[GE1][EIC] Suchen member und bündnis partner

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von Pfannkuchen gestartet, 25 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wir sind ein deutsch sprachiger EIC-Clan,

    unser Hauptziel ist es den alten flare von darkorbit wieder herzustellen.
    Um dieses Ziel zu erreichen haben wir uns folgende aufgaben gestellt:

    - den kleinen helfen (beim farmen und finanziel).

    - die newbies etwas vor den anderen firmen zu schützen.

    - die firma nicht weiter zerspalten (möglichst keine clan kriege).

    - aktiv an events teilnehmen.


    wir wollen keine kriege vorallem keine firmen internen kriege.

    es gibt keinerlei aufnahme bedinungen. nur ts wäre
    erwünschenswert aber nicht zwingen notwendig

    bei interesse einfach einen post hinterlassen oder mich adden.

    MFG

    [Ɠєя]ƬнєƤfαηηкυcнєη
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2017
  2. sehr überzeugende Werbeaktion!
     
    ŁΛẔΛṜUS gefällt dies.
  3. Rüpel49

    Rüpel49 User

    Würde gerne eintreten,bin neu denn ich habe das Game durch Zufall gesehen und Spass dran gefunden.Bin Rentner und habe viel Zeit um was neues zu entdecken.Habe jetzt Lvl.10 erreicht und stehe noch am Anfang.

    Mit freundlichen Grüßen

    Rüpel49
     
  4. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Das klingt auf jeden Fall vielversprechend.

    Wünsche euch auf GE viel Spaß und Glück.

    Gruß von De1
    Aspire_V3
     
  5. Eher nicht. Es wurde sich hier 0 Mühe beim Vorstellen des Clans und ihrer "Ideale" gegeben. Oder meinst du der Beitrag eines VPs:
    war ernst gemeint?
     
  6. @•ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• "Es wurde sich hier 0 Mühe beim Vorstellen des Clans und ihrer "Ideale" gegeben."

    würde mich freun wen du mir konstruktive kritik da läst dann kann ich was verändern und ja so viel mühe habe ich mir nicht gegeben ich zock lieber als im forum zu gammeln
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2017
  7. Lies dir meinen Beitrag vielleicht nochmal ganz durch, dann merkst selber ;)
     
  8. Ich glaub selbst ein Kind merkt das es Sarkasmus war. Vielleicht solltest du nochmal drüber lesen.