GE1 General

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Portys-Kleiner gestartet, 19 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mir ist seit Langem aufgefallen, dass es auf GE1 keinen MMO General mehr gibt. Oder ist da jemand gesperrt, der den hat?

2. SyluxMedia

SyluxMedia User

Hallo Portys,

Wenn ein User gespeert wird wird ihm auch Automatisch der Rang entzogen,
    durchstöbere doch mal die HoF da müsstest du doch in der Regel fündig werden.

mfg.

3. Vassili96

Vassili96 User

Hab grad nachgeschaut, er hat recht es gibt keinen MMO General, wahrscheinlich gilt dort die Demokratie

J4ck_Jump3r und GREEN-VITA gefällt dies.
  4. Wenn der Acc heute gesperrt wurde, dann gibt es aktuell kein General. Du musst bis Morgen abwarten wenn die Ränge aktualisiert werden.

5. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Der aktuelle General auf GE1 MMO ist ein Admin, der was testet. Dies ist jedoch nur vorübergehend und sollte in wenigen Tagen erledigt sein.

6. The-Legend

The-Legend User

Würde mich schon interessieren, wieso ein Admin den General nimmt, auch wenn es für kurze Zeit ist.

7. GREEN-VITA gefällt dies.
  8. The-Legend

The-Legend User

Ob es damit was zu tun hat? Der General von MMO hat 1.4MRD Ehre, der GA1 MMO General hat 1.7MRD Ehre und hat trotzdem den General^^

9. ... Und jeder Admin der mit der Ehre was testet und sich mal eben 2 Mrd Ehre bucht, wird wohl automatisch den General bekommen, weshalb der eigentlich MMO General seinen Rang für die Dauer des Tests verliert.

10. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Der Spieler mit den meisten Rangpunkten auf MMO besitzt seinen General wieder. Hier schließe ich daher auch ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.