GE1 EIC Level 19 soweit gut ausgerüstet suche Clan :)

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von BlueBlood gestartet, 14 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BlueBlood

    BlueBlood User

    1. Kein MischClan^^
    2. Kein TS Zwang, habe kein Headset und bin meist Slype eh am teln..^^
    3. Bin eher ein NPC-Schießer und nicht wirklich ein Fighter.
    4. Wenns geht keine Firmen internen Kriege.. Aber Firmenkiller sind mir Pfui xD
    5. Keine Aktivitätspflichten.. Wenn mal Gruppen gebildet werden, für Hades/Low/Cubi bin ich gern dabei, aber jagen mag ich nicht so :D

    Ich mag einen lockeren Umgang und suche eher einpaar Leute mit denen man chillig paar NPCs killen und eventuell Gates machen kann und kein Pflichtprogramm für mein Spielverhalten^^
    Mir ist die Größe des Clans und die stärke der Member egal :D Hauptsache chillen und Spaß am Spiel ;)

    Wenn das alles passt, dann hoffe ich das sich ein guter Clan finden lässt :D
     
  2. BlueBlood

    BlueBlood User

    Bin noch dabei die ganzen Einstellungsmöglichkeiten im Forum zu checken :D Von daher, unten steht mal so knapp zusammen was meine Ausrüstung usw. angeht.. ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2016
  3. Leider bist du bei EIC. Wir sind VRU und kein Mischclan :)
     
    .Golan. gefällt dies.
  4. .Golan.

    .Golan. Guest

    Ich empfehle dir die Firma zu wechseln. Falls du dich für MMO entscheidest, bist du natürlich bei uns (nicht UNS) herzlich eingeladen :).
    Falls du dich für VRU entscheidest kann ich dir Katers Truppe wärmstens empfehlen.
     
  5. BlueBlood

    BlueBlood User

    Clan name?^^ Denke ich gehe zu Venus ;)
    -
    -
    -
    Kölner Ohne Kölsch schlafen - richtig? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2016
  6. FLAIR

    FLAIR User

    Ja so heißt der Clan ... bist du das etwa der sich beworben hat?
     
  7. BlueBlood

    BlueBlood User

  8. Ich hab dich angenommen. Jedoch kann ich aus beruflichen Gründen zur Zeit nicht viel spielen. Aber Flair und Co sind ja auch da :)
     
  9. BlueBlood

    BlueBlood User

    Joa kein Problem, ich war ja vorher immer solo von daher es schon gewohnt^^ Aber hab mal den TS ausprobiert, nicht viel gesagt, eher zu gehört und mich angeschlossen^^ Bald ist Tunnel of Terror, hoffe du verpasst das nicht Oh und im TS hieß es das dieses WE Doppler sein soll.. falls dus oder andere noch nicht wussten :D Hab schonmal Hades und co. dafür bereit gestellt :D
     
  10. Sehr gut sehr gut :). Wir werden uns dann wenn ich Zeit habe auf TS hören.