 MMO,
    bin aktuell lvl 12 und nicht VE,
    26 Jahre alt und weiß mich zu benehmen,
    suche einen offenen, freundlichen Clan der nicht in Kriegen erstickt sondern eher ne ruhige Kugel schiebt.
    Teamspeak und Discord samt Micro sind selbstverständlich vorhanden.
    whispert mich ingame an unter Slin-Fane* oder antwortet hier, freu mich auf interessante Angebote.
    Mfg Max
     
    MHP83 gefällt dies.
  2. Darüber werden sich wohl die Mods freuen. :)
     
    MHP83 gefällt dies.
  3. Basti, da du zu der Zeit noch im Kinderwagen durch die Gegend geschoben wurdest..:)
    es war möglich und erlaubt Acc wegzugeben, damals gabs dafür im Forum soger eine Plattform.
     
  4. Kann es sein das du damals bei UA warst ?

    Das bezweifel ich mal ganz stark, seit Jahren werden Accounts verschenkt oder verkauft und keinen juckts...schon garnicht den Supp.

    Richtig und das Teil hieß glaube ich "Schiffströdel"...war so um die 2007/2008 rum
     
    Linel4=[V$H] gefällt dies.
  5. Willkommen zurück ! ;-)
     
  6. Slin-Fane

    Slin-Fane User

    ohja. sogar ne zeit als Channel Commander, good old times :)

    Dankeschön :)