GE1 Firma?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von «•=Rêvøłûţíón=•» gestartet, 22 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Grüßt euch,

ich hätte da mal ne Frage bezüglich der Firmen auf GE1.

Erstmal vorweg, welche Firma ist denn derzeitig am vollsten?

- Welche der Firmen sollte man momentan wählen, wenn man gerne Jagen gehen möchte?

- Welche der Firmen ist bei den Events immer gut dabei?

- Spezielle Empfehlungen die ihr mir geben könnt?

Ich habe jetzt kürzlich wieder mit DO angefangen, habe damals auf DE2 gespielt (auch jetzt wieder), aber da ist ja absolut nichts mehr los. Total langweilig. GE1 hingegen sieht noch sehr aktiv aus, auch was das Jagen angeht.

2. Vru . Wir suchen auch noch Member :)

3. Ja, Kater ist sehr gut darin Leute anzuwerben ;) Ich komme auch von De2 und bin seit fast 3 Monaten auf Global aktiv. Ist zwar abends recht laggy zur Zeit, aber zum Anfang mit Skylab ausbauen usw durchaus zu gebrauchen. Ist jedenfalls der vollste Server und damit ist für jeden Jäger Beute vorhanden.

PS: Solltest aber nicht versuchen mit deiner Leo auf Feindmaps zu jagen... So einer war mein erster Abschuss :)

4. Ich bin treuer MMO'ler, aber falls du Firmen suchst dann:
    MMO für leicht erreichbaren Rang
    EIC für starken Clan/weniger PVP als
    VRU - die hauen alle aufen Putz^^.

Zumindest aus meiner Sicht :)

5. Also bisher macht es irgendwie keinen Spaß wenn man sich Abends nicht mal mehr einloggen kann weil der gesamte IG Client kein Bock mehr hat. Und wenn es mal geht laggt es total. Da spiele ich lieber erstmal auf De2 weiter, bis oder falls dieses Problem mal behoben wird.

Nochmal ne kleine Frage am Rande, macht der Goli Surgeon auch 6% mehr Schaden an Aliens? Irgendwie kommt mir der Dmg weniger vor als mit dem Diminisher mit dem ich kürzlich noch rum geflogen bin.

6. 6% mehr Dmg vs Player & NPC, 6% Mehr Erfahrungspunkte, 6% mehr Ehre + 1 Generatorslot mehr.
    Falls du wegen der vielen Spieler auf GE1 gewechselt bist, empfehle ich GA1, nur dort darfst ned aufen Rank schauen :)

7. Ja habe schon auf GA1 angefangen. GE1 war mir zu blöd mit den Lags.